Benutzerprofil

Kurt Vile

06.06.2019, 14:43 Uhr

Kovac Opfer Das muss man Niko Kovac ankreiden. Er war nicht in der Lage James in die Mannschaft zu integrieren. Und er tat auch alles dafür, dass James kein Selbstbewusstsein entwickeln konnte. Ich erinnere nur [...] mehr

28.05.2019, 12:30 Uhr

Angekommen Stuttgart ist jetzt da angekommen wo es nach dieser hin gehört. Leider haben die so viel Geld, dass der Wiederaufstieg wohl unvermeidlich ist. Um sicher zu sein, werden sie wahrscheinlich den Terrodde [...] mehr

28.05.2019, 12:19 Uhr

Vielen geht es einfach zu gut... ...die sagen dann nur was sie nicht wollen. Dagegen sein ist immer einfach. Aber etwas anpacken und auf die Beine stellen, das ist etwas ganz anderes. Die Menschen werden immer oberflächlicher, schlau [...] mehr

24.05.2019, 12:14 Uhr

Gefährlich Ich halte es für sehr gefährlich, dass so ein Typ so viel Aufmerksamkeit bekommt. Wer sagt denn, dass die Aktion nicht gezielt von irgendjemand gesteuert und lanciert ist. Und die Medien fallen [...] mehr

15.05.2019, 11:05 Uhr

Traurig, dass die UEFA die eine illegale Quelle wie die Football-Leaks braucht, um kontrollieren zu können, ob ihre Regeln eingehalten werden. Nach normalem Menschenverstand verstößt Paris SG auch [...] mehr

03.04.2019, 20:57 Uhr

Das Problem bei Bayern sitzt auf der Bank Die Bayern können einkaufen wie sie wollen. Solange ein Trainer auf der Bank sitzt, der von der Mannschaft nicht akzeptiert wird, wird das nichts. Hoffentlich merkt das endlich mal das [...] mehr

19.01.2019, 10:26 Uhr

Die erste Halbzeit hat Bayern überragend gespielt. So wurde Hoffenheim schon lange nicht mehr an die Wand gespielt. Schaut Euch bitte mal zum Vergleich Hoffenheim gegen Dortmund aus der Vorrunde an. [...] mehr

14.01.2019, 21:46 Uhr

Rückraum zu schwach Strobel als torungefährlicher Mittelmann, dazu kein richtiger Shooter aus dem Rückraum und die Nerven spielen auch nicht mit. Das Halbfinale wäre eine Sensation. Schade, dass Julius Kühn, Kai Häfner [...] mehr

11.11.2018, 08:46 Uhr

James? Als Bayern Fan muss ich sagen, dass die zweite Halbzeit ein Offenbarungseid war. Dortmund schießt drei Tore und hat noch vier Hundertprozentige. Und wo war James? Herr Kovac, für eine Privatfehde mit [...] mehr

19.10.2018, 21:52 Uhr

Fan? Sie waren nie ein richtiger Bayern-Fan. Ich fand die Pressekonferenz auch lächerlich. Aber als echter, wenn auch durchaus kritischer, Bayern-Fan grinst man sich eins über den Altersstarrsinn von Uli [...] mehr

30.05.2018, 10:33 Uhr

Tauschgeschäft? Lewa hat die beste Zeit hinter sich. Ein Tauschgeschäft Lewa - Bale bietet sich an. Mit unzufriedenen Real Stars, wie damals Robben und jetzt James hat der FCB gute Erfahrungen gemacht. Mein [...] mehr

14.05.2018, 11:15 Uhr

Lieber Herr Ahrens, das Thema Videobeweis taugt nicht für eine Satire. Thema verfehlt, setzen sechs! Momentan hat man den Eindruck es wird alles getan, um den deutschen Fußball kaputt zu machen. FIFA, [...] mehr

19.04.2018, 17:50 Uhr

Thema ist jetzt durch... Den Text von Herrn Fleischhauer kann ich nachvollziehen. Aber jetzt bitte Schluss machen mit dem Thema. Da werden Pfeifen wie Kollegah erst bekannt gemacht. Und dann kommt der unvermeidliche Marius. [...] mehr

25.03.2018, 19:39 Uhr

Hoeneß ist das große Problem Als Bayern-Fan auf Lebenszeit und früherer Hoeneß-Fan muss ich sagen, dass es ein großer Fehler war Uli nach der Haft wieder zum Präsidenten zu machen. Es ist eine Blamage wenn der Vorzeige-Verein in [...] mehr

23.03.2018, 12:39 Uhr

Ganz gute Wahl, aber... Jonas Hector wird auf jeden Fall dabei sein. Für ihn kann man "Weichei" Julian Brandt zu Hause lassen. mehr

25.01.2018, 11:23 Uhr

"Volle Pulle..." Man musste sich nur die Auszeiten ansehen. Der Trainer sagte "Volle Pulle..." und keiner hörte zu. Danach noch ein müdes "Bad Boys" und es änderte sich nichts. Außerdem war [...] mehr

10.01.2018, 20:51 Uhr

Hallo Herr Borcholte, ich finde es klasse, dass Sie ein persönliches Feedback geben. Interessant finde ich, dass Sie die Beatles und Die Beach Boys erwähnen. Um das mit Ihrem Alter ins Verhältnis zu [...] mehr

10.01.2018, 13:05 Uhr

Bravo? Haiyti? Charlie XCX? Herr Borcholte, ich glaube Leute die solche Musik gut finden, werden sich kaum auf Spiegel Online verirren. Ich dachte immer hier gibt es Musik für Erwachsene und nicht für [...] mehr