Benutzerprofil

spon-46s-f3h0-2

01.08.2019, 17:09 Uhr

Vermögen @1 Italien und Frankreich ok - aber wie kommen Sie auf Spanien? https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Vermögen_pro_Kopf Abgesehen davon ist diese Information für sich alleine ziemlich [...] mehr

07.06.2018, 10:44 Uhr

Dann mal viel Erfolg! Besser sauberer Strom aus chinesischer Produktion als Kohle- und Atomstrom aus Europa. Mir völlig egal, ob / dass hauptsächlich machtpolitische Motive dahinterstecken. Von mir aus können wir denen [...] mehr

05.06.2018, 10:49 Uhr

Normaler Plusquamperfekt "hatten... gehabt" ist kein Ultra-Plusquamperfekt, sondern der ganz normale Plusquamperfekt des Verbes "haben". mehr

03.05.2018, 15:46 Uhr

Kein Alleinstellungsmerkmal! @nasodorek Neben dem HSV sind aus der Bundesliga nie abgesteigen: Bayern München, Bayer 04 Leverkusen, FC Augsburg, VfL Wolfsburg, RB Leipzig und TSG Hoffenheim. mehr

03.05.2018, 09:15 Uhr

Fühle mich von "Germane" und "Alemanne" diskriminiert! Wir sollten bei englisch-, spanisch- und französischsprachigen Ländern einfordern, die diskriminierenden Bezeichnungen für uns Deutsche künftig zu ersetzen. Was käme da wohl als Antwort? Maximal [...] mehr

02.05.2018, 10:56 Uhr

Ein wohltuender Gegenentwurf... ... zu dem Mädel, das in Rekordzeit alle Staaten der Welt besucht! Ich esse auf meinen Reisen prinzipiell auch lieber die einheimischen Spezialitäten. Wenn man aber beispielsweise Britannien oder [...] mehr

23.04.2018, 17:34 Uhr

Warum Warum sollte die DFL überhaupt dafür zahlen? Die Vereine zahlen in der Regel irre Steuern, die der Allgemeinheit zugute kommen. Bei 2,6 Mrd Euro Einnahmen jährlich durch den Profifußball könnte man [...] mehr

17.04.2018, 14:40 Uhr

Efsa & Monsanto Dass die Grünen die Glaubwürdigkeit der Efsa in Frage gestellt haben, kommt nicht ganz von ungefähr. Deren Bericht wurde quasi von Monsanto geschrieben. [...] mehr

06.02.2018, 10:26 Uhr

Mal kurz zu den Zahlen Fußball generiert in Deutschland insgesamt jährlich ca. 2,6 Mrd. Euro (Quelle: Statistisches Bundesamt). Für die Kosten der Polizeieinsätze insgesamt habe ich unterschiedliche Angaben gefunden, die [...] mehr

15.01.2018, 10:24 Uhr

Republik, nicht Volksrepublik! Taiwan ist die Republik China, China ist die Volksrepublik China. Ansonsten könnte man genauso argumentieren, dass es nur einen Staat Kongo gebe. Oder Korea. Selbstverständlich ist Taiwan unabhängig. [...] mehr