Benutzerprofil

MJR

Seite 1 von 7
17.06.2019, 10:18 Uhr

"Die Fettecke"... in Zeiten von "Low Fat" halt entbehrlich. Vergängliche Kunst steigert den Wert des Künstlers. Keine "Sau" hätte notiz von den teils nicht im Fokus des "OttoNormalBürgers" stehenden Paradiesvogels von Künstler genommen, [...] mehr

13.06.2019, 12:58 Uhr

Na ja, das glaubst aber ach nur Du, dass es nicht lange Dauert. Vergleiche es mal damit: Du hast eine Windows PC. Dann wird die Entwicklung von so einen schnöden Office ja nicht so lange [...] mehr

12.06.2019, 09:03 Uhr

Aus Sicht eines Radpendlers kann ich sagen... ... das meiste inst Unfug, was der Politvogel da durchsetzen will. Aber: Man muss sich ja profilieren. Wie Pistorius, der uns rechtschaffenen Bürgern das Führen von schweizer Taschenmessern verbieten [...] mehr

12.06.2019, 08:46 Uhr

Na und?! Wegen jeden Sch**PIEEP** bleiben Kinder oft "wohl entschuldigt" dem Unterricht fern. Etwa wenn bestimmte "Bildungsreisen" anstehen. Nun: Die Reise zur FN-WM ist so eine Reise! Es [...] mehr

11.06.2019, 14:10 Uhr

Verarschen kann ich mich alleine. Rezo hat nicht zur "Zerstörung der CDU" aufgerufen, er gab eine Bestandsaufnahme ab! Ein Golf 2 kostete 1992 19.000 DM. Heute soll Ende 2019 der Golf 8 19.000 € kosten. Deutschland ist [...] mehr

07.06.2019, 14:05 Uhr

Warum aufregen?! Bismarck: "Je weniger Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." Seehofer spricht nur aus, was Praxis ist. Er ist der Verkünder, nicht der Urheber [...] mehr

05.06.2019, 14:12 Uhr

Das Problem sind nicht die halbnackten Kinder! Wir dürfen eines nicht vergessen: Das Problem sind nicht die Fotos der halbnackten oder nackten Kinder. Das Problem sind jene kranken Menschen, die sexuelle Phantasien in sie hinein [...] mehr

28.05.2019, 16:52 Uhr

Ringen um Meinungen, oder Stimmen? Es ist die Frage, ob wirklich aus Überzeugung um fundierte Meinungen gerungen wird, oder nur populistisch das raunt, was ein möglichst breites Wählerklientel hören will. Ich gebe eines zu bedenken: [...] mehr

15.05.2019, 16:30 Uhr

Man liegt, wie man sich bettet. Je weniger Rechtsstaat, desto weniger Rechte. Rechte garantieren aber jedwedes Dasein von Wirtschaft. Somit ist der Zustand der Wirtschaft auch ein Gradmesser für den Rechtsstaat? Nun ja: Leider [...] mehr

15.05.2019, 11:10 Uhr

ESC Erfolge haben meistens nichts mit Songs zutun... ... um so beachtlicher, wenn Länder wie Deutschland, dessen erste Plätze in letzter Zeit lediglich auf der Unbeliebtheitsskala zu finden sind, sich aber kaum noch in "Germany: Ten points!" [...] mehr

15.05.2019, 10:55 Uhr

"Konsumlust"... der Brüller! Es ist Onmacht und keine Konsumlust. Was soll man denn tun, wenn es keine adäquaten Anlageformen mehr gibt? Dann wird eben das Auto gekauft oder wer mehr Geld hat, finanziert eine Immobilie. [...] mehr

15.05.2019, 10:23 Uhr

Selbst gehobenen "Einkommen" geht es nicht besser! Als Ingenieur verdiene ich nicht schlecht. Mit den Rücklagen, die ich in der Lage bin zu bilden, sieht es im Vergleich zu vorherigen Generationen von Ingenieuren aber vergleichsweise schlecht aus. [...] mehr

14.05.2019, 16:24 Uhr

Ich wiederhole bereits geschriebenes: SCHIENE! Der LKW-Fernlastverkehr ist der Wahnsinn, der mehr Menschen das Leben kostet, als alle Waffengewalt und "Diesel-Leichen", "Flugmonster-Opfer" zusammen! Dabei fahren etliche mit [...] mehr

14.05.2019, 16:15 Uhr

Die EU: Das Wichtige zuerst! Schönes Ding, dieses Gesetz. Das freut einen doch, wenn die EU sich der wichtigen Dinge zuerst annimmt. Die armen Arbeitnehmer müssen ja vor den bösen Arbeitgebern beschützt werden! Ist ja nicht so, [...] mehr

14.05.2019, 15:49 Uhr

Fasten ist nicht Fasten, wäre es nicht das Fasten! Also: Wer dieses "Intervallfasten" betreibt, im Rhythmus 16:8 - Sprich: 16 Stunden fasten und 8 Stunden etwas zu sich nehmend, der kann zahlreiche Wohlstandskrankheiten besiegen und sogar [...] mehr

13.05.2019, 11:03 Uhr

Nicht Trump, sondern wir verzocke uns - Eventuell...? Es ist bequem zu glauben, dass Trump ein Choleriker ist und überreagiert. Jedenfalls ist es bequemer als daran zu zweifeln, dass all die "guten" (da günstigen!) Güter, die wir aus China [...] mehr

09.05.2019, 12:13 Uhr

ICh freue mich! Es hat "PLUMPS!" gemacht... ... das war nämlich der Sack Reis, der in China umgefallen ist und wesentlich interessanter ist, als dieser Hype um irgendwelche "Royalen" Babies. Ich weiß nur, dass die Könige und [...] mehr

09.05.2019, 11:50 Uhr

Mir platzt der Europakragen! Frankreich setzt zum Beispiel auf bis zu 40 (!!!) neue EPR-Atomreaktoren bis 2050! England setzt ebenfalls komplett auf Atomkraft. Beide steigen dafür rasch aus der Kohle aus und zeigen mit dem [...] mehr

07.05.2019, 11:46 Uhr

Mich stören Naziaufmärsche! Sie irren also! "Niemanden" stören Naziaufmärsche? Von wegen! Ich bin ein Rechter Deutscher und ich störe mich massiv an Naziaufmärsche! Denn sie besudeln die Werte meines Landes, die ich patriotisch [...] mehr

07.05.2019, 11:27 Uhr

Kampf der Systeme Es trifft die freie Welt auf ein zentralistisch verwaltetes System. Mehr können sich die Werte und Ziele nicht unterscheiden. Auch wir in Europa spielen mit dem Feuer. Staaten brechen aus und machen [...] mehr

Seite 1 von 7