Benutzerprofil

zoon politicon

Seite 3 von 3
15.05.2009, 15:45 Uhr

. Dann werden sich die luxemburgischen Banken einem echten Wettbewerb um Kunden stellen müssen und wohl dann den anfallenden Überhang an Beschäftigten abbauen.[/QUOTE] Sehr schön. Wer, glauben [...] mehr

15.05.2009, 01:06 Uhr

Herr Rabba, nehmen sie endlich zur Kenntnis, dass Europa kein einheitlicher Rechtsraum ist. Sie können nicht erwarten, dass andere Länder ihre Rechtsordnungen nach deutschen Wünschen abändern weil [...] mehr

12.05.2009, 11:14 Uhr

Oasenbewohner Jaja,....ich geh mal grad zu meinem Briefkasten und seh nach ob nicht irgendein deutscher Steuerbetrüger mir wieder Geld vorbei gebracht hat. Steinbrück und Müntefering haben mit Erfolg (Umfragen) [...] mehr

09.05.2009, 22:54 Uhr

"Wer sich so auf Kosten Deutschland bereichert, sollte nicht wie Juncker den Supereuropäer spielen sondern entweder die europäische Zusammenarbeit verbessern oder aus der EU austreten." [...] mehr

08.05.2009, 12:19 Uhr

Pflanzenöl-Optimierung beim Diesel Das stimmt so pauschal nicht. Bis jetzt in meinem Peugeot 2,0 HDI ca.80000km mit PÖL-Umrüstung gefahren ohne das geringste Problem. Ich meine nicht die simple Verwendung im älteren Mercedes mit [...] mehr

08.05.2009, 09:24 Uhr

Pflanzenöl statt Bio-Ethanol Soweit ich ersehe geht es immer nur um Bio-Ethanol. Die Alternative hierzu ist die direkte Nutzung von Pflanzenöl im Dieselmotor. Die Technologie ist wohlbekannt und es wäre problemlos möglich in [...] mehr

Seite 3 von 3