Benutzerprofil

pansenhans75

Seite 1 von 5
08.01.2019, 23:09 Uhr

Afd Die AFD ist nicht die NSDAP, aber die politische Aussendarstellung zeigt eindeutig in die politische Richtung der Anfänge der NSDAP, darum ist das entschiedene Vorgehen gegen alle Arten von Rassismus [...] mehr

08.01.2019, 21:05 Uhr

Gewalt ist niemals eine Lösung Auch wenn die AFD höchstselbst mit ihrer Art der Rhetorik und Politik die Verantwortung für die Verrohung der Gesellschaft verantwortlich ist gibt es keine Rechtfertigung für diese Tat! Ich wünsche [...] mehr

07.01.2019, 19:06 Uhr

90er 2. Liga Der WSV ist mein Heimatverein, die zwei Jahre zweite Liga in den 90ern habe ich in sehr guter Erinnerung, der finanzielle Abstieg begann mit der überteuerten Wiederherstellung der Tribüne....... große [...] mehr

05.01.2019, 22:24 Uhr

Gesinnungsgenossen Weil ich mich für Gerechtigkeit und Frieden für alle Menschen einsetze gehöre ich zu den Menschen , die die Zukunft im Auge haben...... da bin ich stolz auf jeden Gesinnungsgenossen, auch wenn der im [...] mehr

05.01.2019, 22:16 Uhr

128. Tja, ich kann nichts für Ihre volkswirtschaftlichen Wissenslücken, schon längst geht es bei den globalen Problemen nicht mehr um links gegen rechts..... Menschen mit ihrer Meinung Trollen sich mit [...] mehr

05.01.2019, 21:23 Uhr

Bedingungsloses Grundeinkommen Die Arbeitswelt ändert sich, immer mehr Menschen werden Probleme bekommen ihre Grundbedürfnisse zu bezahlen, die Verwaltung von dem menschenunwürdigen Harz4 (SPD/Grüne) verschlingt unsere Steuern..... [...] mehr

01.01.2019, 14:20 Uhr

Amerika Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.... 5% der Weltbevölkerung vernichtet 50% der Ressourcen..... und der Geldadel bestimmt weiter die Politik.... und der deutsche Autofetischist lamentiert über [...] mehr

26.12.2018, 13:05 Uhr

Blackrock Wird nicht aufgeben seinen Kandidaten an die Macht zu führen, Minister, Kanzler.....egal Wirtschaftskentniss? Klar, er war aktiv beteiligt an excum Geschäften und ist aufgrund seiner Tätigkeit bei [...] mehr

26.12.2018, 09:26 Uhr

Persönlich Ich hatte das Glück ihn mehrmals persönlich zu treffen. Eine gewisse Eitelkeit ist ihm nicht abzusprechen, dafür ist er aber im Umgang herrlich freundlich und verbindlich.... leider hat er damals die [...] mehr

25.12.2018, 11:46 Uhr

Nach dem Polizeiruf Letzte Woche der zweite Knaller nacheinander. Fernsehen zum Mitdenken, emotional packend und weit weg von allem..... sehr aufregend zu beobachten, wie die Foristen hier an ihren Erwartungen [...] mehr

15.12.2018, 13:53 Uhr

Verschiebung von demokratischen Grenzen Diese „Partei“ verschiebt immer wieder gezielt die Grenzen der demokratischen Kultur und die Medien machen mit..... Faschismus ist ein Verbrechen und damit keine Grundlage für irgend einen [...] mehr

09.12.2018, 09:37 Uhr

Representative Demokratie Die Situation ist doch einfach, in ganz Europa, auf der Welt....Umverteilung von Süd nach Nord und unten nach oben! Die Politik hilft dabei, jeder Mensch mit Lohnarbeit sorgt sich zunehmend um seine [...] mehr

07.12.2018, 17:35 Uhr

Der Kandidat der Finanz Elite hat verloren..wenn sich die CDU jetzt endlich auf ihre konservativen Werte besinnt und das in Politik umsetzt wird auch die SPD wieder sozialdemokratisch... dann hat das Volk endlich wieder [...] mehr

23.11.2018, 19:48 Uhr

Altpartei Die neuen Rechten haben es wirklich geschafft, von den Nazis eingeführte Formulierungen wie Umvolkung, Altparteien und völkisch, um einige Beispiele zu nennen, bei manchen Menschen wieder in den [...] mehr

03.11.2018, 10:02 Uhr

Das Problem Umverteilung ist darum sinnvoll, weil die Schere unbestreitbar seit langem auseinander geht.... aber, das vorhandene Geld wird nicht zielgerichtet eingesetzt trotz SPD in der Regierung und die [...] mehr

01.11.2018, 15:40 Uhr

Neoliberal Die Unterschiede sind zu benennen, es wird zur militärischen Gewalteskalation kommen, aber auch zur Konzentration der Geldmittel an der ohnehin schon reichen Spitze der Geld Pyramide ...... und die [...] mehr

26.10.2018, 11:03 Uhr

Was passiert? Danke für den ersten Beitrag! Gute Zusammenfassung. Fazit: das Kapital bereichert sich massiv, liberale Politik nutzt wie immer in der Geschichte den ohnehin schon Wohlhabenden, die Leidtragenden sind [...] mehr

23.10.2018, 10:37 Uhr

Verschwendung Auch ich teile mehrmals in der Woche das Geld was ich verdienen darf mit anderen....... man kann es Verschwendung nennen oder einfach Teilen, auch wenn die Menschen, denen ich es gebe, es besser [...] mehr

20.10.2018, 16:04 Uhr

Wer kennt die Band eigentlich? Die Jungs sind links, und das ist auch gut so.... damit sind sie friedfertige Menschenfreunde, deren einzige Radikalität darin besteht, sich gegen Faschisten, also rechte Menschenfeinde, und die im [...] mehr

09.10.2018, 10:30 Uhr

Die Gäste haben es gut gemacht Das war verdient, die Gäste standen gut, waren bissig bis zur Grenze des Zumutbaren und haben nichts zugelassen, gleichzeitig wirkte mein Fc etwas überspielt..... Herzlichen Glückwunsch, aber am Ende [...] mehr

Seite 1 von 5