Benutzerprofil

makubo24

Seite 1 von 2
13.05.2019, 20:03 Uhr

Vorteil Naja, ein Vorteil haben diese durchweg potthä....... Bade(irgendwas)teile wenigstens. Sie schützen vor übergriffigen Männern, da diese auf Grund der Farben und Formen schon vorher erblinden würden. [...] mehr

19.03.2019, 21:00 Uhr

In welcher Welt leben Sie? Sehr geehrte Frau Hoffmann, in welcher Welt leben Sie? Grenell hat viel zu viel erreicht. Das Iran-Geschäft ist faktisch zum Erliegen gekommen, wir bauen Terminals für gnadenlos überteuertes, [...] mehr

12.03.2019, 19:40 Uhr

Sischer, Sischer Eigentlich hat der Typ Recht, denn der Mensch geht ja zu 99% von sich selber aus. Da er genau weiß wie "unabhängige" Unternehmen SEINES Landes auf anderen Märkten agieren und mit Daten [...] mehr

12.03.2019, 19:30 Uhr

Eigentlich richtig Unternehmen, die mit staatlichen Geheimdiensten kooperieren und in anderen Ländern spionieren sollten auf jeden Fall von so wichtigen Infrastrukturen ausgeschlossen werden. Deshalb sollte man Google, [...] mehr

09.03.2019, 18:57 Uhr

Wo ist das Problem? Ich 47 Jahr komme aus Ostdeutschland (ehem. DDR jetzt zu BRD gehörend) arbeite in Westdeutschland (ehem. BRD jetzt immer noch BRD). Immer wenn ich in meinem Berufsleben jemandem mit ostdeutschem [...] mehr

27.01.2019, 14:42 Uhr

Natürlich Es ist vollkommen normal, dass die Erinnerrungskultur bröckelt, da man sich nur an etwas erinnern kann, was man selbst erlebt hat. Damit erklärt sich fas von selbst. Und auch die Tatsache, das ja nun [...] mehr

23.01.2019, 22:04 Uhr

Bezahlen oder kostenlos? Nun, ja. Eigentlich sagt der Umstand, das, wer Fleischhauers Kolumne lesen will, bezahlen muss schon viel aus. Ich hätte mir ja auch gerne mal ein Bild gemacht. Aber immerhin, Sasha Lobos geistige [...] mehr

30.12.2018, 23:10 Uhr

Ja, Falkner In der deutschen Sprache heißt es auch bei der Haltung von Adlern, Falknerei. Bei der gezeigten Szene handelt es sich auf jeden Fall um ein abgerichtetes Tier. Ob jedoch die gesamte Situation nur ein [...] mehr

30.12.2018, 19:47 Uhr

Abgehängt ...und dann rumlabern, dass sich die ländlichen Regionen abghängt "fühlen". Leider "fühlen" diese sich nicht nur so, sondern sie sind es auch. Mann könnte ja von dem durch die [...] mehr

24.12.2018, 09:38 Uhr

Wenn ich die derzeitige Produktionsmenge sehe und die für Betrügereien gezahlten Strafgelder berücksichtige, dann finde ich, gibt zu viele, zu teure und durchgehend unfähige Führungskräfte im Unternehmen. Hier müßte man mal ansetzen und [...] mehr

18.12.2018, 20:20 Uhr

Endlich Endlich darf sich mal jemand in dieser Form artikulieren. Schön , dass es jemanden merkt, das die Erfinder des Internets, dessen technischer Kontrolle und Überwachung sowie auch beeinflussender Trolle [...] mehr

01.12.2018, 13:18 Uhr

Am Thema vorbei Sehr geehrte Frau Ataman, wie viele Andere, stürzen auch Sie sich auf umgangssprachlich verwendete Begriffe. Irgendwie sind Muslime doch nicht alle Muslime und wenn ja, nicht so richtig; und [...] mehr

13.11.2018, 22:33 Uhr

Interresant, das die Autoren dieses Textes immer nur das "Einsperren" und die Einschränkung der (Bewegungs-) Freiheit der Mädchen sehen. Nun, liebe Autoren, auch wenn Sie es kaum für möglich halten, [...] mehr

11.11.2018, 21:04 Uhr

Standardprogramm Und damit ist die AFD, nichts weiter, als im illustren Kreis der Parteien angekommen, welche sich einer Spendenaffaire rühmen können. Nur mit dem Unterschied, das sie das Geld wenigstens vor der [...] mehr

02.11.2018, 05:37 Uhr

sachlich und politisch falsch? Die Analyse Spahns ist, ganz im Gegenteil, sachlich und politisch richtig! Nur weil Herr Lasche und andere vom Volk entkoppelte Politiker und "Führungseliten" sagen, das etwas falsch, muss [...] mehr

26.10.2018, 00:07 Uhr

??? Früher brauchte man noch das Finanzamt, um wirklich jeden zur Strecke zu bringen - heute schaffen wir das mit "me too". Ich überlege gerade, wen ich so alles vor jahrzehnten sexuell [...] mehr

21.10.2018, 10:32 Uhr

Sehr geehrter Herr Pitzke, Sie sehnen sich nach der"...diskreten Heuchelei.." von früher. Nun. Ich würde sagen, Trump ist einer der wenigen Nichtheuchler in dieser Welt, denn er sagt das frei heraus, was er tut. [...] mehr

18.10.2018, 23:04 Uhr

The Conners ohne Roseanne The Conners ohne Roseanne ist wie "Two and a half men" ohne Charlie Sheen. Leute, guckt einfach was anderes und unterstützt diesen ganzen "Political Correctness - Sch.... nicht auch [...] mehr

16.10.2018, 19:16 Uhr

wer ist hier nicht auf der Höhe der Zeit? Leider haben viele, auch Sie, noch nicht begriffen, dass dieses ganze Bewerbungsgeschwafel und gegenseitige "sich die Hucke voll lügen" -Gelaber, zum Glück immer mehr an Bedeutung verliert. [...] mehr

11.10.2018, 19:40 Uhr

5% Hürde Nun eins wird ja wohl immer klarer, ohne Sahra Wagenknecht schafft die Linkspartei nicht mal die 5% Hürde. Warum sägen diese Weltfremden eigentlich an dem Ast, auf dem Sie sitzen. Ihr müsst endlich [...] mehr

Seite 1 von 2