Benutzerprofil

henkeltopf

Seite 4 von 4
07.04.2011, 17:33 Uhr

Leider Blödsinn Das sind alles die klassischen Aufgaben eines Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgen. Vorraussetzung sind ein Studium der Humanmedizin UND Zahnmedizin plus Facharzt. Das hat nichts mit plastischen [...] mehr

30.03.2011, 12:13 Uhr

Lindner? Bitte nicht! Wenn die FDP ernsthaft glaubt, dass dieser Herr Lindner die Sympathien der Wähler zurück gewinnt, dann ist deren Realitätsverlust endgültig erwiesen. Ich finde diesen astreinen Parteisoldaten [...] mehr

28.03.2011, 22:09 Uhr

no one Auch mir kommen gleich die Tränen. Ich bin junger Zahnarzt, Berufseinsteiger. Fünf Jahre knüppelhartes Studium. Ich verdiene heute 2000€ brutto. Dies ist noch "gut". Normal liegt das [...] mehr

26.09.2009, 11:14 Uhr

Kontra! Man muss das ganze doch mal im Verhältnis sehen: Ist man gezwungen, einen Freitagabend mit dem deutschen Fernsehen zu verbringen, dann ist eine vierstünde Ausgabe von Jauchs Millionenshow doch [...] mehr

14.03.2009, 11:39 Uhr

Schlechte Moderation Bei dem üblichen Raab-Verriss hier auf der Seite vermisse ich diesmal eindeutig die Kritik am Moderator: Neben dem Kandidaten war Raab gestern eindeutig der Verlierer. Seine Moderation wirkte gestelzt [...] mehr

Seite 4 von 4