Benutzerprofil

Statikus

Seite 1 von 11
01.06.2015, 23:37 Uhr

Schauen Sie sich die Situation noch mal in Ruhe an, der Arm war definitiv angelegt. Das mit dem Vergrößern der Körperfläche steht in keiner Regel, möchte wissen, wann diese Mär endlich mal [...] mehr

10.07.2014, 17:14 Uhr

Es gibt sicher auch gute 0:0-Spiele, bspw. Belgien-USA (stand zumindest nach 90 Minuten 0:0) oder Brasilien-Mexiko. Das gestern war aber keins davon, weil keine der beiden Mannschaften willens war, [...] mehr

05.05.2014, 15:34 Uhr

Halten wir doch einfach abschließend fest, dass Sie den Einsatz physischer Gewalt durch die Polizei im vorliegenden Fall (so er sich denn so zugetragen hat wie beschrieben) für gerechtfertigt halten, [...] mehr

05.05.2014, 14:19 Uhr

Ist im vorliegenden Fall abhängig vom Kontext. Justiziabel ist der Ausspruch nach meinem Wissen nur, wenn eine klar eingegrenzte Gruppe von Polizisten (oder meinetwegen auch Richtern) angesprochen [...] mehr

05.05.2014, 13:34 Uhr

Sie können ja mal versuchen, Ihren Standpunkt vor Gericht durchzufechten, wird Ihnen aber nicht gelingen. Beleidigt werden kann nur eine konkrete Person (z. B. "Polizist XY ist ein [...] mehr

05.05.2014, 13:25 Uhr

Ist zugegebenermaßen Ansichtssache. Ich kann mit den Dauergesängen auch nicht viel anfangen, da imponieren mir die Choreos schon eher. Das Fahnenschwingen und Anfeuern hat schon seit ich denken [...] mehr

05.05.2014, 12:23 Uhr

Ein zweischneidiges Schwert, würde ich sagen. In Hannover versucht man von Vereinsseite gerade, die Ultras und andere Fangruppierungen massiv aus dem Stadion zu ekeln (die besitzen ja leider Gottes [...] mehr

05.05.2014, 12:15 Uhr

Dass Sie - wie ich auch - dem Spruch nichts abgewinnen können, heißt nicht, dass es keine Berechtigung gibt, diesen zu äußern. Dieses Recht heißt "freie Meinungsäußerung", aber wie es [...] mehr

13.09.2013, 16:57 Uhr

Und das sagt wer? Der Forist wollte, so habe ich ihn jedenfalls verstanden, damit nur dem auch hier weit verbreiteten Geplärre entgegen treten, dass ein solches Bundesligaspiel den Steuerzahler [...] mehr

13.09.2013, 13:59 Uhr

Auch wenn Sie dem bereits widerlegten Foristen zustimmen, ändert es nichts an der Tatsache, dass ein Bundesliga-Fußballspiel eben keine private sondern eine öffentliche Veranstaltung ist. Und somit [...] mehr

26.07.2013, 12:17 Uhr

Also erstens sind die Damen überwiegend keine reinen Amateure, wie kommen Sie darauf? Dass sie nicht annähernd so viel verdienen, wie ihre männlichen Kollegen ist zwar richtig, für die berühmte [...] mehr

26.07.2013, 12:02 Uhr

Na ja, dass die Spiele in der Woche abends, und damit zwangsläufig zur besten Sendezeit, laufen, ist logisch, denke ich. Und so ungewöhnlich ist der Sonntagnachmittag für größere [...] mehr

26.07.2013, 11:56 Uhr

Das Spiel gegen Frankreich habe ich nicht gesehen und ich bezog mich in meinem Vergleich ja auch ausdrücklich auf die anderen Halbfinalisten. Und da habe ich gestern (wie gesagt, nur in der [...] mehr

26.07.2013, 11:03 Uhr

Ich muss mal wieder mit Halbwissen glänzen, ich habe nämlich gestern nur die Verlängerung gesehen ;-) Mein Eindruck war, dass mit den Däninnen der spielstärkste der vier Halbfinalisten [...] mehr

26.07.2013, 10:52 Uhr

Bei aller Euphorie Ihrerseits: Ich würde mich nicht zu sehr auf die 10 Mio-Marke fixieren. Anstoß ist Sonntag Nachmittag um 16:00 Uhr bei wahrscheinlich herrlichem Wetter in ganz Deutschland, ich [...] mehr

25.07.2013, 15:54 Uhr

Haben Sie auch in der Sache etwas beizutragen, oder beschränken Sie sich darauf, die Beiträge eines bestimmten Mitforisten abwertend zu kommentieren? Wie ist Ihre Meinung zum gestrigen Spiel? Waren [...] mehr

25.07.2013, 15:26 Uhr

Auch nicht schlecht: Im ersten Satz fordern Sie, die Vergleiche Frauen-/Männerfußball doch zu unterlassen, im übernächsten Satz tun Sie genau das! Zu Ihrem Punkt 2: Zufall war das mit Sicherheit [...] mehr

25.07.2013, 15:02 Uhr

Wenn es denn ein Wegstoßen gegeben hätte, wären wir einer Meinung. Ich habe nicht davon gesprochen, dass es einen Ermessensspielraum gäbe, sondern dass die Abseitsstellung keineswegs einfach zu [...] mehr

25.07.2013, 14:31 Uhr

Auch wenn Sie's nochmal wiederholen: Wir sind hier beim Fußball, da ist Körperkontakt nicht grundsätzlich verboten. Für mich war der Einsatz der Schwedin in Ordnung und regelkonform. Gefallen ist [...] mehr

25.07.2013, 14:23 Uhr

Der physische Aspekt spielt da sicher die entscheidende Rolle. Aber sind Sie mit dem technischen/taktischen Niveau bei dieser EM zufrieden? Was ich bisher gesehen habe (zugegebenermaßen bei weitem [...] mehr

Seite 1 von 11