Benutzerprofil

amon.tuul

Seite 1 von 36
20.07.2019, 10:36 Uhr

Rüstungsgeld wenn Deutschland die Militärausgaben verdoppeln sollte, würden sich die Preise erhöhen wenn die bisherigen Experten an Bord sind. Wird die französische Politik auch von US Wirtschaftsberatern [...] mehr

19.07.2019, 08:47 Uhr

Zivilflugzeuge sind aus Sicherheitsgründen nicht als aerodynamisch instabile Flugobjekte auszuführen, die wie manche Militärflugzeuge nur mittels korrigierender Computersteuerung in der Luft bleiben können. [...] mehr

13.07.2019, 10:05 Uhr

Bahn ausgelastet ich fajre viel Bahn ums Rheinnaingebiet. Regiozüge und SBahnen dind oft völlig überfüllt oder viel zu spät oder fallen spontan aus. Der Zustand hält an seit Jahrzehnten. Laut Bahnvertretern kann [...] mehr

09.07.2019, 18:53 Uhr

Gegenposition a) Millionen Arme strömen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen -Flucht vor Verfolgung- in funktionierende Staaten mit Wohlfahrts-Infrastrukturen, um persönliche Vorteile -oft auf Jahre- zu [...] mehr

09.07.2019, 17:32 Uhr

Absurde Kriminalisierung Tempoverstösse sind in den seltensten Fällen tatsächliche Gefährdungen, sondern habrn den Charakter flächendeckender Kriminalisierung von Millionen Bürgern. Diese Verstöße werden deswegen geahndet [...] mehr

12.06.2019, 17:45 Uhr

jede Airline die unter heutiger Informationslage Passagiere in eine 737Max lässt verspielt massiv Vertrauen. mehr

11.06.2019, 19:44 Uhr

Abrupte Meinungswechsel sind bei gewollten Politikern "Führungsstärke". Bei ungeliebten jedoch "Umfallerei" oder "Einknicken". mehr

11.06.2019, 19:32 Uhr

Abrupte Meinungswechsel sind bei gewollten Politikern "Führungsstärke". Bei ungeliebten jedoch "Umfallerei" oder "Einknicken". mehr

10.06.2019, 08:21 Uhr

Misverhältnis wir aben ein riesiges Problem mit der Umweltverschmutzung durch Dünger, Gifte, Abwasser und Abgase aller Art, durch Ausweitung von Nutzflächen zu allen möglichen Zwecken. Vieles davon ist völlig [...] mehr

10.06.2019, 02:11 Uhr

quatsch mit sosse kein Land der Welt ist besser auf jedwede Unbill vorbereitet als Deutschland, es mag kommen was wolle, der Tatort am Montag wird dennoch laufen. mehr

02.06.2019, 15:33 Uhr

Marieluise Dreyer aus Mainz war Everybodys Darling und alle haben sie lieb, aber sie hat in Rheinland-Pfalz nur Skandale abgewickelt und freundlich dreingeschaut. In erster Linie ist sie Frau, in zweiter Linie muß man immer [...] mehr

02.06.2019, 15:30 Uhr

weg mit dem Dreck a) es gibt immer noch sehr viele Einleitungsgenehmigungen mit langer Laufzeit für Bergbau und Industrie. Diese verseuchen nach wie vor die Gewässer in Deutschaldn und Europa Diese müssen auf den [...] mehr

02.06.2019, 15:17 Uhr

Wegwerf - Essen Heute haben wir in den Städten eine hohe Dichte aller möglicher "To Go" Imbissangobote, bekannte Ketten, Einzelkämpfer, Unmengen "Shops", Bratereien und Döner des Grauens. a) [...] mehr

02.06.2019, 15:10 Uhr

Umweltschutz das Verhältnis zur Umwelt zeigt sich in den Supermärkten, Baumärkten, Imbissbuden, entlang der Grünanlagen, Gewässerufer... Auf den Autobahnen und um die Städte. Die Wiedersprüche kann ich nicht [...] mehr

01.06.2019, 09:39 Uhr

Das geht garnicht dann kommt es eben zu anderen Koalitionen oder Parteispaltungen oder -wechseln, zu Übertritten von Abgeordneten - oder zu instabilen Regierungen, die keine 2 Jahre halten. All das fördert dann [...] mehr

01.06.2019, 09:35 Uhr

"Große Koalition" ... nach der Zeit der "großen Koaltion" ab 1969 waren man sich in Deutschland allgemeinübergreifend schnell einig, daß dieses Modell ungeeignet ist. Über Parteienlandschaften, [...] mehr

31.05.2019, 22:25 Uhr

Wie eigentlich läuft das derzeit in den Redaktionen? Wenn per Youtube amtlich erwünschte Meinungen verkauft werden, handelt es sich häufig um rhetorisch wohlgeschulte junge Leute, die nach Art einer Reality-TV [...] mehr

28.05.2019, 06:49 Uhr

ich will EUROPA-Lobbyisten! Weber machte ja keinen Hehl daraus, dass er GEGEN Northstream ist. Als "Transatlantiker". Sonst ist nicht viel zu mir durchgedrungen. Mir ist wichtig dass EU Politiker strategische [...] mehr

28.05.2019, 00:56 Uhr

die autoritärsten Mitspieler in der deutschen Politik sind derzeit definitiv die ö.r. Anstalten sowie Verlage wie Axsel Springer, Spiegel, Funke Medien etc. Diese hassen Vielfalt und wollen alles in ihre Richtung drängen. [...] mehr

27.05.2019, 13:25 Uhr

Weber leider nicht ich finde den nett. Aber leider ist er dermaßen Transatlantiker dass er wohl Stars and Stripes Unterwäsche sponsored by Exxon aufträgt. mehr

Seite 1 von 36