Benutzerprofil

lilienrose

26.04.2019, 23:18 Uhr

Langsam verstehe ich, worum es sich in der Politik in unserm Land geht. Wollte es immer nicht glauben. Aber es geht nicht um das Wohl dieser , unserer Republik, sondern nur um das Wohl einzelner [...] mehr

09.04.2019, 22:19 Uhr

Ich würde eine Jogginghose nicht mal zuhause tragen. Meine Mutter hat mir beigebracht: kleide Dich daheim immer so, das es nicht peinlich ist, wenn unerwartet Besuch kommt. Jogginghosen sind für mich [...] mehr

26.02.2019, 16:07 Uhr

Qualität Leider lässt bei vielen Modeunternehmen die Qualität mit der Zeit immer mehr nach. Sie auch Benneton und H&m Das merken auch irgendwann die Kunden. mehr

03.01.2019, 21:31 Uhr

Keiner schafft es, wenn überhaupt, sich und seine Ansichten so schnell zu ändern. Das ist alles für die Bürger und Wähler absolut Unglaubwürdig. Es wird schon eine Zeit dauern sich und ihr Reden zu [...] mehr

07.08.2018, 12:37 Uhr

Entfeuchter Ich habe mein nasses Iphone, in einen Plastikbeutel ,mit handelsüblichem Entfeuchtergranulat vollständig bedeckt. Nach 7 Tagen war es wieder voll funktionsfähig und hielt noch viele Jahre. mehr

02.07.2018, 00:03 Uhr

Endlich Dieser Mann ist als unser Innenminister nicht tragbar. Er sollte sich auf seine Arbeit konzentrieren und nicht Populismus in eigener Sache betreiben. Wir sind ein offenes Land und darauf bin ich [...] mehr

01.07.2018, 23:21 Uhr

Sehr gut Eine Innenminister der nur an die Wahl in Bayern denkt, braucht unser Land nicht. Es gibt wohl andere Probleme. Er sollte besonnen und kooperativ arbeiten. So wird das nichts. Ich bin froh, dass [...] mehr

03.05.2018, 22:19 Uhr

Warum nicht mehr bezahlen? Milch ist ein sehr wertvolles Produkt. Man sollte sie jedoch nur genießen, wenn sie von artgerecht gehaltenen Tieren stammt. Warum nicht 1€ für den Liter bezahlen. Dann kann der Bauer, welcher [...] mehr

30.01.2018, 00:01 Uhr

Keine Grenzen Du lieber Himmel. Muss man darüber reden? Es liegt doch an jedem selbst, wie er sich kleidet und gut fühlt. Bald werde ich 65 und kleide mich so, wie es mir gefällt. Mit Minirock und viel [...] mehr

28.01.2018, 20:03 Uhr

Es muss wohl erst ganz hart kommen und die Menschen müssen am eigenen Leib spüren, dass sie hier gemeinsam gefragt sind. Nach meiner Erfahrung , allein durch Campingurlaub. kann man durchaus eine [...] mehr

22.01.2018, 23:53 Uhr

Es ist sehr traurig, dass Menschen wie Frau Nahles in unserem Land ihre Stimme erheben können. Jemand der nicht das geringste an Anstand und Bildung hat, gehört nicht in die Politik, geschweige [...] mehr

29.12.2017, 23:08 Uhr

Ich bin zufrieden. Und wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umhöre sind alle recht zufrieden. Ich spreche auch mit Menschen, die ich kaum kenne. Sei es die Verkäuferin bei Lidl oder Aldi. Oder der [...] mehr