Benutzerprofil

llothar

Seite 1 von 4
31.03.2010, 11:56 Uhr

Das ist die Hilfe die wir brauchen Dank dem Drill, Baby Drill Präsidenten wird die Welt jetzt 37 Stunden (130 Millionen Barrel/85 Millionen Welt Tagesverbrauch) länger keine Ölprobleme mehr haben. Ja nicht auf das wesentliche [...] mehr

29.03.2010, 08:39 Uhr

Schön Dashalb macht mir das ganze ja auch einen Heiden Spass. mehr

29.03.2010, 08:36 Uhr

Politiker Wenn man geglaubt hat das nach dem Griechenland Debakel unsere Politik endlich mal vernunft annimmt in EU Dingen .... Ach Gott ist bin so blöd das ich wirklich daran geglaubt habe. Na klar einfach [...] mehr

22.03.2010, 09:16 Uhr

Ein Schritt nach vorne - aber den finanziellen Totalzusammenbruch der USA wird es weder grossartig verzögern noch beschleunigen. Ich bleibe bei meiner These das wir 2020 keine USA mehr auf der [...] mehr

22.03.2010, 08:23 Uhr

Lächerlich Tja morgen oder in 150 Jahren, da kann man lange mit einem Schutzhelm im Bett schlafen. Pech oder Glück das Geologische Vorgänge etwas dauern. mehr

16.03.2010, 16:08 Uhr

Das ist doch allen klar. Tja dann müssen die US Amerikaner halt mal wieder lernen mit richtigen Waren und Dienstleistungen Geld zu machen anstatt mit Finanzschiebereien. Mir tut es nur um die Leute leid die in Amerika [...] mehr

16.03.2010, 01:23 Uhr

Hauptsächlich eins Als Hartz IV empfänger (ledig, kinderlos) sag ich das einzige was wegfallen sollte sind die Sanktionen. Warum soll man sinnlose Bewerbung abschicken auf Jobs die man gar nicht will oder gar schlimmer [...] mehr

09.03.2010, 21:24 Uhr

Nein. Sicherheitsverwahrung ist faschistoider Scheiss. Man kann Leute nicht für Taten die sie vielleicht begehen werden verurteilen. Freiheit hat Risiken für alle. Wenn der Täter das nächste [...] mehr

09.03.2010, 20:25 Uhr

Ich bin für die Änderung des GG. Artikel 1 sollte ab sofort heissen: Die Würde des arbeitenden Menschen ist unantastbar. Dann hätten wir das endlich mal geklärt. mehr

09.03.2010, 20:22 Uhr

Es gibt nur eine Lösung gegen das Europa der Bonzen und Bänker. Austritt. Kündigungsfrist beträgt 6 Monate und dann Arschlecken Brüssel. Es war eine dumme Idee damals wie heute. mehr

07.03.2010, 09:56 Uhr

Pech gehabt Über Leute die so raffgierig waren lache ich. Kenne sogar zwei Amerikaner persönlich die auch alles verloren haben. Pech gehabt, damals haben sie über mich gelacht der mit 3,5% Zinsen zufrieden [...] mehr

07.03.2010, 05:03 Uhr

Sieg Sieg! Gut so brave Isländer. Mal sehen mit was für Argumenten die Politiker jetzt kommen um den Menschen zu zeigen das Demokratie nur solange akzeptiert wird wie die Leute auch das richtige wählen. mehr

06.03.2010, 09:24 Uhr

Zur Hölle mit der Pest Wieso soll ein Land für seine Bänker haften? Die Leute sollen verdammt nochmal lernen das angelegtes Geld halt auch weg sein kann und entsprchend handeln. Was man mit isländischen aber auch [...] mehr

05.03.2010, 12:33 Uhr

Das kann passieren. Frage ist halt wo jemals in der Menschheitsgeschichte eine Diktatur wirtschaftlich erfolgreich war - zumindest eine die nicht andere Länder überfallen hat - meines wissens [...] mehr

03.03.2010, 04:40 Uhr

Ich mag ihn Obwohl ich viele Punkte (Einwanderungspolitik etc.) ablehne ist seine EU Politik durchaus auf den Punkt gebracht. EU ist ein völlig undemokratischer Sauhaufen wo alles ausgeklüngelt wird ohne die [...] mehr

25.02.2010, 06:33 Uhr

Was die Cloud ist bestimmt ein Wikipedianer Ja is schon klar, es steht in der Wikipedia also muss es richtig sein. Eine Korrektur des Artikels hab ich mir aber wegen Nichtrelevanz gelöscht. mehr

24.02.2010, 14:42 Uhr

Der Spiegel nervt Immer diese aufpuschenden Meldungen darüber das Banken die sich jetzt dank geänderter Bilanzregeln irgendwelche Gewinnzahlen ausdenken können auch wirklich Gewinne machen, Meldungen das die weichen [...] mehr

20.02.2010, 16:08 Uhr

Davon kann man ein Jahr alle Hartz IV'ler zahlen Aber da muss man sparen und den Banken schiebt man in den Arsch. Denn das es sich hier nicht um eine Rettung Griechenlands sondern der dort investierenden Deutschen Bank geht sollte jedem klar sein [...] mehr

15.02.2010, 18:25 Uhr

Das finde ich bei Amazon aber noch viel beschissener. Dort kriegt man als Verkäufer ja noch nichtmal die komplete Versandkosten überwiesen (Amazon macht ja das komplette Inkasso). mehr

15.02.2010, 16:05 Uhr

Ja klar Schaut mal wie das Mandarin Hotel in Shanghai am Sylvester schön gebrannt hat - da ist nichts eingebrochen. Aber schon vor einigen Tagen hat der Spiegel meine Hinweise das der Drogenkrieg in Mexiko [...] mehr

Seite 1 von 4