Benutzerprofil

jensfx

Seite 1 von 2
03.12.2019, 11:22 Uhr

Bärbel Höhn = grünes Urgestein ... Rainer Hank = Wirtschaftsmann Die Wertung im Bericht ist schon inkludiert. Genauso gut könnte es auch heißen .. Rainer Hank = Neoliberales Urgestein und Bärbel Höhn = Expertin für Umweltpolitik. mehr

02.12.2019, 13:47 Uhr

"Der Preis ist nicht entscheidend" das ist kompletter Blödsinn Offensichtlich kennt da ein "Experte" die Tests nicht. Zitat: Wenn ÖPNV kostenlos wäre, würde die Zahl der Fahrgäste nur um fünf bis zehn Prozent steigen. DAS IST KOMPLETTER UNSINN. [...] mehr

18.11.2019, 19:37 Uhr

@ Herbet aus welchem Jahrhundert bis du den weg ? Was ist mit Philip Amtor ? Der ist 4 Jahre jünger. Was gedeihst du dem denn an? Zurück in die Schule? mehr

18.11.2019, 15:18 Uhr

Herr Scheuer weiß das er sein Amt nicht halten kann wenn ... wie die Rechtsstreitigkeiten vor ein ordentlichen Gericht gehen. Dies privaten Schiedsgerichte musste man als Demokrat für solche Verfahren selbst als CSU Mitglied ablehnen, wenn den Moral ein Motiv [...] mehr

05.11.2019, 18:02 Uhr

Frau Petry hatte noch mehr Inhalte als die meisten in der AFD Und ich glaube das Sie nicht wollte das die AFD zur rechtsradikalen Partei wurde. Die Zentrifugalkräfte hat aber auch Sie unterschätzt. Es ist auch legitim aus einer Partei aufzutreten und das [...] mehr

12.06.2019, 20:30 Uhr

@ rolantik bischen zuviel afd gesehen ?!? Schon einmal etwas von Wikipedia gehört? Die Begriffe Organisation und Partei verwechseln Sie da (un)ständig. mehr

07.02.2019, 18:46 Uhr

Kinderstars merkwürdige Bezeichnung für Greta Thunberg und auch der Inhalt führt vom Eigentlichen Anliegen weg. Warum? Im Außerrhetorische Mittel im Meinungskampf ist Ihr Artikel ein weiterer Beitrag. Greta hat noch einen Inhalt. Ihr Artikel beschäftigt [...] mehr

22.01.2019, 16:43 Uhr

Diese Experten fängt an mich zu nerven. Bisher konnte ich meinen kleinen Pi**** mit meinem dicken SUV bestens kompensieren und den anderen, Schnecken auf unseren nationalen Strecken bei 220kmh und 20 Metern Abstand einmal zeigen, wo der [...] mehr

21.01.2019, 20:08 Uhr

Hört sich an wie die Stellungsnahme des ADAC´s Die Politik muss ihnen helfen? Das hört sich so an wie Regeln gelten weiterhin so etwa wie beim Dieselskandal? Wann hat die Politik der Autoindustrie geholfen? Ein Mann der auch Vorstand von BMW [...] mehr

14.09.2018, 10:55 Uhr

Jan ich bin ja häufig auf deiner Seite ... Eine Aussage wie diese .... Es gebe keine Belege, dass das Video authentisch sei. Es sprächen sogar gute Gründe dafür, dass "es sich um eine gezielte Falschinformation handelt" Ohne Belege [...] mehr

01.07.2018, 11:20 Uhr

Der Fisch stinkt vom Kopf und der zeigt keine Einsicht. Schon vergessen ? Die USA fordert die Auslieferung von 5 VW Managern dennen zusamen 169 Jahre haft drohen. Die 5 mutmaßlichen Schwer-Kriminellen werden vom Deutschen Staat gedeckt und es kam bisher [...] mehr

21.03.2018, 13:46 Uhr

Spät aber Richtig!!! Spät aber Richtig!!! mehr

21.03.2018, 13:07 Uhr

Goedemiddag @mwroer Das ist gut das du solche Bewertungen der Deutsche Presse überlässt. Ich fand die Niederländer meistens als Vorbild bei der Integration. Fahrradfahrkurs etc. fällt mir da ein. Also sinnvolle [...] mehr

15.03.2018, 18:18 Uhr

Der Jan erzählt wieder einmal so schlimm ist das ganze doch nicht ... warum nicht 1000€ Mehr ins Auto stecken (von Anbeginn) Um die Werte auf ein deutlich niedriges Nivo zu senken ? Wir sprechen im durchschnitt von etwa 30 % NOX. Ich habe vor etlichen Jahren einmal [...] mehr

15.02.2018, 15:38 Uhr

Der Erotikversand von Beate wurde in Flensburg gegründet, sehr interes Der Erotikversand von Beate wurde in Flensburg gegründet, sehr interessant. mehr

14.11.2017, 18:14 Uhr

Obszöne Geste? Das ist Meinungsaußerung. Obszöne ist das das Donald über Frauen denkt. mehr

14.11.2017, 11:38 Uhr

Immobilienboom? Es ist ein Immobilienpreisboom Zum Umzug: Und ja die Behörde muss den Umzug im gewissen Rahmen zahlen. Und ja es gibt Falle wegen 50 Euro/Monat überhöhter Miete werden da 2000- 3000 Euro ausgegeben. Das Wirtschaftsgebot ist da [...] mehr

05.08.2017, 09:35 Uhr

Verpeilter Kommentar auf allen Ebenden Der Rat "Studiere die Listen, mach dir ein Bild von persönlicher Position und vom Charakter der Kandidaten." lässt sich nicht im Ansatz erfüllen, schon garnicht in der Landespolitik. Die [...] mehr

16.05.2017, 12:25 Uhr

Lieber das Geld für unsere Reichen und Panzer verbraten Das ist ja das was Ihre CDU/CSU vorschlägt. 20 -30 Millarden für Militär damit Deutschland wieder sicherer wird. Obwohl Panzer nun nichts gegen die aktuelle Sicherheitslage bringen -Egal. Vielleicht [...] mehr

08.03.2017, 15:15 Uhr

Jan mal ehrlich warum machst du nicht den Trump Versteher Sonst gibt du doch auch oft den Quoten Troll! Ansonsten kann ich dir eine Gute Schreibe attestieren. Auch wenn wir Inhaltlich häufig auseinander liegen. mehr

Seite 1 von 2