Benutzerprofil

area511

Seite 1 von 2
23.12.2015, 07:05 Uhr

Nur ein Problem Dabei wird leider eines vergessen: In diversen Staedten in China sind Motorraeder bereits jetzt verboten, mit zunehmendem Verkehr wird dieses Verbot sicherlich ausgeweitet. mehr

26.01.2013, 15:36 Uhr

Dem schliesse ich mich vollkommen an, ich hatte schon grosse Sorge weil ich erst 2014 wieder zu Besuch nach Berlin komme, jetzt kann ich mich beruhigt zurueck lehnen, das wird eh nichts. Der BBI ist [...] mehr

17.10.2011, 08:58 Uhr

Sehr gut nachvollziehbar Was mich aber doch sehr wundert ist die Bemerkung ueber die Polizeiliche Meldung - das ist das 1. was man bei der Einreise in China innerhalb von 24 Stunden machen muss - steht auf jedem [...] mehr

05.07.2011, 10:24 Uhr

Glaube? Glaubt eigentlich noch irgend jemand diesen Klima-Hysterikern? Gestern waren es furzende Kuehe und das Waldsterben heute der Schwefel der alles wieder gut macht und morgen ist der Sack Reis der in [...] mehr

26.06.2011, 14:09 Uhr

Kopf ab Und wir haben Ruhe - kein Wort von den "unwichtigen" Opfern und Hinterbliebenen im Artikel. Nur der arme Moerder der auch noch Unterstuetzung vom deutschen Steuerzahler bekommt... Blos [...] mehr

17.06.2011, 05:58 Uhr

Selbst schuld Wie kann man eigentlich so nachlaessig bzw. gar daemlich sein sich bei einem "Hacker-Forum" mit den gleichen Benutzerdaten anzumelden wie bei Paypal und anderen sicherheitsrelevanten Seiten? [...] mehr

16.06.2011, 16:44 Uhr

Ach man Ach man hman, ist es so schwer fuer Sie einzusehen, dass Sie keine Ahnung auf diesem Gebiet haben? Verzerrungen lassen sich ganz einfach mit einem Referenzfoto/Objekt feststellen ggf. einfach an Hand [...] mehr

16.06.2011, 16:43 Uhr

Ach man Ach man hman, ist es so schwer fuer Sie einzusehen, dass Sie keine Ahnung auf diesem Gebiet haben? Verzerrungen lassen sich ganz einfach mit einem Referenzfoto/Objekt feststellen ggf. einfach an Hand [...] mehr

16.06.2011, 15:57 Uhr

Gegenargumente Ich benutze die Foto-Vermessung schon seit Jahren, sie ist ein sehr einfaches Mittel um Gebaudeaussenflaechen zu vermessen : http://www.bki.de/fotoaufmass.html Wie gesagt wir reden hier nicht von cm [...] mehr

16.06.2011, 15:09 Uhr

Doch Es ist ganz schoen traurig, Sie wollen hier etwas verteidigen von dem Sie nicht die geringste Ahnung haben. Solche 3D-Vermessungen an Hand von relativ ungenauen Fotos sind eine absolut alltaegliche [...] mehr

16.06.2011, 10:20 Uhr

Protestnote aus Schweden Hier in Shenzhen haben sie im OCT-East (ein ueberdimensionierter Freizeitpark) schon ein schwedisches Dorf und die Niagarafaelle nachgebaut, komisch in Schweden und Kanada gab es deswegen keinen [...] mehr

16.06.2011, 08:10 Uhr

Verklagen und abmahnen! Richtig so - alle verklagen. Aber dann bitte auch die ganzen versuchten Chinarestaurant-Kopien in Deutschland nicht vergessen und auch die Pisa-Turm oder Eifelturm - Nachbauten alle bis auf letzte [...] mehr

14.06.2011, 16:50 Uhr

Empfehlung Ich empfehle Ihnen mal in das Land zu fahren und darin zu leben, dann koennen Sie evtl. mitreden, solche Buecher sind nicht mal das Papier wert auf dem sie geschrieben sind. mehr

14.06.2011, 16:27 Uhr

Laecherlich Ach man SPON gehen euch die Themen aus? Es gibt diesen Geist den ihr versucht auszurufen einfach nicht hier in China. Demonstrationen sind in China mehr oder weniger genau so ueblich wie in der [...] mehr

27.05.2011, 18:37 Uhr

Presse Interessant - ich moechte doch bitte mal die Meldungen jeden 2. Tag lesen - komisch so lange ich in Deutschland gelebt habe habe ich nur vereinzelt mal etwas von einer Kindstoetung in der Zeitung [...] mehr

27.05.2011, 18:04 Uhr

Ja fordere ich Ja, selbstverstaendlich - wer gibt einer Mutter das Recht ein Leben zu vernichten? Was die Kriminalitaet betrifft : ich lebe seit einigen Jahren in China und allem Anschein scheint die Todesstrafe [...] mehr

27.05.2011, 17:44 Uhr

Abschreckung Das beste Mittel ist die Abschreckung : Die Todesstrafe endlich wieder einfuehren, man wird erstaunt sein wie die Zahlen sinken werden. mehr

11.05.2011, 10:28 Uhr

Jaja SPON weiss es wieder - die beschworenen Sozialen Unruhen - wo sind sie denn? Die Blumen-Revulition gab es nur dank der ganzen auslaendischen Hetzpresse. Demonstrationen sind auch in China an der [...] mehr

05.05.2011, 17:28 Uhr

Plastik... Ich verstehe dieses dauernde Ami-Plastik Gemeckere auch nicht - man schaue sich nur mal den Audi-TT an der zur gleichen Zeit gebaut wurde - selten so viel Plastik in einem Auto gesehen, selbst ein [...] mehr

16.04.2011, 07:34 Uhr

Traurig Traurig, dass Manager erst Konsequenzen erfahren wenn es um Menschenleben geht.... So lange nur Korruption, Menschenhandel, Prostitution usw. im Spiel ist schliesst Justtizia alle Augen. mehr

Seite 1 von 2