Benutzerprofil

stefan_r1993

Seite 2 von 3
29.10.2018, 10:28 Uhr

der Preis stimmt nicht mit den Fotos überein! Das Auto was hier zum LP von 36 tausend € angegeben wird, ist nicht das von der Fotostrecke!!! Es fehlt das AMG-Paket, es ist der kleinere Motor etc. Das sollte man schon richtig darstellen, der [...] mehr

29.10.2018, 08:03 Uhr

Kleinwagen Also schön und gut das Mercedes ein frischeres Image aufbaut. Allerdings empfinde Ich die A-Klasse Varianten als nicht ebenbürtig im Vergleich zur Bayerischen Konkurrenz aus München und Ingolstadt. [...] mehr

25.10.2018, 08:13 Uhr

Reifeprüfung steht noch bevor Naja, Ich würde hier nicht vorschnell meine Schlüsse ziehen, war n richtig Gutes Spiel von den Bienen, ABER .. Athletico war gestern nicht in guter Verfassung und bevor man sagt Dortmund wäre [...] mehr

24.10.2018, 08:16 Uhr

Zurück in die Analoge Welt? Wenn Ihnen Neureungen Angst machen, dann sind Sie aber im Internet auch falsch ?! Es ist schlicht falsch dass man keine optischen Laufwerke oder Lichtleiter Hardware an neue Macs stecken kann. [...] mehr

16.10.2018, 10:41 Uhr

Wieso sollte das passieren? Ich gehe eher davon aus, dass die CSU bei der nächsten Wahl wieder steigen wird (auch ohne "Neuanfang"). Bayern braucht keine Reformen, Ich glaube Ihnen [...] mehr

15.10.2018, 12:15 Uhr

Alles in Ordnung Ich sehe das eher entspannt, verglichen mit den letzen Umfragen hat die CSU sogar noch etwa 5% zugelegt .. d.h. man hatte deutlich schlimmeres erwartet. Da die FW sowieso wenig Streitereien mit der [...] mehr

21.09.2018, 10:48 Uhr

Schöner Artikel Die Aussagen des Autors spiegeln genau das wieder, was man sich als Außenstehender in Deutschland unter der SPD heutzutage vorstellt. Ich war Anfang September beim politischen Gillamoos in Bayern, [...] mehr

19.09.2018, 07:56 Uhr

Ahnungslos Ihr Kommentar ist leider geprägt von Ahnungslosigkeit und falscher Kritik . SPON hat schon recht, nahezu alle Benchmarks zeigen das das iPhone X immer noch einsame Spitze ist was die [...] mehr

13.08.2018, 08:01 Uhr

nicht wirklich richtig Im Grunde ist das Rundenziel zwar ähnlich, allerdings ist die Realitätsnähe von Schaden, Spielgeschwindigkeit, Zielen etc. überhaupt nicht vergleichbar mit CS. Zumal hier die Wahl der Operater [...] mehr

09.08.2018, 10:30 Uhr

Steam hat mehr Schatten als Licht Für mich gibt es nichts schlechteres als Steam. z.B. Ich als gewohnter Konsolenspieler will bspw. PUBG auf meinem gaming PC mit dem Xbox Elite controller spielen... sobald Ich das spiel über steam [...] mehr

09.07.2018, 16:18 Uhr

@hallo??? - Realitätsverlust? 1. Waren ich die TV-Experten nicht einig, dass Hamilton ansonsten gewonnen hätte. Auf ORF1 waren sie sich eher im unklaren ob eine Strafe bzw. in dieser Höhe überhaupt nötig gewesen wäre. Gerade in [...] mehr

06.07.2018, 07:47 Uhr

Tatsächlich? Ich sehe hier viele Beschwerden und keine Quelle bzw. auch keine Angabe welche Schulart es ist und wo sie steht... Meine Schulzeit ist jetzt 7 Jahre vorbei, damals wurde das örtliche Gymansium [...] mehr

02.07.2018, 10:46 Uhr

Naja, Vettel ist definitiv kein Unschuldslamm. Beachten sollte man aber, dass Verstappen gestern Kimi "leicht"gerammt hat und ihn nur deswegen überholen konnte. .. Wenige minuten [...] mehr

21.06.2018, 15:41 Uhr

Die Zukunft kennt kein lineares TV Ich sehe das ähnlich, Ich verwende derzeit meinen Sat-Receiver (Sky Q) nur für die Live-UHD Übertragungen - Der Rest läuft alles übers Internet. Mit dem AppleTV 4K hab Ich zugriff auf iTunes, [...] mehr

08.06.2018, 09:09 Uhr

Ahnungslos? Ich denke Sie haben überhaupt keine Ahnung was Politik angeht, nicht als Vorwurf gemeint, sondern eine Feststellung. Die BRD ist die 4./5. größte Volkswirtschaft der Welt (je nach Rechenweise). [...] mehr

07.06.2018, 13:25 Uhr

Verblendung Ich gebe Ihnen hier zu 100% recht. Ich glaube niemand hätte ein Problem damit wenn sich eine Frau im F1 Zirkus durchsetzen würde, aber dazu braucht es eine möglichst frühe Förderung durch die [...] mehr

28.05.2018, 07:52 Uhr

Fehlinformation NEIN, der Motor ist nicht als "Betrugsdiesel" bekannt! Es handelt sich um den 140 KW !! (nicht PS!) 2.0TDi (190 PS). Wenn Ich die Meldung verstanden habe, ist es der EU6 Diesel mit [...] mehr

08.05.2018, 13:11 Uhr

Histeriker / Verschwörungstheoretiker Ich verstehe diesen Aufruhr nicht. Ich selbst habe einen 2015er A4 B8 quattro 2.0 TDI 190 PS mit adBlue (also auch der Motor der im B9 verbaut ist) .. kürzlich musste Ich AdBlue auffüllen, es [...] mehr

24.04.2018, 08:54 Uhr

Nicht besonders kompliziert Ich verstehe die Aufregung nicht, sollen die mal in Bayern Abitur schreiben ;) Klar Ich brauche aus beruflichen Gründen jeden Tag Englisch (und auch andere Fremdsprachen), aber in diesem Textauszug [...] mehr

28.03.2018, 10:35 Uhr

Was soll daran schlimm sein ? Frauen sollen das gleiche Recht haben wie Männer, aber keine Quoten! Das wäre einfach unfair. Wir haben auch seit über 12 Jahren eine Kanzlerin, darüber beschwert sich auch kein Mann .. Feministinnen [...] mehr

Seite 2 von 3