Benutzerprofil

PeterGuckenbiehl

Seite 1 von 2
16.06.2019, 08:37 Uhr

Täuschung Bei der schnellen Beurteilung, wer für die Angriffe Verantwortung trägt und die lauten Rufe aus den USA und England lassen mich immer an die Zeit vor dem Angriff auf den IRAK denken. Was war da nicht [...] mehr

16.06.2019, 07:59 Uhr

Indien Die großen Unterstützer Trumps wohnen in den länglichen Gebieten. Es sind die Bauern. Treffen Zölle die amerikanischen landwirtschaftlichen Betriebe, geht der Schuß für Trump leicht nach hinten los. [...] mehr

16.06.2019, 07:55 Uhr

Indien Die großen Unterstützer Trumps wohnen in den länglichen Gebieten. Es sind die Bauern. Treffen Zölle die amerikanischen landwirtschaftlichen Betriebe, geht der Schuß für Trump leicht nach hinten los. [...] mehr

15.06.2019, 20:07 Uhr

Sie sollten den Artikel ganz lesen! mehr

14.05.2019, 12:27 Uhr

Rennstrecken Ist doch egal wo die rumfahren. Wo die Veranstalter noch auf ihre Kosten kommen und keine dicken Verluste einfahren, kann man ja noch fahren. Wo die Rechnung nicht mehr aufgeht, sollte man es lassen. [...] mehr

07.05.2019, 07:52 Uhr

Wieso interessiert das niemanden? Nur die Türken selbst interessiert das nicht stark genug. Insbesondere die hier bei uns im Westen leben. Ich hatte kürzlich ein Gespräch mit einem Türken, der [...] mehr

07.05.2019, 07:47 Uhr

Das ist schon klar. Und deshalb hat Erdogan seine Anhänger auch auf dem Land und nicht mehr in den großen Städten, wo Menschen mit mehr Bildung wohnen. mehr

07.05.2019, 07:36 Uhr

Demokratie "Erdogan, das ist spätestens jetzt klar, ist eher bereit sein Land in Brand zu setzen, als Macht abzugeben." - Damit ist er leider nicht der Erste. Diesen Typen ist der Machterhalt das [...] mehr

16.03.2019, 09:08 Uhr

Falschaussage "Alle gucken hin." - Wie kommen Sie zu so einer Aussage? Sie ist schlichtweg falsch. Ich und viele andere haben nicht hingeguckt. Wie kommen Sie dazu mich in Ihre Überlegungen einzubeziehen. [...] mehr

16.03.2019, 08:53 Uhr

Akk Ich finde die Äußerngen von AKK treffend. Endlich bezieht einer klar Stellung. Was hilft es alles über sich ergehen zu lassen und es passiert nichts. Deutschland muss seine Überzeugungen formulieren [...] mehr

16.03.2019, 08:46 Uhr

Es geht ja auch nur darum, den kleinen Verbänden eine WM zu sichern und im Gegenzug der Stimmen für eine Wiederwahl zu erhalten. Geht nur um Machterhalt und Gehaltssteigerungen. mehr

16.03.2019, 08:37 Uhr

Hilft nur eines: Sich vom Fussball abwenden. Erlebe ich übrigens gerade nicht nur bei mir. Viele in meinem Umfeld finden national und international zu viele Spiele. Ich hoffe wir entdecken bei uns [...] mehr

16.03.2019, 08:29 Uhr

Fussball WM an Weihnachten Für mich steht jetzt schon fest, dass ich mir so gut wie kein Spiel anschauen werde. Zum Ersten habe ich in dieser Zeit andere Dinge zu tun, zum Zweiten bin ich gegen eine dermaßen aufgeblähte WM wo [...] mehr

09.03.2019, 15:03 Uhr

Außenhandel "Die Polit-Turbulenzen in Europa wie in Amerika haben schon gereicht, um die deutsche Industrieproduktion seit Monaten schrumpfen zu lassen. Ein Warnsignal. " - Betrifft die [...] mehr

09.03.2019, 14:54 Uhr

Nur dann in noch größerem Maße. Da die Ware schneller hier ist. Und das ist heute vielleicht für den ein oder anderen Hersteller der Grund, die Ware in Europa produzieren zu lassen. Der Vorteile [...] mehr

09.03.2019, 14:50 Uhr

Die wirtschaftliche Welt in China und Italien sah vor 750 Jahren etwas anders aus. Die chinesische Wirtschaft der italienischen überlegen. Die subventionierte Ware von Ost nach West wird den [...] mehr

09.03.2019, 14:46 Uhr

Eine gute Erklärung, warum Vorsicht, gibt ja der Artikel. Die staatliche subventionierten Produkte aus China überschwemmen den europäischen Markt. Gerade ein Land wie Italien, mit nicht gerade [...] mehr

09.03.2019, 14:41 Uhr

Verlockung Klar, wenn die Kassen leer sind und die Wirtschaft lahmt sucht man nach jedem Strohhalm. Was kümmert es die heutige Regierung was daraus einmal wird. Europäisch gesehen ist einem das Hemd näher als [...] mehr

05.03.2019, 22:50 Uhr

Ausgemustert Dass Boateng, Hummels und Müller jetzt gehen müssen ist überfällig. Der richtige Zeitpunkt wäre allerdings vor der WM 2018 gewesen. Das hat Löw leider nicht erkannt. Eigentlich hätte er seinen Job [...] mehr

05.03.2019, 22:40 Uhr

Dass die Hummels und Boateng eine entscheidende Rolle bei der WM 2014 gespielt haben, wird keiner leugnen. Nun schreiben wir aber 2019 und seitdem sind 5 Jahre vergangen. Auch bei dem FCB sind [...] mehr

Seite 1 von 2