Benutzerprofil

kuebel

Seite 1 von 2
18.10.2019, 14:16 Uhr

Ergänzung Der Artikel von Lobo ist sehr gut und beschreibt sehr gut, wie das Internet als Accelarator funktionieren kann. Ich möchte nur hinzufügen, dass es schon viel länger die Anleitung gibt, dass man als [...] mehr

11.10.2019, 08:50 Uhr

KLeingedrucktes Im Artikel geht leider nicht hervor, was exakt die Gründe waren, dass die geplannten Stopps nicht funktioniert haben. Scheinbar war es der Wettersituation geschuldet. Kreuzfahrt hin oder her. Auf [...] mehr

11.10.2019, 08:47 Uhr

KLeingedrucktes Im Artikel geht leider nicht hervor, was exakt die Gründe waren, dass die geplannten Stopps nicht funktioniert haben. Scheinbar war es der Wettersituation geschuldet. Kreuzfahrt hin oder her. Auf [...] mehr

10.09.2019, 17:38 Uhr

Diskussion fast unmöglich Ich stimmer hier der Autorin absolut zu. Es ist schon sehr befremdlich, dass ich mit meinen Krankenkassenbeiträgen diesen Humbug finanzieren muß. Und meine blöde Kassa macht damit noch Werbung. Aber [...] mehr

28.08.2019, 07:30 Uhr

Google ist keine Auskunftei Google behauptet schon seit mehreren Jahren, dass das Gasthaus in meinem Dorf Fremdenzimmer hätte. Der Wirt hat ebenfalls vergeblich versucht diese Falschinformation zu korrigieren. Bei einer [...] mehr

08.08.2019, 08:38 Uhr

Guter Artikel Auch ich stelle in meinem sozialen Umfeld fest, dass immer öfter gesagt wird "diese kriminellen Ausländer". Was auch immer damit gemeint ist. Ich stimmer hier Fr. Ataman zu. Es liegt auch [...] mehr

15.07.2019, 14:51 Uhr

Google ist nicht vertrauenswürdig Google tut sich selbst keinen guten Dienst. Bewertungen auf Google beachte ich schon lange nicht mehr. Bewertungsplatformen sind nur so gut wie ihr Ruf und da ist Google weit weit hinten. mehr

12.07.2019, 09:24 Uhr

Aufklärung Bei all der Diskussion um Religion vermisse ich die Aufklärung. Eigentlich wissen wir, dass es keinen Gott mehr braucht. Unser Zusammenleben basiert auf dem Grundgesetz. Keine Religion der Welt steht [...] mehr

19.06.2019, 18:18 Uhr

Unglaubwürdiger Seehofer Hr. Seehofer ist wohl einer der letzten, der von rechter Seite bedroht wird und er ist absolut unglaubwürdig. Da hat er sich schon zu stark mit dieser Seite angebiedert. Sein Statement gegen rechts [...] mehr

13.06.2019, 08:42 Uhr

Wer ist Hr Steinbrück? Dass diejenigen, die verantwortlich sind für den Niedergang der Partei, jungen Leuten nichts zutrauen ist verständlich. Ich habe vom Hrn. Kühnert auch noch keine wirklichen Lösungen und Inhalte [...] mehr

24.05.2019, 06:23 Uhr

Bemerkenswert? Ich finde den Rücktritt vom Hrn. Strache auch bemerkenswert. Wegen so einer Lapallie? Für FPÖ Saubermänner ist doch nichts passiert!?! Jetzt wird brav an einer Dolchstoßlegende gebastelt. Sauber. mehr

22.05.2019, 17:52 Uhr

Es wird sich nichts ändern Das was der FPÖ passiert ist, kann (vorsicht Unterstellung) jeder anderen rechts gerichteten Partei passieren. Man sieht ja von Putin über Erdogan, Orban und Trump, dass solche Leute meinen alles tun [...] mehr

02.04.2019, 09:26 Uhr

Respekt In einer Zeit, in der oft Rückschritt als Fortschritt verkauft wird, verdient das Engagenment von Fr. Hänel Respekt. Sie hat sich die Situation offenbar nicht selbst ausgesucht und muß nun mit [...] mehr

17.12.2018, 08:13 Uhr

Egal Ich habe bei diesem Tatort gar nichts verstanden. Ein Stilmittel bei derartigen Krimis ist oftmals, dass sogenannte geniale Ermittler, die ansonsten Kotzbrocken sind, intuitiv die richtige Lösung [...] mehr

06.11.2018, 09:33 Uhr

Sprachpolizei Hm, komisches Wort. Ich empfinde es auch komisch, dass es notwendig ist der Basis zu empfehlen bestimmte Worte nicht zu verwenden. Das macht natürlich Probleme. Denn das heißt dann wohl, dass sich [...] mehr

30.10.2018, 07:59 Uhr

Klappenauspuff Der Mustang mag ein cooles Auto sein. Aber welche Funktion erfüllt ein Klappenauspuff außer dass mehr Lärm produziert wird? Das Teil hat keinen einzigen sachlichen Mehrwert. Die Dinger sollten [...] mehr

28.08.2018, 16:00 Uhr

Beschämend Ja, die Situation ist beschämend. Und auch die Frage hier im Forum nach dem Anfang (wer wen getötet hat) ist beschämend. Ich möchte in einem Rechtsstaat leben und nicht unter Willkür. Die Justiz muß [...] mehr

04.07.2018, 13:25 Uhr

Mal wieder wird in die Rentenkassa gegriffen. Ich stimme Hrn. Heil zu, dass dafür gesorgt werden soll, dass Geringverdiener auch eine auskömmliche Rente bekommen soll. Ich stimme auch zu, dass sich Arbeit lohnen soll. Wenn aber nun diese Leute [...] mehr

13.06.2018, 13:23 Uhr

CSU versus AFD Ich stimme hier Hrn. Günther absolut zu. Der Unterschied zwischen CSU und AFD besteht eigentlich nur mehr darin, dass man der AFD rechte Gesinnung vorwerfen kann. Die CSU hingegen hat gar keine [...] mehr

23.04.2018, 07:18 Uhr

Aufklärung Danke für diesen guten Artikel. Ich stimme dem Inhalt absolut zu. Nur am Ende wird behauptet Deutschland sei ein aufgeklärtes Land. Wenn ich mir die aktuelle Situation ansehe, habe ich da meine [...] mehr

Seite 1 von 2