Benutzerprofil

freddykruger

Seite 2 von 26
04.05.2019, 11:24 Uhr

@joernthein Jau. Anfang der 80er war es aber nicht nur im politisch großen bewegend. Selbst hier in Bochum war ordentlich was los. Nicht nur Berlin und Zürich haben gebrannt. OK, in Bochum hat es nicht gebrannt, [...] mehr

02.05.2019, 19:21 Uhr

@ambulans Mein Fehler, ich hätte richtig lesen sollen. Du hast dich in deinen post auf Pop Musik bezogen. Naja du weißt ja, Pop ist ein rotes Tuch für mich. Hör halt aus Neugier mal rein. Wenn ich mecker möchte [...] mehr

02.05.2019, 18:08 Uhr

@ambulans Hallo Doc, warum beklagst du dich? Es gibt auch hier genug möglichkeiten sich einen Überblick zu verschaffen. Internet, Rolling Stone, Rock It, Classic Rock usw., Musik Express laß ich mal außen vor, [...] mehr

01.05.2019, 13:15 Uhr

@Andreas Borcholte (SPON-Autor) Lieber Andreas Borcholte, ich bin doch nicht weg vom Fenster. Ich bin doch nächsten Dienstag wieder dabei (schmunzel). Versprochen. Wie ich schon schrieb, es wird mir zu blöd hier ständig zu meckern [...] mehr

30.04.2019, 20:24 Uhr

@ambulans Hey Doc sei nicht traurig. Mit mir ist diesmal nicht zu rechnen. Es wird mir zu blöd jede Woche zu posten wie öde und belanglos die hier vorgestellten Alben für meinen Geschmack sind. Hab mal in die [...] mehr

30.04.2019, 08:35 Uhr

@mirage122 zitat - Was wissen diese Herrschaften schon von Woodstock? - zitatende. Vieleicht eine ganze Menge. Michael Lang ist nach 50 Jahren auch wieder an die organisation des Festivals beteildigt. Er hat [...] mehr

28.04.2019, 11:38 Uhr

@joernthein Ich hab dich ehr beim Jazz verortet, warum auch immer (schmunzel). Ich hab eine ähnliche musikalische Entwicklung hinter mir, hab es auch schon öfters in div. Foren erwähnt. Während Schulkameraden [...] mehr

27.04.2019, 19:54 Uhr

@ambulans zitat - irgendwie alles ziemlich müde hier - nix krawall, keinerlei provokation, nur - musik, die von dieser recht speziellen "jungen union" stammen könnte,- zitatende. Sollten wir da [...] mehr

27.04.2019, 19:27 Uhr

@joernthein Wow, ich bin überrascht. joernthein mag die Neubauten. Lament ist ganz großes Kino. Schon das Intro "Heil dir im Siegerkranz" jagd mir einen Schauer über den Rücken. Schade das ich vor ein [...] mehr

26.04.2019, 18:24 Uhr

Rammstein 2 Radio find ich ganz nett, meh aber auch nicht. Die Marke Rammstein hat wohl doch so langsam ausgedient. Zumindest bei mir hat das Interesse an Rammstein schwer nachgelassen. Oje Boss, was ist das denn [...] mehr

25.04.2019, 18:15 Uhr

@ambulans Hey Doc, es war aber schonmal schlechter hier. Bei Morby war ich ersteinmal angenehm überrascht bis der Backroundchor mit seinem zerstörerischen Werk anfing. Werd mir das komplette Album aber nachher [...] mehr

17.04.2019, 19:06 Uhr

@joernthein Hallöle joernthein, mit der Entschuldigung ist nicht nötig. Ich fühl mich weder beleidigt, belästigt oder sonst irgendwas. Ich teil aus, also kommt auchmal was zurück. Ich bin da nicht nachtragend. [...] mehr

17.04.2019, 18:33 Uhr

@popeypope Ja natürlich sag ich das jede Woche, allerdings nach zig Beiträgen von mir. Neben der für mich ehr uninteressanten Musik von Tellavision und Mine, nerven mich die Stimmen der beiden Sängerinnen ganz [...] mehr

17.04.2019, 09:47 Uhr

@,ambulans Moin Doc. Hast recht. Die vorgestellten Alben bestechen durch Belanglosigkeit. Also dann bis nächsten Dienstag. mehr

14.04.2019, 18:20 Uhr

@toninotorino Zitat - Groteske Frisuren, schräge Klamotten, "Anbetung" von Liebe, Multikulti, Reisen und was die da alles auf dem Schnulzodrom alles dramabrasiert - zitatende. Was du beschreibst, ich [...] mehr

13.04.2019, 18:08 Uhr

@toninotorino Hä hä, hab ich mir sowieso gedacht das mit der Marschmusik. Wenn ich so recht überlege, zutrauen würde ich es dir (Ätsch). Bin etwas überrascht das du soviel Interesse an Tedeschi/Trucks hast bzw. [...] mehr

13.04.2019, 17:55 Uhr

@ambulans Aaaarrrrrrrggghhhh!!! Dieter Bohlen. Auweia, wie lange hab ich da nur überlegt. Ich hab ihn sogar ins Spiel gebracht. Zählt meine entschuldigung von gestern? Ich war nicht bei Sinnen (schmunzel). mehr

13.04.2019, 11:34 Uhr

@toninotorino Moin toninotorino. Bei den dir genannten ehemaligen Schlagerstars, Gus Bakus usw. kommen bei mir alte Traumata wieder hoch. Als Kind wurde ich von meinen Eltern mit deren Musik gequält und [...] mehr

12.04.2019, 21:48 Uhr

@toninotorino Siehe meinen letzten post an Doc ambulans. Ist einfach nicht mein Tag heute. Aber noch ein Tip für dich. Da du dem Mainstream nicht abgeneigt bist, hör dir Signs das neue Album von der Tedeschi/Trucks [...] mehr

12.04.2019, 21:24 Uhr

@ambulans Hä hä, ich bin heute schwer von Begriff. Ich muß wohl deinen post nochmal durchlesen. Ich versteh nichts (mit gesengten Haupt). Wen interessiert es wenn sich einer beschwert? Soll er halt mit [...] mehr

Seite 2 von 26