Benutzerprofil

Berliner Nase

07.11.2018, 21:11 Uhr

Wer bezahlt die Kosten für die Umrüstung? Na sicherlich nicht die Konzerne wenn die Abgabe auf jedes verkaufte Dieselmodell erhoben wird sondern die Käufer! Ich bin diese ganze Geplänkel und hin und her einfach nur peinlich. Das die Konzerne [...] mehr

06.08.2018, 06:28 Uhr

Milchglasscheibe?? Ich wunder mich doch sehr das Citroen hier keine Panoramadach verbaut hat. oder hat da jemand den Schalter zum öffnen des Rollos nicht gefunden? mehr

10.06.2018, 16:42 Uhr

E Hybrid als Taxi? Normal in Berlin. wahrscheinlich der einzige Punkt wo wir weiter sind als andere. Gefühlt sieht man hier nur noch Toyota Prius Plus Taxen.....alles andere ist auch eine Zumutung. Eine C oder E-Klasse [...] mehr

29.04.2018, 12:03 Uhr

Angebot und Nachfrage Mittelfristig werden sich die Preise für den Versand erhöhen daran führt kein Weg vorbei. Überall wo Personal verlangt wird muss man nur die Gehälter erhöhen und die Leute würden kommen aber naja [...] mehr

12.04.2018, 22:33 Uhr

GEZ hin oder her Disney wird meiner Meinung nach Erfolg allein wegen der ganzen Disney Classics Erfolg haben. Die verkaufen sich ja nicht ohne Grund seit Jahrzehnten wie geschnitten Brot. Zum anderen geht mir [...] mehr

15.01.2018, 22:43 Uhr

Störung oder schaut bloß keiner mehr??? Ich bin immer wieder erstaunt was für Perlen des deutschen Fernsehens ich mit meinen Rundfunkgebühren finanziere. Da bereue ich es ja fast meinen Fernsehanschluss gekündigt zu haben und nur noch [...] mehr