Benutzerprofil

viperhyper

Seite 3 von 8
08.09.2012, 14:49 Uhr

Hey ist doch nur ein lustiger Presse Hoax, damit die Leute nicht Bettina's kaufen, weil sie nix zu sagen hat außer alltäglichkeiten. Ich mag übriegen ihren Ghostwrither total und hätte gerne [...] mehr

05.09.2012, 17:27 Uhr

optional Der Staat sollte einfach die möglichkeit entfernen bei Glaubensgemeinschaften Schulden aufbauen zu können. Denn so funktioniert diese Organisation. Die kleinen Mitarbeiter bekommen keinen Cent sondern [...] mehr

05.09.2012, 10:54 Uhr

Euro -Münzen Naja finde Fotografisch und in der handwerklichen bearbeitung die Bilder alle unansehnlich. Toll finde ich aber teilweise die Bildideen selber, leider hat es wie gesagt keinen Style der mir gefällt. mehr

01.09.2012, 14:46 Uhr

optional Ich sehe die Gefahr das zivile Boote von Fischer oder wath ever in stress Situationen euch beschossen werden. Und soweit ich weiss gab es kaum Toten auf Handelsflottenseite bisher. Wenn der Pirat sich [...] mehr

01.09.2012, 14:37 Uhr

optional Ich bleib einfach hier am Rechner sitzen und da passiert mir nichts oO mehr

01.09.2012, 12:51 Uhr

Wenn ein Journalist in einem Artikel schreibt das die Informationen nicht unabhängig verifizierbar sind, sollte man nicht mit dem Satz anfangen " Sieht man ganz deutlich...". Außerdem [...] mehr

31.08.2012, 20:00 Uhr

Freut einem einfach nur wenn man das liest und die Leute dazu sieht. 50 Jahre lang hatte diese Firmen keinen Mut gehabt zuzugestehen das man einen richtig krassen "profitablen" Fehler [...] mehr

31.08.2012, 16:53 Uhr

optional Was hier schlecht geredet wird, kann man auch locker als Siegeszug hinreden. 1. Die UNO nehmen eh nicht viele für voll 2. Mursi mag die Islamische Revolution und natürlich mag er die Rebellen in [...] mehr

30.08.2012, 19:06 Uhr

optional Spätestens nach Lybien will jeder fiese Diktator die Bombe haben, die Logik ist auch total verständlich, denn Amerika hat gezeigt das man damit ganz schnell einen Krieg beenden kann und Amerika und [...] mehr

30.08.2012, 16:31 Uhr

optional Das Interview von Ihr war wirklich sehr unsensibel, aber wenn man jeden Tag mit Leichen zu tun hat und vieleicht selber keine Kinder hat dann passiert sowas. Vorallem weil ihr Auftrag ja auch ist [...] mehr

28.08.2012, 13:57 Uhr

Drohnen sind super Naja die Drohnen sind in jedem fall super denn dann schiesst die Artillerie wenigstens auf die richtigen...naja wenn die Aufklärung stimmt. Fremde Soladaten sind immer so eine Sache, da die noch [...] mehr

28.08.2012, 09:32 Uhr

optional Ich finde es gut wenn 45 Migranten in Berlin sich über Ihre berufliche Zukunft in der Heimat austauschen. ;-) Mal ehrlich, das ist genauso absurd wie man uns gerade den ESM aufdeckeln will. mehr

27.08.2012, 20:29 Uhr

optional Prima jetzt fehlt nur noch England mit einem KMommentar und dann weiss Assad mit sicherheit das er tun und lassen kann was er will, solange der natürlich nicht den Gashahn in der Küche laufen lässt. mehr

27.08.2012, 08:34 Uhr

Die Technik war bestimmt made in China und es waren dann höchstens Aufkleber deutscher Hersteller drauf die die Hardware dort eingekauft haben. Aber ich bin natürlich sehr empört über diese [...] mehr

26.08.2012, 14:40 Uhr

optional Es ist fast schon amüsant wie einige andere Forumteilnehmer Kritisieren, das sie Links zu offizellen Syrischen Infos Posten. Und dann aber auf westliche Beiträge pochen die 1000 km weit weg von Syrien [...] mehr

26.08.2012, 09:27 Uhr

optional Naja Krieg hat seine eigenen Regeln und ich denke mal das die meisten Hinrichtungsopfer Rebellen waren. Und leider muss man das militärisch respektieren, denn es wäre doof Rebellen gefangen zu nehmen. [...] mehr

25.08.2012, 19:26 Uhr

optional Man nutzt einfach nur die neuen techniken um koloniale Interessen wieder zu wecken. mehr

25.08.2012, 10:06 Uhr

optional Naja auf Dauer wird Apple wie im PC Bereich eh alle Marktanteile verlieren. Und am Schluss wird das Zeug nur noch von Leuten benutzt die behaupten das das Sytem weniger abstürzt. (Sry ich lach mich [...] mehr

23.08.2012, 16:17 Uhr

aha diese prominenten Besserverdiener wollen mir jetzt sagen was mir schon die besserverdiener in der Plitik sagen wollen. /gähn mehr

19.08.2012, 18:43 Uhr

Ja ja die Katholiken und ihre weltlichen Annehmlichkeiten. Die wissen schön das nur im Himmerl in der First Class nennenswert ist und alle anderen die in in Himmel kommen fallen mit 9,81 m/s wieder [...] mehr

Seite 3 von 8