Benutzerprofil

O. Kinder

23.07.2018, 02:00 Uhr

Genau Das ist ein sehr guter Kommentar. Danke dafür. mehr

20.12.2016, 11:05 Uhr

Wenn der Kleinbus Mitte September in den Handel kommt... ...und schon ist am Samstag Weihnachten. Entschuldigung, aber das sind alte Kamellen, die Sie hier zum Besten geben. Außerdem ist dieser Van keine Heldentat von Toyota, sondern baugleich auch als [...] mehr

27.03.2015, 09:47 Uhr

werden Artikel nun anonym publiziert? Lieber SPON, mit fällt auf, dass die Artikel zum aktuellen Flugzeugunfall unter einem Pseudonym oder besser gesagt, sogar anonym publiziert werden. Wenn jemand was zu sagen hat, sogar in der Presse, [...] mehr

12.10.2014, 16:48 Uhr

Herr Buß, Sie übertreffen sich. mehr

03.10.2014, 21:48 Uhr

Sie schon wieder! Herr Buß, Sie sollen doch über keinen Tatort mehr schreiben. Es ist so unerträglich und frustrierend destruktiv, dass mich Ihr Stil sehr an die "eh Mann, es ist alles so Scheiße in der Welt und [...] mehr

22.09.2014, 09:10 Uhr

Herr Buß, Ihre Definition von Spaß und Unterhaltung wäre eine Einleitung zu jeder Tatort-Kritik wert, damit der geneigte Leser Ihre Erörterung richtig einzuordnen weiß. Wenn Sie sich lieber von [...] mehr

19.09.2014, 11:58 Uhr

Tatort nicht gut? Den schau ich mir auf jeden Fall an! Jedesmal , wenn der Spiegel einen Tatort verreißt, dann kann er gar nicht so schlecht sein, wie viele der SPON Artikel es mittlerweile ja sind. Hier wird häufig [...] mehr

10.04.2014, 21:26 Uhr

@alle Meine verehrten Kommentatoren, ich lese hier sehr viel Unsicherheit und Unzufriedenheit heraus. Ich kann Ihnen aber versichern, dass mir mein Beruf als Chirurg auch mehr Spass machen würde, wenn [...] mehr

09.04.2013, 17:16 Uhr

Quatsch. Wie so häufig scheinen Sie hier den "kassenärztlichen Notdienst" mit dem eigentlichen "Notarzt" zu verwechseln. Der Notarzt bekommt als angestellter Arzt in einem Krankenhaus [...] mehr

07.04.2013, 15:58 Uhr

unser Gesundheitssystem? Wir leisten uns eine Menge und lassen uns das auch was kosten (siehe KV Beiträge). Wir haben ein System wie es wohl kein zweites gibt. Rund um die Uhr steht jedem Bürger z.B. ein Notarzt zu, der in [...] mehr

07.04.2013, 15:39 Uhr

@ laermgegner ich habe tatsächlich noch Fragen: welche Form eines Badeunfalles behandelt man mit 4 Spritzen Kortison? mehr

18.10.2012, 16:15 Uhr

Das beherrscht man hierzulande perfekt! Da muss ich Recht geben! 2/3 des Spiels waren Fußball von einem anderen Stern. Hat mir sehr gut gefallen! mehr

13.09.2012, 15:28 Uhr

Premium Marke? Aha! Es rostet die Fahrertür seit einem Alter von 6,5 Jahren bei einer Durchrostungsgarantie von 6 Jahren von innen nach außen. Für mich ist der Fall klar: Herstellerfehler. Für BMW ist der Fall auch klar: [...] mehr

16.05.2011, 19:20 Uhr

Mundart im Kindergarten "Der Dialekt ist in der Schweiz an keine soziale Schicht gebunden, d.h. der Schweizer Hochschulprofessor spricht mit seiner Schweizer Frau beim Mittagessen Dialekt" Ist das bezeichnend [...] mehr

17.03.2009, 10:42 Uhr

Es gibt viel zu tun! Verzichten wir auf Beckmann! Sehr geerhter Herr Steinmeier! Ich schätze Sie und IHre Arbeit sehr! In diesen Zeiten brennt es an allen Ecken und es gibt viel zu tun. Auch für Sie, der sicher auf Kohlen saß und unter dem Tisch mit [...] mehr