Benutzerprofil

blackcathh

Seite 1 von 2
19.06.2019, 07:58 Uhr

Damit outen sie sich als intoleranter Mensch. Persönlich halte ich absolut nichts von den Grünen, akzeptiere (und toleriere) jedoch ihre Meinung und werte deren Wähler nicht ab. Das nennt sich [...] mehr

12.06.2019, 15:30 Uhr

Laut Günther ist die Zeit der Ausgrenzung vorbei. Oh, die Worte höre ich, aber ist es nicht so, dass da eine Partei existiert, welche weiterhin konsequent ausgegrenzt wird. Günther ist ein [...] mehr

05.06.2019, 07:11 Uhr

Warum wird hier über Beamte und Soldaten gemeckert? Weswegen wird hier gegen Soldaten und Beamte gewütet? Bei der BwFuhrpark arbeiten Angestellte. Dort ist kein einziger Beamter oder Soldat beschäftigt. (Political Correctness: Auch keine Soldatin oder [...] mehr

03.06.2019, 16:14 Uhr

Ach, 40€ pro Tonne CO2 hört sich doch nicht viel an. CO2 ist doch ein Gas, also ganz leicht, das dauert, bis eine Tonne zusammen kommt. und dann 40€. Das kostet dann den Bürger doch weniger als [...] mehr

03.06.2019, 15:44 Uhr

Ja, Politik ist hart... ... so wie Frau Nahles mit Herrn Massen umgesprungen ist; jetzt hat sie ein adäquates Echo bekommen und alle regen sich auf. Ich kann es nicht mehr hören, dass Frauen in der Politik benachteiligt [...] mehr

28.05.2019, 13:50 Uhr

Ich habe dort noch nie einen Unterschied bemerkt. Beide Parteien geben das wieder, was der Wähler offensichtlich hören möchte. Beide Parteien wollen ihrem Wähler gefallen ohne Lösungen zu [...] mehr

28.05.2019, 07:36 Uhr

Ich frage mich gerade, wie man auf dem Landweg auf eine Insel einreist... mehr

27.05.2019, 14:25 Uhr

Den Grün-Wählern geht es wirtschaftlich so gut, das sie die Mehrkosten stemmen können. Meist ein eigenes Häuschen im Speckgürtel einer Großstadt. Teure Miete interessiert nicht. Der Sparsame Diesel [...] mehr

27.05.2019, 14:11 Uhr

Weber hat den jungen Leuten Artikel 13 reingedrückt.... Er war es, der diesen Artikel der Urheberrechtsreform durchgedrückt hat, gegen jeden Widerstand. Dass die Jungen Wähler nicht begeistert sind [...] mehr

27.05.2019, 11:32 Uhr

Natürlich pocht Weber auf das alte Verfahren; ist es doch seine Freikarte, die er dringend braucht. Ich würde mich auch lieber einen deutschen Chef der Europäischen Zentralbank wünschen. Es wäre sehr [...] mehr

27.05.2019, 11:27 Uhr

Mitte-Links Bündnis? Also die SPD auf der linken Seite will mit den noch weiter links stehenden Grünen und den Linken ein "Mitte-Links" Bündnis schnüren? Wo ist denn die Mitte? Andererseits wäre Bremen eine [...] mehr

27.05.2019, 08:27 Uhr

AKK anstelle von Herrn Merz zum CDU-Chef zu wählen war der größte Fehler der CDU. Herrn Merz und seiner Parte hätte ich bei dieser Wahl meine Stimme gegeben. AKK wird meine Stimme niemals [...] mehr

27.05.2019, 08:20 Uhr

Joa, eine Steuer, die den Lebensunterhalt in D deutlich verteuert... gute Idee. Millionen von Pendlern, die sich das wohnen am Arbeitsort nicht leisten können jubeln, weil sie in Zukunft auch nicht [...] mehr

27.05.2019, 07:45 Uhr

Ich fuhr 4 Jahre lang einen Ford Probe I (2.2l Turbo). An diesem Wagen habe ich gelernt meine Autos selbst zu reparieren. Vom Handling her ist es ein gutmütiges Fahrzeug. Leider ist die [...] mehr

23.05.2019, 12:49 Uhr

Ich hatte etwas Ahnliches. Ein Lieferant lieferte mir ein Produkt versehentlich zweimal in getrennten Lieferungen. Ich wollte die zweite Lieferung nicht, könnte die Annahme jedoch nicht verweigern, [...] mehr

22.05.2019, 07:33 Uhr

Die Senkung der Krankenkassenbeiträge bei Rentnern um 0,9% wurde im Artikel nicht erwähnt. Als Begründung wird seitens SPD angeführt, dass Rentner kein Krankengeld bekommen können. Soweit richtig. [...] mehr

21.05.2019, 07:22 Uhr

Ein Skandal bei einer Partei, der man ganz genau auf die Finger schaut...denn es sind ja die "Bösen". Ich würde vermuten, dass man jeder, wirklich jeder, Partei irgendwelchen Schmutz findet, [...] mehr

20.05.2019, 14:11 Uhr

Eigentlich warte ich jetzt nur darauf, dass die Chinesen ein Exportverbot für Halbleiterprodukte und IT-Hardware für Exporte in die USA verhängen. Pegatron und Foxcon sind die größten Hersteller für [...] mehr

15.05.2019, 10:54 Uhr

Der Markt kann es Regeln. Zuviele Menschen haben das anspruchsdenken, dass sie unbedingt zentral wohnen "müssen". Diese Nachfrage erhöht die Preise massiv. Dazu gesellen sich Menschen, deren Miete der Staat übernimmt [...] mehr

14.05.2019, 13:51 Uhr

Ich frage mich, ob tommyx68 Whatsapp auf seinem iOS-Gerät installiert hat. Da Schadsoftware im Apple-Store nicht vorkommt, kann aufgrund der heutigen Meldung zu Whatsapp, ist es vollkommen unmöglich, [...] mehr

Seite 1 von 2