Benutzerprofil

mic123

Seite 1 von 12
17.09.2019, 10:25 Uhr

Viel Glück Jung, komm heil wieder runter! mehr

16.08.2019, 15:21 Uhr

Rezension, aha Wenn sie dann endlich da ist - ihr schreibt ja beharrlich dafür - berichtet ihr dann auch wieder, wie es bergauf geht? Mit vergleichbarerem Engagement? mehr

09.07.2019, 14:01 Uhr

Straßenbau Wie wäre es, Radwege nicht von klassischen 'Verkehrswegeplanern' konzeptionieren zu lassen, sondern von Leuten, die wirklich Ahnung haben vom Rad fahren. mehr

22.06.2019, 08:14 Uhr

Hysterie Wie wäre es mit einem Artikel über hysterische Anwandlungen der Presselandschaft? Der Vorschlag ist gut: Die Straßen sind total verstopft, die Parkplätze ebenso. 50er sind mit ihren pupsigen 50 km/h [...] mehr

14.06.2019, 06:35 Uhr

Auktion Warum wird das überhaupt versteigert? Die sollten verschenkt werden bzw. eine Versteigerung um die Höhe der Investitionssumme erfolgen. Am Ende gibt es wieder keine vernünftige Abdeckung. Und D [...] mehr

27.05.2019, 14:33 Uhr

War ja klar... ...dass der immense Impact der Videos auf YouTube praktisch nirgendwo erwähnt wird. Da ist eigentlich eine Revolution passiert, in den Medien fand diese scheinbar nicht statt. Gestern in diesen ganzen [...] mehr

24.05.2019, 15:43 Uhr

Das ist schon lustig: Ein nicht akademischer junger Stenz haut raus was er der Meinung ist, der Welt, oder besser seiner Generation mitteilen zu müssen. Das könnte ignoriert werden, was aber passiert [...] mehr

26.03.2019, 09:28 Uhr

Flüge & Co. Bezugsscheine auf Flüge, schon klar. Fakt ist doch, selbst wenn wir hier, bei uns Verbrenner komplett verbannen und Fliegen vollständig einstellen bleibt das global betrachtet völlig unzureichend. Die [...] mehr

27.01.2019, 09:37 Uhr

Genau... "Ende zu Ende Verschlüsselung klingt zwar gut, aber ist ohne transparente Software nicht mehr als ein Versprechen. Und wieviel ist ein Versprechen von Facebook schon wert?!" Zumal keiner [...] mehr

27.01.2019, 09:10 Uhr

"Sie sprechen mir aus der Seele jeder sollte per Perso überprüft werden bevor er etwas im sozialen Netz schreibt - sodass die Redaktion bei Ungereimtheiten oder strafbaren den Nutzer auffinden [...] mehr

18.01.2019, 18:05 Uhr

@Lagombra Es gab von Beginn an tausend Gründe, weshalb das alles überhaupt und so gar nicht funktionieren kann. Technologisch, betriebswirtschaftlich, ökologisch, ideologisch, moralisch, ethisch, und was weiß [...] mehr

18.01.2019, 15:57 Uhr

Verglühen, schon klar. Bei jedem Artikel über Tesla oder allgemein AM nur Gemotze und das seit Jahren. Nur merkwürdig, dass ich hier ständig die Autos sehe und fast täglich Raketen ins All fliegen. Das wird schon, zumal der [...] mehr

08.01.2019, 14:03 Uhr

Modellpalette Wenn man sich diese irrsinnige Modellpalette bei HD anschaut verwundert der Niedergang nicht. Da wird es sicher Synergien zwischen einzelnen Modellen geben, aber auch viele viele Unterschiede, die [...] mehr

15.06.2018, 07:49 Uhr

Gesetzliche Grundlage schaffen Das muss dringend geregelt werden, so dass die Nutzung grundsätzlich legal ist. Die Leute werden es ohnehin machen, der Markt in den nächsten Jahren überschwemmt von neuen und vor allem erheblich [...] mehr

19.05.2018, 10:42 Uhr

Gute Idee, aber ... ... wenn die ersten Motoren- und Getriebefabrikationen geschlossen werden sollen wird der Betriebsrat die Elektromobilität garantiert nicht mehr so großartig finden. Und Fabrikation ist das eine, [...] mehr

23.03.2018, 07:45 Uhr

Mir hat schon das grundlegende Misstrauen in seinem neuen Buch nicht gefallen, in diesem Artikel wird es noch deutlicher, weil komprimiert. Ich frage mich dabei, weshalb angeblich die Abneigung [...] mehr

25.10.2017, 12:32 Uhr

MX-Strecken Das ist doch interessant, da Strecken nicht mehr im letzten Winkel gebaut werden müssen. Die Zulassung dürfte erheblich einfacher sein, ein Bruchteil der Lautstärke. Aber schade, dass KTM nicht in [...] mehr

08.05.2017, 13:28 Uhr

Warum wird nicht die Blockchain als zugrunde liegende Technologie verwendet? Damit könnten sicher sowohl die Daten an sich (einschließlich Login) als auch für alle transparent jeder Zugriff auf [...] mehr

23.03.2017, 07:41 Uhr

@5&13 CyanogenMod ist tod, LineageOS ein Fork davon. CM liefert auch keine Updates mehr, mal sehen wann ich mit meinem One PlusOne umsteige. mehr

11.03.2017, 10:31 Uhr

Es ist wirklich ganz einfach... Geschlossen Eis und/oder Schnee auf der Fahrbahn und ein Motorrad hat keinen Halt, ganz gleich welche Bereifung - die Auflagefläche und der Anpressdruck sind schlicht zu gering. Höchstens bei Matsch [...] mehr

Seite 1 von 12