Benutzerprofil

michael.moritz

03.06.2019, 19:17 Uhr

Kriegstreiberei! Was soll diese Kriegspropaganda? Jeder Eingriff des Westens wäre völkerrechtswidrig. Könnte es sein, dass hier Schulen etc. genau deshalb bombardiert werden, weil sich die Islamisten darin verschanzt [...] mehr

08.04.2019, 18:00 Uhr

Ich wurde enteignet als Kleinaktionär der Hype Real Estate. Das war ziemlich real - "der Staat erlangte auch so die Kontrolle." Nämlich durch Zwangsenteignung der Kleinaktionäre. Ein Jahr später [...] mehr

19.11.2018, 17:08 Uhr

"Mit der Strafmaßnahme folgen Deutschland und Frankreich der Linie der USA und Großbritanniens." NEIN, tun wir nicht. Wie die direkt darunter folgende Statistik der Rüstungsexporte zeigt - [...] mehr

04.04.2018, 15:52 Uhr

Russland initiiert das Treffen in Den Haag. Russland bietet Grossbritannien eine gemeinsame Untersuchung an. Die EU weist all dies zurück und fordert Russlands Kooperation bei den Ermittlungen. Ja, [...] mehr

08.01.2018, 23:40 Uhr

Welche Experten wurden denn hier befragt? Lese ich richtig? Die Winter in Europa sind seit 1990 kälter geworden? Vielleicht träume ich nur davon, dass die Winter bis Ende der 80er Jahre so kalt und schneereich waren. Ich habe selbst [...] mehr