Benutzerprofil

saumhuhn

Seite 1 von 7
11.07.2019, 21:07 Uhr

Es gilt als Konsens... Ja, ja, "es gilt als Konsens". Wie hübsch das ausgedrückt ist. Nüchterner betrachtet ist der Komplex "Out of Africa" dennoch nur eine Hypothese. Und ich persönlich bin der Ansicht, [...] mehr

06.07.2019, 13:10 Uhr

Wenn Tempeh in Indonesien für viele Ärmere der Fleischersatz ist, wieso kosten dann 200 g 10,95 EUR und die Sparpackung 6x200 g immerhin noch 32,95 (Durchschnitte auf Amazon)? Manches gute Fleisch ist da [...] mehr

04.07.2019, 08:01 Uhr

Die Erklärung ist trotzdem dünn, denn es ist nur eine Mutmaßung. Ein Beweis dafür, dass es Weltraum-Müll war, steht noch aus. Da müßte man schon sämtlichen Weltraummüll katalogisiert haben und dann nachschauen, ob etwas seit diesem [...] mehr

07.06.2019, 19:20 Uhr

Hören Sie auf die Empfehlungen internationaler Stars und Sternchen! Diese Menschen haben bereits Millionen gescheffelt, weil sie stromlinienförmig dem Mainstream folgen. Wollen Sie das nicht auch? Darum hören Sie und folgen Sie den [...] mehr

07.06.2019, 18:28 Uhr

Man kann auch die Dinge bis zum Aufjaulen aus allen Ecken aufbauschen. Als ich die Headline des Artikels las, dachte ich noch, ok, vielleicht ganz interessant, aber dann wurde es ja so gedrechselt, daß ich mich wirklich [...] mehr

30.05.2019, 19:14 Uhr

Dieses Problem gönne ich Euch in Deutschland von ganzem Herzen. Ihr werdet es aber lösen in Eurer DDR 2.0 - da bin ich mir sicher. mehr

20.05.2019, 21:47 Uhr

Desorientiert bis ins Detail Süder Happelmann müsste natürlich in Wirklichkeit Süder-Happelmann heißen. Aber soweit denkt die Gute schon nicht. Bin ich naiv? Ich hoffe inständig, dass für den Mist keine Staatsgelder geflossen [...] mehr

14.05.2019, 21:04 Uhr

Das ist eine Unverfrorenheit, die Sie sich hier gegenüber den Österreichern erlauben. In Österreich wird ebenso seit 1000 Jahren deutsch gesprochen wie in Deutschland. Die österreichischen Dialekte als "archaisch" zu [...] mehr

28.02.2019, 11:59 Uhr

Den Anlegern ist nicht zu helfen. Das solche Anlagen sehr risikobehaftet sind, war schon vorher sonnenklar. Wie ist das immer? Dass die Deutschen nicht massenhaft in Fonds und Aktien investieren, dafür müssen sie sich als [...] mehr

18.02.2019, 07:54 Uhr

Ich glaube nicht, dass diese Zölle Autos betreffen sollen, die tatsächlich in den USA von deutschen Werken gebaut werden. Es dürfte nur eine Importsteuer sein. Wenn sie soviele Autos direkt in den USA herstellen, bauchen sich die [...] mehr

15.02.2019, 21:32 Uhr

Für diese skandalöse Kluft sind meiner Meinung nach ausschließlich die verantwortlich, denen es gelungen ist, ihr Vermögen derart exorbitant zu vermehren. Ist es die Aufgabe einer Staatsregierung, pausenlos zu scannen, wer [...] mehr

15.02.2019, 21:23 Uhr

Dieser Amtsträgerversorgungsverein hat es natürlich nötig, irgendetwas zu tun, damit seine Felle nicht vollends davonschwimmen. Klar, wer möchte untätig in Armut enden? Die derzeitige Kampagne ist aber zu plump, um punkten zu können. [...] mehr

13.12.2018, 17:59 Uhr

Die Sache ist abivalent. Einerseits ist es unausweichlich, dass dieser unfaire Wettbewerbsvorteil der Chinesen gestoppt wird, andererseits habe z.B. ich so entscheidend von diesen Dumpingpreisen profitiert, dass ich [...] mehr

06.12.2018, 15:39 Uhr

Das ist ja wohl ein Witz, sich freikaufen vom CO²-Ausstoss, oder "die anderen machen lassen". Der wichtigste Punkt ist die Flugreise. Ich verzichte schon 15 Jahre ganz bewußt darauf. Warum soll denn das so schwer [...] mehr

03.12.2018, 19:37 Uhr

Es ist durchaus interessant, wieder einmal Künstler im linken Spektrum am Werk zu sehen. Richtig so! Gottseidank dürfen wir das. Allerdings frage ich mich, ob wirklich die gesamte Kunstszene so zünftig links ist. Weil Kunst so [...] mehr

19.11.2018, 19:50 Uhr

"Spendensumpf" dürfte ein bißchen zu dick aufgetragen sein. Immerhin wurden die Spenden nicht dauerhaft angenommen, sondern zurückgezahlt. Bei den "Vermächnissen" der CDU eines Kanzlers Kohl sieht es doch 1000 [...] mehr

03.10.2018, 21:40 Uhr

Gegen "Rechts"? Nee, oder? Glaub ich nicht. "Polizeistaat", "CSU"... Steilvorlagen der AfD! Die Leutchen kämpfen für die AfD. Ist ja auch klar. Es gibt ja (derzeit!!!) keine Alternative. Macht [...] mehr

20.09.2018, 22:54 Uhr

Merkel bleibt. Die CDU hat einen Anderen - die SPD (eine frühere Volkspartei, jetzt Kleinpartei) hat keinen Andern. Merkel muss weiter Gauland die Tür öffnen. Das ist offenbar ihr historischer Auftrag. Schmeckt [...] mehr

19.09.2018, 13:39 Uhr

Anstelle der SPD würde ich auf Neuwahlen dringen. Die SPD hätte die Chance auf bis zu 12% der Stimmen. Das ist doch was für 'ne total entkernte Politik-Vereinigung. mehr

05.08.2018, 13:34 Uhr

Die Hitze scheint Herrn Müller ziemlich zuzusetzen - wie sonst sind diese skurrilen Thesen zu erklären? Im Ernst will Herr Müller ländliche Kreise nicht mehr so stark bei Wahlen repräsentieren, damit der von ihm beschworenen [...] mehr

Seite 1 von 7