Benutzerprofil

yofreak

Registriert seit: 03.01.2018
Beiträge: 6
21.12.2018, 16:06 Uhr

Aha Bitte die Überschrift nicht so reißerisch schreiben. So könnten viele meine es geht um allgemeines Limit. Ein Schelm wer böses denkt das das so nicht beabsichtigt wurde. mehr

02.03.2018, 23:35 Uhr

@frank.best nur weil Mueller 58% vertrauen bedeutet das nicht das automatisch der Rest Trump vertraut. Dessen werte liegen aktuell bei 34% (November 2017). mehr

14.02.2018, 22:00 Uhr

Interessant sind die gesamten Beiträge hier. Da ich auch Internet Verträge anbiete und verkaufe kann ich gut sagen das auch auf dem Land oft eine schnellere Leitung gewünscht wird. ABER - es gibt auch [...] mehr

12.02.2018, 13:50 Uhr

Natürlich Ist das lächerlich wenn man selbst nichts davon hat. Aber jemand der mit Bitcoins was verdient hat wird das anders sehen. mehr

06.02.2018, 12:22 Uhr

Ich bin überzeugt Würde es kein „eingreifen“ geben wäre der Wert auch dementsprechend stabil. Das ist alles nur künstliche Panikmache. Und genau aus dem Grund das für die Banken nicht kontrollierbar ist - macht es den [...] mehr

03.01.2018, 20:14 Uhr

Aber Ich selber bin bereit beim Metzger aus dem Familienbetrieb mehr Geld für das Fleisch aus zu geben. Nur weil im Supermarkt bio drauf steht. Da hört man leider zu viel negatives. mehr