Benutzerprofil

guenter.pochylski

26.06.2019, 19:02 Uhr

Was soll das? Wir sitzen hier in den Städten bei 35 Grad und mehr, unerträglich. Also gut, machen wir uns ab morgen auf zu Tausenden mit Mann und Maus in die kühlen Berge. Beruf und Schule egal. Hinterher ein [...] mehr

06.06.2019, 19:32 Uhr

Sprachlos Es sind nicht nur Lobbyisten an der Seite der Ministerin. Diese Frau hätte dieses wichtige Amt nie bekommen dürfen. Ihre Anbindung an Bayer zu Glyphosat und anderen schädlichen Unkrautvernichtern und [...] mehr

13.05.2019, 18:49 Uhr

Wien, Wien... Das sollten sich die Verantwortlichen in Wien zu Herzen nehmen. Dort stehen die Tiere stundenlang bei Hitze und strömendem Regen vor dem Stephansdom und anderswo. mehr

15.03.2019, 18:47 Uhr

Wie bitte? Die Vorstellung, Frau Kramp-Karrenbauer als Kanzlerin auf der sogenannten Weltbühne zu sehen, verursacht auch bei mir Lachkrämpfe. Was hat sich Merkel dabei nur gedacht, diese Provinzpolitikerin nach [...] mehr

08.10.2018, 21:15 Uhr

Bravo Ich habe das Buch noch nicht gelesen. Was mich so freut : Biller mit seinen Koffern kann nun reisen, weit, weit weg. mehr

23.12.2017, 22:09 Uhr

unglaubich Mehr an Größenwahn geht nicht. Lindner, ein Mann ohne Partei. Haben seine sogenannten Wähler eigentlich das FDP-Programm gelesen. Niemals. Hätte ich Einfluß, ich würde diesem Mann einen hochdotierten [...] mehr