Benutzerprofil

Everybodys darling

Seite 1 von 15
01.04.2016, 19:19 Uhr

Da fehlt einer Wie immer hat man bei der Aufzählung der Ostclubs den FC Erzgebirge Aue vergessen. Aue ist zwar ne kleine Stadt, aber immerhin Zweiter der 3.Liga!! mehr

02.10.2014, 19:15 Uhr

Hallo? Aber das Mädchen wegen der Politik ihres Vaters persönlich anzugreifen und zu diffamieren ist wohl okey oder? Und wenn sie sich ironisch auf dem selben Niveau wehrt, ist das ein verbaler Ausfall? [...] mehr

24.06.2014, 19:02 Uhr

Doppelmandat Wie? Sowohl Mitglied des niederländischen Parlaments und des EU-Parlaments wollte er sein, wenn die Fraktion zusammengekommen wäre? Wenn man bedenkt, dass ein Bundestagsabgeordneter von CDU oder SPD [...] mehr

10.06.2014, 12:05 Uhr

Mmmmh Da ist wieder mal die Kollektivhaftung zu sehen. Den gesamten Islam in einen Sack stecken und drauf prügeln. Sie wissen wohl nicht, dass in Saudi-Arabien mit dem Wahabismus eine radikale [...] mehr

07.10.2013, 21:21 Uhr

Apropo Chinesen Interessant dass das Bild zum Artikel die einzige Spielerin zeigt, die ihr Spiel verloren hat. Sehen die anderen zwei etwa nicht deutsch genug aus um auch gezeigt zu werden? Als wäre es peinlich, dass [...] mehr

11.08.2013, 18:40 Uhr

Gehirnzellen einschalten! Manchmal frag ich mich ob einige hier auch mal nachdenken bevor sie etwas posten. Aber wenigstens hat man der SPD wieder eins mitgegeben. Also erstens: Man kann ja die Mitgleider erst nach der [...] mehr

01.08.2013, 20:23 Uhr

? Kommen Sie mal wieder runter! Erstens gibt es etliche normale Arbeitnehmer, die an ihrem Büroarbeitsplatz auf Websiten klicken, die nicht direkt etwas mit der Arbeit zu tun haben. Ich bezweifel [...] mehr

30.07.2013, 22:04 Uhr

Ist ja aus den USA Tja bei den Amerikanern ist halt im Schwimmen alles sauber. Wer sie Chinesin gewesen hätte das ZDF geurteilt, dass es nur Doping sein könne wie bei der Olympia 2012. Ehrlich die pure Heuchelei [...] mehr

25.07.2013, 20:25 Uhr

Unkenntnis Erstens welche Traditionen meinen Sie? Zweitens Katar ist bis in die letzte Runde der Asienqualifikation gekommen. Unmöglich scheint eine Qualifikation nicht zu sein. Vielleicht sich bilden bevor [...] mehr

11.07.2013, 10:21 Uhr

Konservativer im Anflug Schön wie Sie bei jedem Thema etwas finden um gegen Rot-Grün zu stänkern. Da haben Sie die Quote für heute erfüllt. Was kann denn Frau Kraft dafür wenn die Städte angeblich die Zuschüsse für [...] mehr

07.07.2013, 23:29 Uhr

Ach herjee Ja wo kommen wir denn hin ein so böses Volk wie die Ägypter mit Entwicklungshilfe zu belohnen! Dem deutschen Volk hat man nach dem von ihr verursachtem 2. Weltkrieg ja auch keine Hilfe geleistet [...] mehr

01.07.2013, 12:13 Uhr

Oh jaaa! "Das ist inakzeptabel" - Bei so einer scharfen Kritik der Kanzlerin macht sich Obama bestimmt in die Hosen ... Das war klassische Merkel-Taktik: Abwarten und wenn der Druck der [...] mehr

11.06.2013, 18:00 Uhr

Nur einer kann ihn fassen! Wenn die Chinesen ihn unter ihrem Schutz stellen, dann gibt es nur einen, der ihn aus Hongkong entführen könnte (und es schon erfolgreich erprobt hat). Aber ich glaube Batman arbeitet nicht für die [...] mehr

10.06.2013, 10:23 Uhr

? Falls Sie es nicht mitbekommen haben (was ich mir aber nur schwer vorstellen kann): Man kriegt keine neue Versicherung wenn man in gefährdeten Gebieten wohnt. Zu Ihrer letzen Anmerkung: Man sieht [...] mehr

10.06.2013, 10:14 Uhr

Hä? Im Stich gelassen von der SPD??? Sie müssen nicht aus Sozen-Hass denen schlechtes Krisenmanagement vorwerfen. Soweit ich weiß ist Brandenburg ziemlich glimpflich davon gekommen u.a. wegen neuer [...] mehr

10.06.2013, 10:10 Uhr

. Tschuldigung aber soll der OB jeden Einzigen die Hand schütteln und Danke sagen? Er wird halt im Krisenstab gebraucht und nicht zum Sandsäcke füllen. Hier in Dresden kriegt man allgemein auch [...] mehr

10.06.2013, 10:04 Uhr

Quatsch Es liegt nicht an SPON, dass de Maiziere ausgebuht und ausgepfiffen wurde. Ich würde sagen zur falschen Zeit am falschen Ort. Niemand hat also die Wut auf unseren Minister gelenkt, einfach mal [...] mehr

06.05.2013, 15:33 Uhr

Erst lesen dann Mund aufmachen!!! ist Ihnen vielleicht entgangen, dass im Text auch die Abgeordneten der SPD erwähnt werden? Kann man dank der konservativen Scheuklappen manchmal übersehen ;-) mehr

09.03.2013, 19:15 Uhr

Da sollte man sich nicht wundern Wenn die Rebellen UNO-Mitarbeiter entführen, können die ja nicht noch gleichzeitig Hilfsgüter erwarten. mehr

02.02.2013, 16:54 Uhr

Bitte was? Ach Sozialisten sind wohl generell nicht menschlich? Sind sie etwa Tiere? Schön wie man zwei unterschiedliche Dinge miteinander vermischen kann nur um den Sozen eins drauf zu geben. Beim [...] mehr

Seite 1 von 15