Benutzerprofil

Paliim

24.06.2019, 15:16 Uhr

CDU 1920 CDU will Kutschen subventionieren, um das Auto zu stoppen Hallo aufwachen Deutschland. Fast alle Länder in Europa haben die Neuzulassungen von Verbrennungsmotoren bis 2040 verboten. Dem Elektromotor gehört die Zukunft. Wir müssen mit der Zeit gehen, [...] mehr

06.04.2018, 18:39 Uhr

Das wäre wirklich unglaublich.. Für die kostenfreie Kita und Ganztagsbetreuung ist kein Geld da, aber die Lobbyisten und Autokonzerne, Banken etc wird immer wieder mit Steuergeldern geholfen und dies trotz Milliarden Gewinnen und [...] mehr

10.02.2018, 07:35 Uhr

Viel gegeben, stark versagt.. Schon komisch wie man innerhalb eines Jahres vom Heilsbringer zum Buhmann werden kann. Würde mich nicht wundern, wenn so ein Mann mal Suizid begeht bei all der Medienkritik und den Hasskommentaren. mehr

27.01.2018, 15:09 Uhr

Echte Alternative Für mich stellt Habeck eine echte Kanzleralternative dar. Mit der Doppelspitze könnten sie viele Mitglieder der SPD abwerfen und die Linke Mitte besetzen und für Aufbruch stehen. Habeck ist ein sehr [...] mehr

27.01.2018, 10:58 Uhr

Minister werden wollen und werden ist nochmal ein Unterschied Sicher will er Minister werden, aber wenn die SPD im eigenen Interesse handelt, dann müssen Sie ihn in die 2. Reihe zurückschicken. Er hatte seine Chance und hat fatal versagt. Man will sich erneuern, [...] mehr

22.01.2018, 20:15 Uhr

Nahles kann die Wende schaffen Um die Partei zu erneuern muss Schulz mMn einfach gehen. Er sollte einen Posten im Europapalarment bekommen, denn dafür steht er einfach. Nahles Rede war wirklich toll am Wochenende und sie hat einen [...] mehr

21.01.2018, 20:19 Uhr

Weniger gespalten als vorher Wenn man den Parteitag gesehen hat, dann muss man sagen, dass die SPD weniger gespalten ist als vor dem Parteitag. Die Jusos haben da schon Brücken gebaut und gerade auch der Juso Chef kann eine [...] mehr

19.01.2018, 15:14 Uhr

Ich hoffe die Groko kommt Sicher ist die Groko keine Dauerlösung, aber das Verhandlungsergebnis kann sich doch sehen lassen. In einem, im internationalen Vergleich, schon ziemlich sozialen Staat wird noch mehr soziales [...] mehr

16.01.2018, 07:48 Uhr

Groko für Europa Die SPD Führung ist in einer wirklich schlechten Lage. Intern will sich der JuSo Chef profilieren und sagt nachdem er das Sondierungspapier überflogen hat, also vielleicht 10Min gelesen hat, dass [...] mehr

14.01.2018, 10:16 Uhr

Habt ihr euch die Details überhaupt durchgelesen? Meiner Meinung nach hat die SPD sich nicht so schlecht geschlagen. Leider bringt sie es nicht gut rüber. Die SPD hat eine Grundrente von 80€ über den Sozialleistungen durchgesetzt. Die Abschaffung des [...] mehr