Benutzerprofil

ChristianKnows

21.05.2019, 11:02 Uhr

Whataboutism beim CO2!? Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich hier wieder Kommentare lese wie von verschiedenen Sachen die Umweltverträglichkeit und der Co2 Ausstoß verglichen wird. Was hat das eine mit dem anderen zu [...] mehr

17.04.2019, 17:30 Uhr

Drogenpolitik gescheitert! Interessant wäre zu wissen wie viel Steuergelder in die Strafverfolgung fließen. Umgekehrt könnte man nun auch fragen, was durch eine Legalisierung von Cannabis und Co. an Steuergelder gespart oder [...] mehr

18.01.2019, 11:03 Uhr

Komisch... vor diesem Artikel habe ich den 'EU-Kommission geht auf Trump zu' Artikel (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-eu-kommission-will-neues-handelsabkommen-mit-usa-a-1248669.html) [...] mehr

06.09.2018, 17:49 Uhr

@ynwa_ Das habe ich nicht gesagt! Lediglich manche Zusammenstöße sind in höherer Geschwindigkeit. Aber eigentlich scheint eher Ihnen das nötige Verständnis zu fehlen. Einfaches Beispiel: Schonmal einen [...] mehr

06.09.2018, 14:52 Uhr

Kein Vergleich Meinen Sie wirklich, dass die Profis das Tackling nicht perfektionieren!? Das ist das A und O beim Football! Außerdem wird bereits im Football eine neue und schonendere Art von Tackling [...] mehr

06.09.2018, 14:46 Uhr

Oftmals zu Realitätsfern Zum einen liest es sich so als wäre diese Regel neu. Allerdings existiert sie schon seit einigen Jahren https://en.wikipedia.org/wiki/Helmet-to-helmet_collision Zum anderen spiele ich selber American [...] mehr

21.06.2018, 09:05 Uhr

ihr Ernst? Nur weil Sie sich wiederholen wird es nicht richtig .. oder wie geht der Spruch?! Sie haben es anscheinend nicht verstanden. Niemand gibt Donald Trump allein die Schuld für das [...] mehr

25.04.2018, 15:17 Uhr

Kulturelle Aneignung? "Viele der Menschen, die an diesem Mittwoch in Berlin "aus Solidarität" mit einer Kippa flanieren werden, sind Nachkommen von Deutschen, die entweder aktiv oder passiv die Nazis [...] mehr

23.02.2018, 09:01 Uhr

Ich verstehe sie, aber... der Sport sollte trotzdem nicht aus den Spielen herausgenommen werden. Ich schaue diese Disziplin auch nicht. Aber habe hohen Respekt vor der Leistung sowie der Vorbereitung und Können der Athleten. [...] mehr

21.02.2018, 16:08 Uhr

Verkehrte Welt Ich finde den Satz vom ersten Kommentar passend: "Es kann nicht sein, dass Gewinne privatisiert und Kosten verallgemeinert werden" Jedoch finde ich nicht, dass die Vereine die Kosten tragen [...] mehr