Benutzerprofil

alex77lubu

Seite 3 von 3
03.02.2018, 09:03 Uhr

Ganz ehrlich: die Zinswende Ist positiv und lange erhofft. Die ultralaxe Geldpolitik hat nämlich überhaupt nicht zu den erhoffen Investitionen geführt hat, da die Unternehmen ihre Kapazitäten nicht erhöhen können, wenn die [...] mehr

02.02.2018, 05:47 Uhr

santoku03 Danke für die Klarstellung auch wenn ich mir ein wenig mehr Sachlichkeit erhofft hätte. Nun nachdem vor acht Jahren bereits die Möglichkeit geschaffen wurde, aus der privaten zurück in die gesetzliche [...] mehr

01.02.2018, 17:20 Uhr

also Profitieren also künftig auch heute selbständige 60-jährige, die nie etwas eingezahlt haben, von den 48%-Rentenniveau? So kommt man auch auf diese Wahnsinnssummen. Chapeau SPD, wieder reingelegt... [...] mehr

01.02.2018, 05:46 Uhr

Es gibt zwei Gründe Für die übermäßig steigenden Aktienkurse. 10% im Jahr kommen eben nicht nur von steigenden Zinsen sondern vor allem auch daher, dass der Value added nicht mehr wie früher auf die Produktionsfaktoren [...] mehr

31.01.2018, 05:36 Uhr

Das Geld für die bessere Bezahlung wäre im Altenpflegesektor schon da... Aber solange hier EK-Renditen jenseits der 100% verdient werden, versickern ganz sicher auch die politischen Maßnahmen in den Taschen [...] mehr

15.01.2018, 05:42 Uhr

schade Dass Frau Deneuve so niedergekeift wurde. Nur weil sie für eine differenziertere Diskussion eingetreten ist. Ich als Mann fühle mich hier durch die Feministinnen als potenziellen Vergewaltiger in [...] mehr

14.01.2018, 10:17 Uhr

opti mist beitrag Nr. 31 Vor 30 Jahren ging das ja auch. Da hatte der Arbeitnehmer auch noch Verhandlungsmacht auf dem Arbeitsmarkt. Heute muss man als Akademiker inflations- und kaufkraftbereinigt für sehr viel weniger Geld [...] mehr

13.01.2018, 10:26 Uhr

Fool me once Shame on you... Fool me twice shame on Me... Der Schulz ist vielleicht was hohl. Mit so einem Personal kann das nix werden und die von den Reichen errichtete Massentierhaltung geht in Deutschland [...] mehr

06.01.2018, 11:54 Uhr

seltsam Nach meiner Erfahrung gibt es übrigens in Abteilungen auch Männer, die deutlich weniger verdienen als der Schnitt. Gesprochen wird aber immer nur von den Frauen. Für Männer gilt da wohl ein anderer [...] mehr

06.01.2018, 10:35 Uhr

BU dank Hartz IV Das hat die Politik mal wieder toll gemacht. Dank Hartz benötigt man heutzutage zur Besitzstandswahrung eine BU. Wer verdient daran? Die Shareholder, also im Zweifel wieder Maschmeyer und Co. [...] mehr

24.12.2017, 12:25 Uhr

muellerthomas989 Werden Sie eigentlich von der CDU bezahlt? Sie scheinen ja zu den 2 Prozent zu gehören, die in Deutschland noch gut und gerne leben. Oder etwa ein großes Vermögen geerbt? Naja man merkt auf jeden Fall [...] mehr

24.12.2017, 12:11 Uhr

einfach nur traurig Wie groß der Zusammenhalt in unserer Gesellschaft ist. Die einen haben ernste Probleme sich das Leben noch leisten zu können und hier wird von Neiddebatte geredet. Wenn das Volk kein Brot hat dann [...] mehr

Seite 3 von 3