Benutzerprofil

ZWV@SPON

Seite 1 von 6
29.04.2014, 18:26 Uhr

Tja... es wird Zeit daß intensiv in Solar, Wind und Wasser investiert wird. Dazu noch Wärmedämmung und andere Energiesparmaßnahmen. Damit erreicht man dann eine größere Unabhänigkeit von zu importierenden oder sich zu Ende [...] mehr

27.04.2014, 17:43 Uhr

Vorsicht..... Das Interview kann auch so interpretiert werden: Ist die ukrainische Armee bereit auf die eigene Bevölkerung zu schiessen? Und was kann gemacht werden, damit es soweit kommt bzw. nicht kommt. [...] mehr

29.10.2013, 19:14 Uhr

Fakten....? So.... ich definiere mal Prostitution als nicht frauenfeindlich... aus vielen ungenannten Gründen. Wie wäre es mal mit peer reviewten( mehr

05.10.2013, 15:52 Uhr

Ah.... ein FauxNewsSeher Woran das wohl liegen mag... Vielleicht daran, daß die meisten Parkranger nun zuhause sitzen und die Parks nicht überwachen können und damit mögliche Gefahren(Brand), Vandalismus, Müll etc. [...] mehr

05.10.2013, 15:33 Uhr

Ähhhh.... Die Finanzierung des ACA ist unabhängig vom Regierungsbuget. D.h. der von den TeaParty Anhängern organisierte Shut Down ändert an ACA nichts.... Abgesehen davon haben die Democraten im Senat [...] mehr

01.10.2013, 20:07 Uhr

Fakten zum ACA(aka Obamacare) 1. Der Gesetzesantrag (Bill) ging durch beide Häuser 2. Der Gesetzesantrag wurde vom Präsidenten unterzeichnet und wurde dadurch zum Gesetz 3. Das Gesetz wurde vor das US-Verfassungsgericht [...] mehr

22.09.2013, 20:48 Uhr

KInapp 15% der gültigen Wahlstimmen... .... werden keinen Anteil am bundestag haben. D.h.: Sollte die CDU/CSU eine absolute Mehrheit bekommen, würde in Deutschland eine Minderheit die Mehrheit regiern. Gruß Oli mehr

17.06.2013, 19:48 Uhr

Hmmpf... ich weiss gar nicht was die Mädels haben... Wenn die männlichen Kämper von den sekundären Geschlechtorganen der weibloichen Gegner abgelenkt werden... ist die Chance einen Treffer zu landen [...] mehr

12.06.2013, 17:25 Uhr

Beitritt beschleunigen? Ich verstehe das nicht. Mit dem Vorgehen gegen die Demonstranten hat die türkische ReGierung, die Maßstäbe, die wir hier in Europa an eine Demokratie aktueller Prägung stellen, sogar [...] mehr

22.03.2013, 18:40 Uhr

tja ja... erst mit Flat werben... mit den ganzen schönen Anwendungen, die das Internet heut zu Tage ausmachen und wenn die Kunden das auch nutzen, eine Bremse einbauen, weil man anstatt auch in den Ausbau der Infrastruktur zu [...] mehr

14.03.2013, 17:41 Uhr

Ich hab ein Note 1 Aüsserst praktisch für meine Arbeit. Insbesondere der große Bildschirm(Schärfe und Lesbarkeit) und natürlich der Stift helfen mir sehr...(Skizzen, Notizen etc.). Es kommt wohl auf das [...] mehr

18.11.2012, 15:31 Uhr

Ah ja... Welchen Gott meinen sie denn? Zeus, Donar, Vishnu? Oder sollten wir uns nicht lieber von wissenschaftlichen Fakten leiten lassen? Wir leben hier in einem säkularen Staat, mit einem [...] mehr

18.11.2012, 14:37 Uhr

jaja... Das ist die wissenschaftliche Datenlage. Nur weil es in einem Buch steht, heisst das nicht das es wahr ist. Es muss auch einer Überprüfung standhalten. Bis jetzt hat keine der Religionen ihre [...] mehr

18.11.2012, 12:38 Uhr

Irrelevant..... Bronzezeitliche sich widersprechende Fantasy ist keine Grundlage für einen Diskurs über das Thema Adoption und/oder gleichgeschlechtliche Ehe. Die wissenschafliche Datenlage ist die einzige [...] mehr

11.06.2012, 07:44 Uhr

Natürlich jubeln die Aktienhändler.... .... wenn man mal wieder Geld vom Steuerzahler für ihre Spekulationsgeschäfte bekommt. Gruß Oli mehr

03.06.2012, 19:55 Uhr

Abschreckung... Wenn diese Waffen nicht mehr existieren würden, hätte man Fakten geschaffen und bräuchte nicht mehr hoffen... GRuß Oli mehr

03.06.2012, 16:35 Uhr

Gähnn Und weit davor haben unsere Vorfahren(Homo Erectus, Homo Neadertalensis, Homo etc) das Land besiedelt... Warum kommen die Leute nur immer mit so absurden Sachen um irgendwelche Rechtfertigungen [...] mehr

23.05.2012, 21:16 Uhr

Gähhn.... Wenn genügend Interesse für einen Singelplayer Offlinemodus da ist, wird sich eine Gruppe verständnissvoller Programierer finden, die den Onlinezwang aushebelt. Selbst für Multiplayerserver [...] mehr

04.05.2012, 18:42 Uhr

Tja.... Vielleicht waren es zum Großteil auch Nutzer, die sich nur selten oder ab und zu Sachen per Torrent holen und ihre Adressen angepasst haben. Wesentlich wichtiger ist der Realitätsverlust der [...] mehr

30.04.2012, 12:14 Uhr

Und für dich zum Mitschreiben: Ach nee....? Ja sowas.... Und für dich zum Mitschreiben: Es geht um eine Reform des Patentwesens. Momentan werden Patente vergeben, ja nicht nur in der Computerwelt, die eine Erfindungshöhe von [...] mehr

Seite 1 von 6