Benutzerprofil

systemsurfer

28.12.2018, 14:01 Uhr

Die Überschrift ist eine Unverschämtheit normalerweise müsste der Spiegel haften für den Schaden, den er bei VW anrichtet. Die durch die EU-Grenzwerte verhängten Fahrverbote haben nichts mit der Schummelsoftware zu tun. Es ist jämmerlich, [...] mehr

31.08.2014, 17:37 Uhr

Was macht das für einen Unterschied ? Die Kämpfe finden im souveränen Staat Ukraine statt und gegen die reguläre ukrainische Armee. Sie wollen doch wohl nicht ernsthaft behaupten, dass Russland [...] mehr

31.08.2014, 16:44 Uhr

Ivch kann das kurz erklären, also nochmal kurz zusammengefasst: Russland hat die Krim annektiert, russische Soldaten und russische Söldner kämpfen mit russischen Waffen in einem souveränen [...] mehr

31.08.2014, 15:53 Uhr

Mein ganz persönlicher Beitrag zur Ukraine-Krise: Ich werde meine demnächst fällige Gasheizungstherme durch eine Wärmepumpe ersetzen. Der Strom kommt von einem Anbieter, der ausschließlich regenerative Energie liefert. Sollte das insgesamt etwas [...] mehr

31.08.2014, 14:09 Uhr

einfach mal googlen, z.B. ein Artikel in der SZ vom 18.6.-den Inhalt vieler Beiträge in diesem und anderen Foren kann man gar nicht ernst nehmen. Ich weiß auch nicht, was es hier groß zu [...] mehr

17.11.2012, 17:16 Uhr

Diebe !!!!!! Das gibts doch gar nicht: Perez kauft mithilfe von Krediten maroder spanischer Banken ein kerngesundes deutsches Unternehmen, um es anschließend auszuplündern. Und wir stützen mit unseren [...] mehr

15.06.2012, 14:28 Uhr

sehe ich ganz genauso, wo ist das Problem ? SPON erdichtet eine Headline, die mit dem Interview und den Aussagen von Kroos nichts zu tun hat. Leider muss unsere Journaille jeden Tag und um jeden Preis irgendeinen [...] mehr

30.05.2012, 19:52 Uhr

ja genau, Aussage gegen Aussage, im Zweifel Freispruch für den Angeklagten. Wieso kann ein Herr Stark solche Geschichten erzählen, ohne dass dies irgendjemand hinterfragt. Jaja ich weiß, wir müssen unsere [...] mehr

30.05.2012, 19:22 Uhr

Hollandes Problem wäre allerdings, dass er all die Bomben die er bräuchte gar nicht bezahlen kann. Sarkozy und Cameron mussten ja schon während Ihres legendären Libyenfeldzuges bei den Verbündeten betteln gehen, weil das [...] mehr

30.05.2012, 18:29 Uhr

Wer sagt eigentlich, das Stark die Wahrheit sagt ? Kobiaschwili jedenfalls schwört Stein und Bein, dass es keine Tätlichkeit gab. Und ich wette, dafür hat er auch Zeugen. Leider wird ihm das nicht helfen... Wenn [...] mehr

18.05.2012, 16:36 Uhr

Umfrage unter Bundesligaprofis:Stark ist schlechtester Schiri der BL ! Kickerumfrage: WM-Schiedsrichter Wolfgang Stark ist nach Meinung der Bundesliga-Profis der schlechteste Unparteiische der Hinrunde. In einer Umfrage des Fußball-Fachmagazins Kicker unter 286 [...] mehr

18.05.2012, 16:16 Uhr

Hetzjagd auf den Schri ? vielleicht fragt sich Herr Stark mal, was die Herthaspieler so aufgebracht hat ? Falls es wirklich so war und er körperlich angegriffen wurde( was ich sehr bezweifle), muss schon allerhand [...] mehr

17.12.2011, 11:22 Uhr

Das stimmt nicht, Wenn Air Berlin Glück hat, steigt vielleicht mal eine finanziell potente arabische Airline ein. Emirates und Co. wollen eigentlich viel mehr in Deutschland und Europa anbieten, werden durch [...] mehr

08.12.2011, 08:44 Uhr

Vorschlag: S & P ist ja eine Tochter von McGraw Hill, die sind 100% börsennotiert. Warum kaufen wir den ganzen Laden nicht, filetieren und schließen S & P. Vielleicht kommt man da sogar mit +/- Null [...] mehr

10.11.2011, 16:11 Uhr

Sparvorschlag: Kleiner Denkanstoß zu einem Thema, dass wie ich finde, bisher in allen Diskussionen zu Griechenland zu kurz kommt: Militärausgaben weltweit, siehe Wikipedia: [...] mehr

17.10.2011, 13:29 Uhr

Wir sind selber schuld ! Seien wir doch ehrlich: Wir sind alle selber Schuld ! Den Banken die Krise vorzuwerfen, ist doch Quatsch. Eine Bank nimmt innerhalb der Systemgrenzen, was sie bekommen kann. Das tut jeder von uns. Und [...] mehr

13.10.2011, 15:28 Uhr

- Seit den neunziger Jahren, seitdem klar ist, dass in Schönefeld ein neuer Flughafen gebaut wird, fallen im Umland die Grundstückspreise. Das ist schade, aber ganz normal. Super sind die Leute, die [...] mehr

18.03.2009, 20:11 Uhr

Da hat die Schweiz einfach recht. Es geht den Unsympathen Steinbrück einen Dreck an, wie andere Länder ihre Gesetze regeln. Die sind schließlich souverän. Und wenn die günstigere Konditionen haben - [...] mehr