Benutzerprofil

Sucher der Wahrheit

Seite 1 von 4
04.07.2019, 17:13 Uhr

Diejenigen, die sich hier so sehr um ihre Erparnisse fürchten... sollten Wissen, dass diese hauptsächlich durch die Vorteile entstanden sind, die Ihnen die EU gebracht hat. Also wenn sich andere Länder über die EU beschweren, könnte ich das noch verstehen, aber [...] mehr

04.07.2019, 17:10 Uhr

Auffällig positiv für Glyphosat fällt mir immer wieder auf, wenn ich Artikel zum Thema von der Dame mit dem berühmten Wein-Nachnamen lese. Ob es da Verbindungen zu Monsanto oder Bayer gibt? mehr

04.07.2019, 16:59 Uhr

Sehr gute Entscheidung eine schwarze Null hätte die ohnehin schwelende wirtschaftliche Krise nur weiter verschärft. Mit Lagarde steht die Garantie für eine vernünftige, sachliche Diskussion. Sie ist eine erfahrene Frau, [...] mehr

03.07.2019, 18:37 Uhr

Eine phantastische Entscheidung für Europa Gnade uns Gott, wäre eine schwarze Null an diesen Posten gekommen. Die Chance, die aktuelle Krise zu überstehen, wären gleich null gewesen. Nullzinspolitik ist die beste Art, der andauernden [...] mehr

22.06.2019, 12:10 Uhr

Bitte mich benachrichtigen, ich bin dabei mein Respekt für Ihre Lebensleistung und meine Unterstützung. Bin knapp 50 und habe langsam auch die Faxen dicke, als alter weißer Mann verunglimpft zu werden. Auch das ist im Grunde eine Form [...] mehr

21.06.2019, 09:26 Uhr

Die EU hat 27 Mitglieder nirgendwo steht geschrieben, dass die BRD einen der wenigen Spitzenposten besetzen muss, schließlich haben sich deutsche Politiker nicht gerade durch hohe Kompetenz und besonderes Engagement für [...] mehr

20.06.2019, 12:24 Uhr

Womit klar ist wer CDU/CSU wählt, wählt die braunen. Deutschland, wo steuerst Du nur hin? mehr

18.06.2019, 19:42 Uhr

Hört doch auf mit dem Michel der sogenannte deutsche Michel hat ca. 60.000 EUR Vermögen im Durchschnitt. Hat bisher sein Vermögen 1200 EUR Zins abgeworfen, bei 2% (mehr gab es nie bei sicheren Anlagen), so kann er dies locker, [...] mehr

18.06.2019, 19:27 Uhr

Niedrigzins, Mietpreisbremse passt doch! langsam geht es den parasitären Strukturen an den Kragen. Um die die paar Blutsaugerkonzerne ist es doch nicht schade. Unternehmen und Menschen, die aus der Not eine Spekulation machen, gehören in den [...] mehr

13.06.2019, 19:53 Uhr

So viel antiamerikanische hate speech Mir fällt immer mehr der zunehmend anti-israelisch, anti-britisch, anti-amerikanische Ton auf. Scheint quasi als würden sich hier viele ihren Groll gegenüber den ehemaligen Besatzungsmächten vom [...] mehr

09.06.2019, 23:59 Uhr

Die Natur wird es schon richten die zu erwartenden Naturkatastrophen sind am Ende nur ein natürlicher Mechanismus zur Wiederherstellung des Gleichgewichts. Überpopulation wird dezimiert und dadurch der Bedarf an Ressourcen und [...] mehr

07.06.2019, 19:32 Uhr

Erfrischend treffende Beschreibung die Franzosen werden mir immer sympathischer... nach den Äußerungen seines Parteifreundes ist es ohnehin besser, wenn keiner aus der CSU an irgendwelche Pöstchen kommt. Könnte zu übermäßig [...] mehr

05.06.2019, 18:29 Uhr

Im Gegensatz zur FPÖ verkauft die CDU die Bevölkerung in aller Öffentlichkeit, ohne dass dafür eine versteckte Kamera notwendig wäre. Danach die gleichen Erklärungsversuche, wie bei diesem braunen Pack! Hatespeech, Bruch [...] mehr

04.06.2019, 06:50 Uhr

Wer nicht liefert, fliegt! das ist doch genau die Leistungsgesellschaft, die sich auch die SPD und ihre Wähler gewünscht haben. Was gibt es jetzt auf einmal zu heulen? Minderleister müssen eben weg, für die gibt es zahlreiche [...] mehr

02.06.2019, 23:45 Uhr

Glaubt eigentlich irgendjemand daran? Dass außerhalb der BRD irgendeiner in der EU diesen Provinzpolitiker kennt? Spitzenkandidat ernsthaft? Ist das alles, was die EU aufzubieten hat, um endlich wieder Aufbruchstimmung zu erzeugen? Ein [...] mehr

02.06.2019, 22:11 Uhr

Die Technologie für den Ausstieg steht bereit https://dual-fluid-reaktor.de Wenn man es Ideologiefrei betrachtet, ein zukunftsfähiger Ansatz! mehr

02.06.2019, 10:12 Uhr

Übereilter Kohleausstieg 2038 ??? das Gehirn von CDUlern scheint ja wirklich noch mechanisch zu funktionieren. Es braucht eben noch etwas Zeit bis zur Erkenntnis. Ich freue mich auf die konsternierten Gesichter, wenn es noch weiter [...] mehr

01.06.2019, 17:42 Uhr

Der Schrei mach Hilfe läßt nicht lange auf sich warten da haben Sie recht, da ist was wahres dran. Sind doch die Unternehmen die ersten, die nach staatlicher Hilfe schreien, wenn es mal nicht klappt, siehe Solarindustrie, als die Zölle gegen China [...] mehr

01.06.2019, 16:31 Uhr

Bei solchen Artikeln über GR und I freue ich mich immer wieder auf die sympathischen Kommentare der teutonischen Großkotze. Trump hat doch recht, Zölle drauf und immer schön Powerplay, der einzige Weg, um mit der parasitären [...] mehr

30.05.2019, 15:37 Uhr

Das muss ja richtig wehgetan haben... noch ein getroffener Hund der jault, anstatt sich inhaltlich mit den Themen aus Rezo‘s Tirade auseinanderzusetzen. Der Versuch, den Diskurs dabei wieder auf die etablierten Kanäle zu ziehen, [...] mehr

Seite 1 von 4