Benutzerprofil

Hagar001

Seite 1 von 8
17.09.2019, 16:07 Uhr

Recht arrogant Ihr Beitrag. Wie kommen Sie dazu andere Meinungen direkt zu verunglimpfen? Sie wußten vor 20-30 Jahren noch nicht wie schlimm es werden wird? Ich hoffe das lag daran dass Sie da noch nicht geboren [...] mehr

03.07.2019, 09:09 Uhr

Wo ist der Unterschied Wo sehen Sie den Unterschied zu anderen Massenveranstaltungen? Ist es besser/schöner/umweltverträglicher wenn Massen von Menschen zu Musikfesten anreisen, oder Christo nen ganzen See einpackt, [...] mehr

19.06.2019, 17:11 Uhr

Dazu Bin leider gezwungen in besagten Städten (Ber und Muc) öfter mal zu arbeiten. Deshalb kann ich aus Erfahrung sprechen und nicht vom "Hörensagen", gibt es im übrigen nicht sogar so einen [...] mehr

19.06.2019, 15:02 Uhr

Vermutung Er wohnt ggf. so, dass ein Laden nicht funktioniert. Soll ja Menschen geben die in Mietwohnungen leben und deren Arbeitgeber auch keine Lademöglichkeit hat. Wo kommt eigentlich der Faible für den [...] mehr

19.06.2019, 14:47 Uhr

Schaum vor dem Mund? definieren Sie doch mal was ein Deutscher Spiesser im Jahre 2019 ist? Übrigens sind in D mitnichten die Bewohner (und die Spiesser??) gegen Verbrennungsmotoren. Wenn dieser Pseudohype mal [...] mehr

13.06.2019, 15:26 Uhr

Guter Beitrag. Auf der Basis wäre eine Diskussion sinnvoll. Es wird noch andere Fakten geben, die sollten öffentlich diskutiert werden. Bei der Wichtigkeit des Themas am besten im ö.r. Fernsehen. mehr

13.06.2019, 14:32 Uhr

Was würde "Stark Helfen"? Das glauben Sie wirklich? Was verstehen Sie unter "stark helfen"? Was sollen diese Maßnahmen auf globaler Ebene bringen? Was wirklich wichtig wäre: 1) Den Menschen erklären was es [...] mehr

12.04.2019, 17:36 Uhr

Ohne Nutzen Was genau soll das auf globaler Ebene bringen? Was haben all die Billionen (!), die seit Jahren über EEG und Ökosteuer bezahlt werden, gebracht? Nicht viel, wenn man einer bestimmten Berechnung [...] mehr

04.04.2019, 20:03 Uhr

Das sehe ich anders Wenn ich mir ansehe, wer aktuell und in naher Zukunft, über die notwendige Technologie und Skrupellosigkeit verfügt, dann kann einem Angst und Bange werden. Dazu die Möglichkeiten der kriminellen [...] mehr

04.03.2019, 18:51 Uhr

Vollkommen richtig Ja, es scheint so als ob die Mehrheit der Bevölkerung sich die Freiheit(en) jederzeit mit dem Argument einer "erhöhten Sicherheit" abnehmen lässt. Das gilt für alle Bereiche. Diese [...] mehr

20.02.2019, 15:01 Uhr

Was soll eigentlich "Frauenhass" sein? Dieser Begriff "Frauenhass" ist nach meinem Erachten ein Kunstprodukt des Feminismus. Nach meiner Erfahrung und Kenntnis, gibt es keinen grundsätzlichen "Frauenhass". Sicher gibt [...] mehr

29.01.2019, 15:50 Uhr

So ist es will aber keiner hören, da es nicht wirklich nett ist. Die aktuelle Situation kann doch niemanden ernsthaft glauben machen, dass ein Beitrag von 80 Mio Deutschen das globale Klima positiv [...] mehr

22.01.2019, 18:47 Uhr

Ich erkläre es Ihnen mal kurz Das liegt daran das in F 1) Die LKW mit Ihren 80 -82 unterwegs sind 2) Dann die alten Klapperkisten welche versuchen so mit 100 - 110 zu fahren 3) Dann haben sie die, welche nach Tacho 130 [...] mehr

22.01.2019, 17:59 Uhr

Sorry, das ist Blödsinn. Der Blutdruck sinkt keineswegs, wenn Sie die Strecke von Paris nach Lille fahren, zu regulären Zeiten ist das ziemlich stressig. Klar, wenn Sie die A19 nach Troyes oder [...] mehr

22.01.2019, 17:53 Uhr

Endlich mal ein fundierter Beitrag Ich frag mich auch immer wie 80 Mio Deutsche mit einem Tempolimit das Weltklima retten sollen. Das ist reine Symbolpolitik oder unsinniger Aktionismus, welcher zu nichts anderem als zu einer [...] mehr

21.12.2018, 23:43 Uhr

Die Tonnage wurde mit hocheffizienten Maschinen und deren Maschinenführern "geschafft". Zu Ihrem Einem Punkt: Was erlauben Sie sich den hier? Ehre, Stolz?? Da könnte ich Ihnen was [...] mehr

21.12.2018, 22:08 Uhr

Ohne Empathie bin ich nicht. Im Gegenteil. Aber diese Woche (und auch die Monate davor) konnte man nicht umhin dieser Beweihräucherung zu entkommen, alleine im WDR5 gab es einige Sendezeit diese [...] mehr

21.12.2018, 21:39 Uhr

Sorry, aber Sie liegen etwas daneben. Ich MUSS diese Show mit ansehen, ist doch auf allen Kanälen/Medien. Aber ernsthaft, hier haben wir es doch mit Nachfolgern zu tun, die quasi nur noch zur [...] mehr

21.12.2018, 20:50 Uhr

Hallo, Sie haben mich missverstanden. Ich bin nicht missgünstig sondern einfach nur angewidert von der Show die hier veranstaltet wird. Erinnert mich ein bisschen and den Asterix Band "Die [...] mehr

21.12.2018, 20:40 Uhr

Ihr Beitrag ist valide. Verstehe ich. Es gibt aber auch traditionelle Berufe (Zimmerer) deren Tradition ist um einiges älter (siehe Bibel) oder ähnlich alt. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß [...] mehr

Seite 1 von 8