Benutzerprofil

crisalide

Seite 2 von 2
28.08.2015, 14:44 Uhr

Bitte rational bleiben Am lustigsten finde ich hier die Kommentare a la: der Wolf ist nur nicht so gefährlich weil es noch so wenig davon gibt. Aber Gnade uns Gott wenn erst die erlaubten 400 Wolfsrudel in Deutschland [...] mehr

28.08.2015, 01:03 Uhr

Ich kann die Argumente nicht recht glauben Mir erscheinen die meisten der hier geposteten Anti-Wolf Parolen recht lächerlich und fast schon hysterisch. Einmal über den Tellerrand geschaut sieht man, dass beispielsweise im Yosemite-Park jedes [...] mehr

28.08.2015, 00:25 Uhr

Der Fokus verwirrt Geht es nur mir so oder ist das intime Verhältnis der Beamtin nicht eigentlich relativ nebensächlich. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen dass darum so ein Wirbel gemacht wird. Irgendwie liegt doch [...] mehr

30.07.2015, 19:18 Uhr

Der Vergleich hinkt Ich denke man kann die Mortalitätsraten von Geburtshäusern und Krankenhäusern nicht vergleichen. Selbst wenn sie gleich sind vergleichen Sie Äpfel mit Birnen: die Frauen im Geburtshaus stellen eine [...] mehr

30.07.2015, 09:11 Uhr

Ich habe auch den Eindruck dass der Spiegel die geistige Transferleistung seiner Leser unterschätzt. Gestern der Headliner-Artikel dass Afrika in den kommenden Jahren seine Bevölkerung vervierfacht, [...] mehr

01.07.2015, 17:07 Uhr

Blick über den Tellerrand Ich fürchte die Klagefreudigkeit bezieht sich nicht nur auf Geburten sondern auf medizinische Behandlungen und auch das tägliche Leben im allgemeinen. Wir nähern uns diesbezüglich wohl amerikanischen [...] mehr

23.04.2015, 17:09 Uhr

Realität ist bitter Ich vermisse bei diesem Artikel mal wieder die Realitätsnähe. Erneut habe ich das Gefühl da schreibt jemand aus dem journalistischen Elfenbeinturm. Ich selbst habe einige Monate beruflich in Ghana, [...] mehr

20.04.2015, 22:54 Uhr

Mut zur Wahrheit Mir fehlt in Europa die Aufrichtigkeit Tatsachen klar anzusprechen und ihnen ins Auge zu sehen. Tatsache ist dass es uns Europäern sehr gut geht. Tatsache ist auch dass ein sehr großer Teil dieses [...] mehr

31.08.2014, 18:31 Uhr

Die Frage ist eher: warum darf er angeblich mit einem geplatzten Trommelfell nicht fliegen?? Medizinisch gibt es keinen Grund dafür. Gerade bei einem geplatzten Trommelfell ist das fliegen [...] mehr

01.07.2014, 20:26 Uhr

Mein Gott jetzt hören Sie doch mal auf, auf diesen Ärzten rumzureiten. Mir scheint, da schwingt ne gehörige Portion Sozialneid gleich mit. Es geht hier nicht um Ärzte. Es betrifft alle arbeitenden [...] mehr

01.07.2014, 17:59 Uhr

Der BGH öffnet mit diesem Urteil Tür und Tor für diffamierende Bewertungen. Die Fälle in denen Restaurants, Lehrer, Ärzte von einzelnen Personen durch gefälschte Bewertungen erpresst oder genötigt [...] mehr

01.07.2014, 12:09 Uhr

Ob Arzt oder kein Arzt, das sollte in der Bewertung dieses Falles doch nun wirklich keine Rolle spielen. Ärzte sind auch nur Menschen und es sollte gleiche Regeln für alle geben. Wie finden es denn [...] mehr

19.02.2014, 12:39 Uhr

Ihr nervt! Es ist hier bei SPON ein immer wiederkehrendes Phänomen wie gehässigt auf solche reisereportagen reagiert wird. Das böse Elterngeld! Ach wie profan, sie reisen mit Kindern! Womöglich sind die sogar [...] mehr

25.03.2009, 13:28 Uhr

Locker bleiben lieber Filzsucher Meine Güte, dann ist ja scheinbar jeder der ab der achten Klasse in Deutsch aufgepasst hat ein böser Lobbyist und manipulierender Schönreder. Regen Sie sich ruhig auf, aber der Artikel ist so [...] mehr

25.03.2009, 13:28 Uhr

Locker bleiben lieber Filzsucher Meine Güte, dann ist ja scheinbar jeder der ab der achten Klasse in Deutsch aufgepasst hat ein böser Lobbyist und manipulierender Schönreder. Regen Sie sich ruhig auf, aber der Artikel ist so [...] mehr

24.03.2009, 17:51 Uhr

Dieser Artikel hat mich wirklich betroffen gemacht. Nicht etwa weil mich die Schilderungen Frau Hilbks so entsetzten, sondern vielmehr ob des unterirdischen Niveaus dieses Artikels. Die Schilderungen [...] mehr

Seite 2 von 2