Benutzerprofil

rosenblum64

Seite 6 von 6
08.02.2018, 10:54 Uhr

Die Chance nutzen... Natürlich ist das clever von der SPD-Führung. Jetzt geht es nicht mehr um den Koalitionsvertrag, sondern darum Schulz durch Nahes zu ersetzen, was wohl die Mehrheit der SPD-Mitglieder unterstützt. Man [...] mehr

25.01.2018, 09:49 Uhr

Keine Waffen Warum kann Deutschland nicht einfach aus der Produktion jeglicher Waffen aussteigen? Warum können wir das nicht einfach für uns beschließen? Einfach weg mit dem Dreck. Außer Herrn Kauder und seine [...] mehr

25.01.2018, 08:26 Uhr

Muss widersprechen Meine Erfahrung über die letzten zehn Jahre - und ich weiß, dass dies sehr subjektiv ist - ist die, dass immer weniger gedrängelt und aufgefahren wird. Einzige Ausnahmen: Bayern und Baden-Württemberg. [...] mehr

18.01.2018, 08:01 Uhr

Hoeneß ist Hoeneß ist Hoeneß Ich bezog mich auf das Credo des Vereins, das natürlich nur so gut sein kann wie die Moralvorstellungen der verantwortlichen Personen - ganz davon abgesehen, dass das Credo der Bayern "Mir [...] mehr

17.01.2018, 13:45 Uhr

Was für ein Desaster! Diese ganze Erbsenzählerei ist vollkommen bedeutungslos. Die SPD hätte knallhart verhandeln und alles auf eine Karte setzen müssen. Dann hätte man sich dem Vorwurf ausgesetzt die Union zu erpressen, [...] mehr

17.01.2018, 13:02 Uhr

Na und? Kino erzählt Geschichten in allen möglichen Facetten. Ich denke, dass ein standhafter stoischer Held perfekt in unsere Zeit passt, die solche Leute dringender denn je benötigt, sich aber darin gefällt [...] mehr

17.01.2018, 12:55 Uhr

Stammtisch oder Ahnungslosigkeit? Ganz davon abgesehen, dass Bayerns "Credo" Steuerhinterziehungen, das Schmuggeln von Goldenen Uhren und das Führen schwarzer Konten beinhaltet, weshalb die Vereinsführung als Vorbild [...] mehr

17.01.2018, 11:16 Uhr

Wo war die SPD? Warum kommt nicht ein Sozialdemokrat auf genau diese Idee? Aber nein, die lassen sich in den Gesprächen mit der gesichtslosen CDU und einer intellektuell unterdurchschnittlich besetzten Lokalpartei [...] mehr

12.01.2018, 12:16 Uhr

Gary Lineker Wie sagt der große Gary Lineker: it needs an arsehole to know a shithole. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. mehr

12.01.2018, 09:53 Uhr

Zu viel Macht Die Bauernverbände in diesem Land haben einfach zu viel Macht. Würde man nicht bedingungslos auf Massentierhaltung und Medikamente setzen, würde nicht jeder Windstoß eine Krise auslösen. Kleinere [...] mehr

Seite 6 von 6