Benutzerprofil

freddykruger

Seite 1 von 25
17.04.2019, 19:06 Uhr

@joernthein Hallöle joernthein, mit der Entschuldigung ist nicht nötig. Ich fühl mich weder beleidigt, belästigt oder sonst irgendwas. Ich teil aus, also kommt auchmal was zurück. Ich bin da nicht nachtragend. [...] mehr

17.04.2019, 18:33 Uhr

@popeypope Ja natürlich sag ich das jede Woche, allerdings nach zig Beiträgen von mir. Neben der für mich ehr uninteressanten Musik von Tellavision und Mine, nerven mich die Stimmen der beiden Sängerinnen ganz [...] mehr

17.04.2019, 09:47 Uhr

@,ambulans Moin Doc. Hast recht. Die vorgestellten Alben bestechen durch Belanglosigkeit. Also dann bis nächsten Dienstag. mehr

14.04.2019, 18:20 Uhr

@toninotorino Zitat - Groteske Frisuren, schräge Klamotten, "Anbetung" von Liebe, Multikulti, Reisen und was die da alles auf dem Schnulzodrom alles dramabrasiert - zitatende. Was du beschreibst, ich [...] mehr

13.04.2019, 18:08 Uhr

@toninotorino Hä hä, hab ich mir sowieso gedacht das mit der Marschmusik. Wenn ich so recht überlege, zutrauen würde ich es dir (Ätsch). Bin etwas überrascht das du soviel Interesse an Tedeschi/Trucks hast bzw. [...] mehr

13.04.2019, 17:55 Uhr

@ambulans Aaaarrrrrrrggghhhh!!! Dieter Bohlen. Auweia, wie lange hab ich da nur überlegt. Ich hab ihn sogar ins Spiel gebracht. Zählt meine entschuldigung von gestern? Ich war nicht bei Sinnen (schmunzel). mehr

13.04.2019, 11:34 Uhr

@toninotorino Moin toninotorino. Bei den dir genannten ehemaligen Schlagerstars, Gus Bakus usw. kommen bei mir alte Traumata wieder hoch. Als Kind wurde ich von meinen Eltern mit deren Musik gequält und [...] mehr

12.04.2019, 21:48 Uhr

@toninotorino Siehe meinen letzten post an Doc ambulans. Ist einfach nicht mein Tag heute. Aber noch ein Tip für dich. Da du dem Mainstream nicht abgeneigt bist, hör dir Signs das neue Album von der Tedeschi/Trucks [...] mehr

12.04.2019, 21:24 Uhr

@ambulans Hä hä, ich bin heute schwer von Begriff. Ich muß wohl deinen post nochmal durchlesen. Ich versteh nichts (mit gesengten Haupt). Wen interessiert es wenn sich einer beschwert? Soll er halt mit [...] mehr

11.04.2019, 16:20 Uhr

@patou Da bin ich aber beruhigt (lach). Zum glück also kein weiteres freddykruger Schmähopfer. Spaß beiseite. Zu deinen post ist nichts hinzuzufügen. Ich bin auch leicht irritiert den Namen der [...] mehr

11.04.2019, 15:28 Uhr

@patou Oh mein Gott was hab ich getan. Ich wollte dich nicht traumatisieren. Wie kann ich das wieder gutmachen? Nee jetzt im ernst. Wenn ich dir zu nahe getreten bin dann natürlich Sorry. mehr

10.04.2019, 17:56 Uhr

@ambulans Hast recht, für diese Woche reicht es. In Concerts ist bei der Tour 74/75 an verschiedenen Orten aufgenommen worden. Ein Sampler von Henry Cow ist mir nicht bekannt, heißt aber nicht das es keinen [...] mehr

10.04.2019, 15:05 Uhr

@ambulans Ich meinte In Concerts von 1976 mit Robert Wyatt und Dagmar Krause. Ich weiß nicht ob das Album bei Virgin erschienen ist. Ich hab das Album von einer Bekannten geschenkt bekommen die damals bei Rough [...] mehr

10.04.2019, 12:15 Uhr

@ambulans Moin Doc bzw. Troll ambulans. Hab es heute morgen gelesen. Mußte Lachen und sofort das gleiche denken. Vieleicht ein neuer Nick? Auf jeden fall ein sehr amüsanter Beitrag. mehr

10.04.2019, 04:50 Uhr

@ambulans Nachtrag spon-facebook-695128855 hat recht. Fool von Joe Jackson ist sehr sehr gut. Es ist wohl auch soetwas wie eine Wiedergeburt von Joe Jackson. Das sind Alben die hier besprochen werden sollten. [...] mehr

10.04.2019, 04:37 Uhr

@ambulans Hey Doc. Wieso älterer Mann? Ich werd 25 und bekomm gerade eine lange Nase. Ja du hast mir eine Freude gemacht (lach). Es war diesmal auch kein Ordnungsruf meinerseits. Bei Bands aus meiner Gegend muß [...] mehr

09.04.2019, 20:23 Uhr

@ambulans Ich hab EA80 zu oft gesehen und etwas leid gehört. Trotzdem eine sehr gute Band. Mit Punk hab ich es nicht so. Aber auch hier gibt es Ausnahnen für mich. Television, Wire, Dead Kenedys, Clash, Ruts DC [...] mehr

09.04.2019, 18:54 Uhr

@ambulans Hallöle Doc. Du hast es endlich einmal geschafft der erste Forist im Abgehört Forum zu sein (lach). Gibt wenig zu meckern diesmal. Priests könnten mir durchaus gefallen. Aber da möchte ich vorher [...] mehr

05.04.2019, 22:59 Uhr

@toninotorino Hallöle toninotorino. Natürlich finden sich immer noch gute Neuerscheinungen. Allerdings nur in den div. Genres außerhalb des Mainstreams. Das was man z.Zt. als Mainstream bezeichnet, Pop, R [...] mehr

05.04.2019, 14:55 Uhr

@ambulans zitat - hast du es ja (radaubrüder, schreibfaul, usw.) mit ordnungsrufen - o.k., - zitatende. Aber immer mit einen zwinkerden Auge (lach). Residents hätte ich auch mal gerne Live gesehen. Auch deshalb [...] mehr

Seite 1 von 25