Benutzerprofil

Alemanito88

01.02.2019, 07:48 Uhr

Verfallen lassen? Wenn wir es verfallen lassen, werden unsere Nachfahren in 300 Jahren sagen wie dumm wir doch waren. Jeder Baustil jeder Epoche nimmt Dinge der Vergangenheit auf und erweitert sie. Nach ein paar [...] mehr

19.01.2019, 12:13 Uhr

Fehler Lieber Spiegel, Die Skala in eurer Grafik ist doch definitiv falsch. Braunschweig liegt bsp. wohl bei einer Verschuldung von rd. 470 ? pro Kopf. Laut Grafik sind es unter 5 ?. Ich denke da müsste [...] mehr

22.09.2018, 08:51 Uhr

Ergänzung Ergänzung zu meinem vorherigen Kommentar: Seitens RT Deutsch wird auch ständig die Behauptung aufgestellt die westlichen Medien seien gesteuert und somit "Lügenpresse". RT liest sich [...] mehr

22.09.2018, 08:45 Uhr

Rt Man kann das natürlich alles für weit hergeholt halten. Ich muss dem aber Recht geben. Ich beobachte seit einiger Zeit RT Deutsch. Mein Fazit: Es werden immer die Partei unterstützt, die den Westen [...] mehr

16.12.2016, 06:52 Uhr

Kosten Ich finde es aber super, dass sich Nintendo für eine Demo entschieden hat und das komplette Spiel einmalig kostet. Das ist mir tausendmal lieber als mit Werbung und "Diamantkäufen" [...] mehr

20.07.2016, 12:10 Uhr

... Und schon wieder Kommentare, dass der Juni ja sooo kalt war. Ja, das war er definitiv... in Deutschland! Aber Deutschland ist nun mal nicht die Welt. Wenn es bspw. in Regionen wie Sibirien oder [...] mehr

10.08.2010, 12:12 Uhr

Blödes Argument Jetzt kommen wieder diese blöden Argumente "ich möchte nicht, dass man über meine Hecke schauen kann". Natürlich nicht! Man sollte sofort damit anfangen, alle Häuser in Deutschland [...] mehr

23.02.2010, 22:53 Uhr

sreet view Oh nein!!! Die Kamera liegt über 2,50 und man kann in den Garten schauen??? Ich verlange, dass sofort alle Gebäude, die 2 Stockwerke oder höher sind abgerissen werden! Die Bewohner können in meinen [...] mehr

17.05.2009, 15:02 Uhr

War doch super Und wieder ein Thread in dem sich die ganzen ESC-Hasser auslassen können. Sehen sich die Show nicht an, aber meckern bis zum umfallen... Meiner Meinung nach war es der beste ESC seit Jahren. Es gab [...] mehr

22.03.2009, 18:15 Uhr

Street View ist cool Meiner Meinung nach ist Street View einfach nur genial. Wer google irgendwelche Verschwörungstherorien unterstellt hat ne Meise. Natürlich ist es bedenklich, dass ab und zu Bilder entdeckt werden die [...] mehr