Benutzerprofil

Ehrlicher1

Seite 1 von 4
24.05.2019, 10:33 Uhr

Einfach köstlich dieser Artikel. Selten so gelacht. Dort steht doch tatsächlich "Bei steigender Raumtemperatur verbessert sich die Produktivität von Frauen - die der Männer nimmt dagegen [...] mehr

10.05.2019, 21:29 Uhr

2 Dinge kann man als positiv werten: Die Navigator App finde ich sehr gelungen. Auch das Zugpersonal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit. Alles andere ist aber leider eine Vollkatastrophe. [...] mehr

24.04.2019, 09:37 Uhr

Formel 1? Gäähn, wie langweilig. Aber man muss schon zugeben, ein Sport, der im Sitzen ausgeführt werden kann, ist für viele im Autofahrerland Deutschland attraktiv. Ich finde immer die Kommentatoren [...] mehr

14.04.2019, 11:19 Uhr

Kein Smartphone und man möchte mit Bargeld bezahlen. Ja, der Deutsche ist allem Modernem wie immer sehr skeptisch gegenüber. Erst wenn der Letzte Dorfbewohner in Bangladesch sein Smartphone fürs [...] mehr

11.04.2019, 10:04 Uhr

Überall wo dieser Andy Scheuer auftaucht, sinkt das Niveau. Wie konnte so einer Minister werden? Als Bahnfahrer gruselt es mich immer ganz besonders, dass Andy für dieses Unternehmen zuständig ist. [...] mehr

11.04.2019, 09:47 Uhr

Philip Lahm? Ernsthaft? Ich schmeiß mich weg. Sicherlich einer der besten Fußballer, aber auf einer Position, die jetzt nicht zu den spielentscheidensten zählt. Zeugt von mangelnder Sportkenntnis, [...] mehr

06.04.2019, 23:44 Uhr

Oje, Steuerhinterziehung. Jetzt steht Felix Sturm auf einer Stufe mit den Cum-Ex-Bankern und Cum-Ex-Rechtsanwälten. Als Boxer ist man den Umgang mit zwielichtigen Gestalten gewohnt. Aber tiefer als [...] mehr

27.03.2019, 10:46 Uhr

Naja, jetzt hat man technologisch zu Ländern wie Bangladesch aufgeschlossen. Glückwunsch. Aber mal ehrlich, wenn ich die Strecke Köln - Ruhrgebiet - Münster - Hamburg fahre, eine Strecke wo viele [...] mehr

19.02.2019, 11:20 Uhr

Beispiel Deutsche Bahn: Bayern hat für 10 Mrd. die neue Prestigestrecke München - Berlin bekommen. Ist jetzt etwas schneller als vorher. Im Ruhrgebiet wird der Bahnverkehr stattdessen auf Kante [...] mehr

11.02.2019, 14:46 Uhr

Tja, als Angehöriger der deutschen Mittelschicht (der echten, nicht der von Herrn Merz) bleibe ich weiterhin außerhalb des Fokus unserer etablierten Parteien. Warum entdeckt mich keine Partei als [...] mehr

06.02.2019, 10:21 Uhr

Spanische Züge? Eine hervorragende Entscheidung. Spanien hat regelmäßig heiße Sommer. Das lässt vermuten, dass die neuen Züge dem Wetter in Deutschland gewachsen sein werden. Endlich bald [...] mehr

05.02.2019, 08:24 Uhr

Naja, ich glaube, das wird nichts mehr. Gute Bedingungen hat man doch nur in München, Berlin oder Stuttgart. Da sind die Milliarden, die jetzt fehlen hingegangen. Im Ruhrgebiet herrschen jeden Tag [...] mehr

17.01.2019, 10:22 Uhr

Ich liebe es, in Holland Bahn zu fahren. Ich liebe es, in China Bahn zu fahren. Ich liebe es, in Italien Bahn zu fahren. Über die Situation in Deutschland schweige ich lieber. Es ist alles bereits [...] mehr

15.01.2019, 17:16 Uhr

Das ist extrem wichtig, dass die Politik der Bahn auf die Finger schaut. Leider hat sich in den letzten Jahren niemand aus der CDU oder der SPD für die Bahn interessiert. Man ist dort wohl der [...] mehr

10.12.2018, 08:44 Uhr

Worüber regt ihr euch auf? Seit 2 Jahren hält kaum noch ein Fernzug in Bochum. Seit 2 Jahren!! Zumindest auf der extrem stark nachgefragten Strecke Köln - Hamburg. Wer sich hier über ein paar Tage [...] mehr

06.12.2018, 21:37 Uhr

Diese Helikoptereltern sind wirklich schwer zu ertragen. Habe schon viele Situationen erlebt, wo sich Kinder frech benommen haben. Aber wehe, man knallt denen kurz eine runter. Dann werden diese [...] mehr

19.11.2018, 07:53 Uhr

Genial. Selten so gelacht. Da wird einem wieder vor Augen geführt, dass wir in der Bundesautorepubik Deutschland leben. Übrigens, mittlerweile hat es in mehreren Bundesländern schon jahrelange [...] mehr

12.11.2018, 09:58 Uhr

Ich kann die Bahn leider nicht mehr Ernst nehmen. Ich fahre regelmäßig und leider mit Ziel und Abfahrt Ruhrgebiet. Eine von der Bahn extrem vernachlässigte Region. Ich sehe, dass Milliarden für [...] mehr

23.10.2018, 07:31 Uhr

So ein Spieler täte der Nationalmannschaft sicherlich gut. Gerade um schnelle Spieler wie Werner und Sane einzusetzen. Aber beim deutschen Wutbürger kommt sowas nicht an. Schade. mehr

01.10.2018, 10:09 Uhr

Meiner Meinung nach steht die Bahn kurz vor dem Kollaps. Da muss man doch nur auf das Ruhrgebiet schauen, eines der größten Ballungszentren in Europa. Dort werden größere Städte, wie z.B. Bochum mit [...] mehr

Seite 1 von 4