Benutzerprofil

freewheeling

16.06.2010, 14:54 Uhr

Dringende Frage sicherlich habe ich das nicht mitbekommen als Fussballignorant, aber trotzdem moechte ich es BITTE wissen: wie kann ein Schiedsrichter ein Spiel akustisch pfeiffen, wenn sich selbst die Spieler [...] mehr

25.07.2009, 13:47 Uhr

wowwwwwwww das Forum hier lebt also doch noch!!! surprise, surprise ... danke dir ... stimmt das mit dem englischen System? Worauf dann noch warten??? schoenen Tag noch! ((".")) [...] mehr

20.07.2009, 12:54 Uhr

Brave New World Wie sieht es eigentlich mit der Sucht aus, an Foren wie diesem teilzunehmen. Manche Benutzer haben ja hier tausende Beitraege geliefert. Irgendwo geht diese Energie dem realen Leben doch verloren. Und [...] mehr

08.07.2009, 07:06 Uhr

bad, bad news again ... Ich habe soeben eine streng vertrauliche Mail erhalten die besagt, dass unser MJ nun zu den "Nicht-Toten" gehoert, auch genannt "Zombies". Was das bedeutet muss allen klar sein! [...] mehr

04.07.2009, 11:59 Uhr

jeder will nur von A nach B - voellig richtig! In einigem hat O'Leary doch vollkommen recht: die Zeiten, dass fliegen exklusiv war sind doch vorbei, und etwas essen und zum WC gehen kann man doch vor dem Flug. All den Kram den man bei einem teuren [...] mehr

04.07.2009, 04:34 Uhr

darauf hat die Welt gewartet! Also, Herr Mitvielschaaf, einer muss die dringendsten globalen Probleme doch mal anpacken! Und ... innovative Ideen kamen doch schon immer aus dem Schwaebischen ... mehr

03.07.2009, 14:07 Uhr

au weia au weia, was fuer Stories so im Redaktions-Einmachglas 'rumschwimmen. Ich denke der deutsche Sommer macht traege. P.S. Eigentlich passieren NON-STOP berichtenswerte Dinge auf der Welt ... mehr

03.07.2009, 13:06 Uhr

Definition Wo ist denn der Unterschied zwischen Geschaeftsmann und Spekulant? Ich denke, der Spekulant ist derjenige Geschaeftsmann der durch Misserfolg auffliegt ... mehr

03.07.2009, 07:15 Uhr

Steinzeit ... Tabak und Alkohol sollten nur da verkauft werden wo solche Produkte hingehoeren: In der Drogerie oder Apotheke. Es ist doch nicht zeitgemaess dass unkontrolliert angewendete "Drogen" noch [...] mehr

01.07.2009, 12:58 Uhr

wie schoen ... ... endlich ein Artikel als Gegengewicht zu non-stop depremierenden Schlagzeilen! mehr

25.06.2009, 11:08 Uhr

Toll ... Gut zu wissen, dass ein Spiegel Redakteur es besser weiss als alle anderen, incl. Mr. President. Und zwar ohne wenn und aber. mehr

11.05.2009, 01:26 Uhr

so isses ... . Herr Bolz hat natuerlich recht, die Entwicklung ist offensichtlich. Naechster Schritt: Wie kann eine Revolution aussehen, um die individuelle Freiheit und Menschenwuerde wieder [...] mehr

10.05.2009, 12:21 Uhr

Mehr davon!!! Ich warte ungeduldig auf den Formel 1 LIVE Ticker Zwischenzeitlich: Trotz seiner privaten Probleme bot Dirk Nowitzki eine gute Leistung. Der 30-Jährige präsentierte sich in der gesamten [...] mehr

12.04.2009, 16:03 Uhr

... Alle wissen es, keiner spricht es aus: das Problem ist die Nachfolge des charismatischen Monarchen, der leider nicht ewig leben wird. Klar ist auch, dass kein geeigneter Nachfolger vorhanden ist. Das [...] mehr

12.04.2009, 01:23 Uhr

politischer und wirtschaftlicher Selbstmord ... ... und das auf dem Hoehepunkt der globalen Finanzkrise und nach dem Lahmlegen des internationalen Flughafens. "As His Majesty the King has said: What is the use of claiming victory when the [...] mehr

28.03.2009, 12:01 Uhr

schoenes Wochenende! noch mal kurz ueberlegt wird es wahrschenlich so sein; Der Autor ist ein renomierter Redakteur des Spiegels, ein Pfichtbeitrag musste von ihm her, seine Handschrift hat den literarischen Anstrich ... [...] mehr

28.03.2009, 11:13 Uhr

viele Aspekte des Themas ... Voneinander lernen, nicht aufeinander herumhacken: Soweit mir bekannt, gibt es in TH uerhaupt keine Seniorenheime fuer Einheimische (ausser den Tempeln), weil die thailaendischen Senioren bis zu [...] mehr

28.03.2009, 09:38 Uhr

na dann ... . Uebrigens habe ich gehoert, dass es in Hua Hin an der Kueste "Senioren Residezen" gibt wie es sie auf den Kanaren wohl zum Beispiel auch gibt, aber mit medizinischer Betreuung, [...] mehr

28.03.2009, 06:58 Uhr

business as usual ... . Ich habe volles Verstaendnis fuer den Autor und den Spiegel: In der gegenwaertigen Finanzkrise, die ja auch den Journalismus trifft muss man doch ein saftige Thema ausschlachten. Naechste Folge [...] mehr

22.03.2009, 09:50 Uhr

.... ... lieber rot als tot ... (schwarz ist die Farbe der Trauer) mehr