Benutzerprofil

spon-1279537853053

Seite 1 von 4
18.06.2019, 21:45 Uhr

make europe great again it's so fair dieses geschwätz des twittergiganten. hat der überhaupt von irgendwas eine ahnung oder hält ee die aktienmehrheit an twitter? ich find ihn echt putzig! mehr

18.06.2019, 21:31 Uhr

naja was will man von einer christlichen partei auch anderes erwarten als sprüche von herrn kretschmar aus sachsen, von herrn seehofer aus bayern oder auch herrn koch aus hessen, die alle versuchen nicht [...] mehr

18.06.2019, 21:16 Uhr

oha, herr spitzer ist ein super verkäufer seiner bücher, lernhefte......bei uns an der schule warten wir seit ca. 10 jahren auf unterrichtsbeispiele und unterrichtsunterstützung seid einer studie einer [...] mehr

18.06.2019, 14:30 Uhr

sommerloch ist nahe! ojeoje, die schüler werden dümmer! jedes jahr der gleiche sermon und jedes jahr die gleiche leier! vielleicht sollte man auch an den unis mal vor der eigenen tür kehren. die noteninflation [...] mehr

18.06.2019, 14:19 Uhr

auf geht's csu - treibt doch die nächste populistische sau durch's dorf bzw. die presse. horschtis innenpolitisch- afd anbiederungs wählersuchnummern. die dann alle als rohrkrepierer in der krachledernen landen. [...] mehr

17.06.2019, 16:08 Uhr

reiche bevorteilen und deshalb stinkt die spd ab! wer verliert? die doofen mieter in den ballungsräumen = ehemalige spd wähler, wer gewinnt? die csu in bayern und die starnberger see millionäre! steigt endlich aus der [...] mehr

03.06.2019, 18:34 Uhr

schöne argumente, die leider bei den nicht liberalen rechtsaußen in unserer gesellschaft nicht immer ankommen, denn die wollen ja nicht unbedingt einen diskurs. national befreite zonen bzw. ausländerfreies deutschland [...] mehr

19.05.2019, 07:22 Uhr

versteh ich nicht dass man jetzt herrn Kurz lobt? für was? dass er fast zwei jahre mit rechtsradikalen regiert hat? dass er auch die politik der övp writer nach rechts verschoben hat? dass er keinen arsch in der hose [...] mehr

16.05.2019, 22:24 Uhr

europe first oder so!? klar, dass eine solche regelung dem militärisch-industriellen komplex in den usa nicht passt! und falls Trumpi auch noch aktien von rüstungsproduzenten im Portfolio hat! oje, dann schnell [...] mehr

05.05.2019, 12:51 Uhr

oh, die armen kleingeister, die, wie der pawlowsche hund, sabbernd auf das böse wort kollektivierung springen. im nächstem atemzug aber dann doch verbrämt zugeben müssen, dass die ungleichverteilung von boden und [...] mehr

15.04.2019, 13:39 Uhr

oja und eine beteiligung der lehrer wäre ja auch nicht schlecht, oder? ich merke es gerade bei uns an der schule, die saniert wird. farbgestaltung? ausrichtung der klassenzimmer(beamer, tafel....), größe [...] mehr

07.04.2019, 13:34 Uhr

ist das britischer humor oder kann das weg? herr rees moog oder wer immer auch sonst noch auf der brexit welle surft, kann da wohl vergangenheit und zukunft nicht auseinander halten! wieso wir sein - ist schon immer! aber [...] mehr

05.04.2019, 18:57 Uhr

oje was soll das denn? die briten wollen raus, datum WAR der 29.3. jetzt solls der 12.4. sein. und bitte auch dann wirklich. wenn natürlich die eu politiker unbedingt die populisten stärken wollen, dann [...] mehr

05.04.2019, 07:53 Uhr

ach so dann habe ich die bevorzugung des automobils und die raserrowdys in den innenstädten nur geträumt? wo ist der totgefahrene autofahrer durch einen radrowdy? ivh vermute mal, dass der nette abgeordnete [...] mehr

21.03.2019, 08:10 Uhr

völlig überraschen hat sich herr weber durchgesetzt. wie immer in der cdu/csu. keine konsequenz - könnte ja was kosten(wählerstimmen), könnte was bedeuten(will ich mich festlegen, weil....s.o.). passt doch und die [...] mehr

21.03.2019, 07:58 Uhr

oha dann verlieren wir ja noch nicht mal ein drittel der auszuschüttenden dividenden im mai 2019 - puh echt schlimm! da reichts dann bei einigen shareholdern von banken etc nicht mehr für den vollen tank [...] mehr

18.03.2019, 20:54 Uhr

na sowas endlich sagts mal einer. GK-unterricht wird in BaWü immer weiter entwertet und entkernt. Aber dann billig beifall klatschen und nix, aber auch gar nix tun! (Co2 ziele, dieselgate, [...] mehr

14.03.2019, 09:54 Uhr

oje Als Lehrer bekomme ich doch langsam Pickel von den ganzen Veränderungen, die die Wirtschaft will bzw. bekommt. in BaWü hat die Wirtschaft das Fach Berufsorientierung/Wirtschaft ab Kl. 9 am Gymnasium [...] mehr

10.03.2019, 11:27 Uhr

Das nennt man konservativ Veränderung ist in der Welt der Konservativen nicht vorgesehen. Frau Merkel macht's uns doch seit Jahren vor. Bloß keine Meinung, keine Ziele für die Zukunft - das machen wir schon immer so - und AKK [...] mehr

25.02.2019, 17:40 Uhr

kotz jaja, die lehrer hams nich drauf! wie praktisch, dass man so schnell die schuldigen gefunden hat. wie wärs mal mit offenheit und ehrlichkeit? ein funktionierendes netz(werk) in jeder schule, eine [...] mehr

Seite 1 von 4