Benutzerprofil

crisalide

Seite 1 von 2
10.04.2019, 22:16 Uhr

Menschen mit einer leichten, kaum Wahrnehmbaren Behinderung und Trisomie 21 sind äußerst selten. Die absolut überwiegende Anzahl hat ausgeprägte körperliche und geistige Einschränkungen. So können [...] mehr

02.04.2019, 07:45 Uhr

Interessanterweise sind viele Menschen seltsam mißtrauisch wenn es um ihren eigenen Körper geht und wollen daher lieber im Falle des eigenen Hirntodes die Organe zum verrotten mit ins Grab nehmen. [...] mehr

16.03.2019, 08:46 Uhr

Der Einwand der Patientenvertreter, diesen Test erst ab der 12 Woche zu bezahlen ist vollkommen sinnbefreit und geht an der mutmaßlichen Intention dieser Menschen weit vorbei. In Deutschland ist eine [...] mehr

08.12.2018, 08:24 Uhr

Realitätsfern Interessant wie viele Kommentatoren hier immer so tun, als wenn ein 1,0 Abitur nicht mit Empathie vereinbar wäre. In der Realität machen das 1,0 Abitur vor Allem die fleißigen Frauen. Solche Frauen, [...] mehr

28.11.2018, 20:28 Uhr

Schulverweis ist lächerlich Interessant wie viele Kommentatoren einen Schulverweis hier zu drastisch finden. Da sollte sich einmal jeder fragen wie er es selber finden würde wenn ein Leben lang von einem selbst gefakte [...] mehr

20.11.2018, 20:56 Uhr

Es ist selten, dass ich mit Ihnen einer Meinung bin. Der Artikel hat mir sehr gut gefallen. Natürlich wettern wieder viele Männer dagegen an. Ich bin Ärztin in einem chirurgischen Fach und ich kann [...] mehr

18.08.2018, 13:17 Uhr

Wo ist das Problem? Sie werden es kaum glauben, aber wir haben ein knapp 3-jähriges Kind, mit dem wir regelmäßig und ohne Probleme essen gehen. Es wird nicht herumgerannt, nicht gebrüllt und nicht mit essen geschmissen. [...] mehr

15.07.2018, 23:08 Uhr

Lieber Quark2maillinator, das Problem ist folgendes: Wie zuvor auch schon angesprochen wurde durch die „ Chipkarten“- Bezahlung im Gesundheitssystem schon vor vielen Jahren die durchaus teure, [...] mehr

15.07.2018, 20:42 Uhr

Gebühren retten Menschenleben Ich verstehe viele Kommentare, die sich darüber aufregen, dass 50 Euro zu viel Geld seien und bedürftige Menschen so vielleicht nicht rechtzeitig eine Klinik aufsuchen. Hier könnte man jedoch mit [...] mehr

20.06.2018, 10:56 Uhr

Kinder als Risiko Ich kenne diese Arbeitsbedingungen noch gut von meiner Facharztausbildung an der Uniklinik. Mir war daher klar, dass man sich Kinder ( leider) erst ab bestandener Facharztprüfung erlauben kann. Viel [...] mehr

10.06.2016, 10:23 Uhr

Nun sollte man sich mal fragen wie dann die Millionen Flüchtlinge auf dem Arbeitsmarkt konkurrieren sollen die im Mittel schlechter qualifiziert sind als die Südeuropäer. Es ist sehr wichtig diese [...] mehr

26.03.2016, 23:39 Uhr

Super Artikel! Sie sprechen mir mit dem Artikel aus der Seele. Ich bin vollkommen genervt davon dass jede Diskussion über dieses Thema gleich in schwarz-weiß/gut-böse abdriftet. In Wahrheit ist unsere [...] mehr

11.01.2016, 16:50 Uhr

Bitte? Herr Augstein, haben Sie den aktuellen Headliner-Artikel von SPON gelesen? Da schreiben kluge Menschen Sie wünschen sich eine erwachsene Debatte über die deutsche Flüchtlingspolitik und [...] mehr

07.01.2016, 17:34 Uhr

Alles nur Rassismus oder alles nur Realität? Warum steht dann in der "Welt" dass jetzt aus Polizeikreisen durchgesickert ist, dass durchaus Personalien aufgenommen wurden, von über 70 Personen um genau zu sein, und das diese fast [...] mehr

06.01.2016, 18:57 Uhr

Sie haben vollkommen recht damit anzumerken dass niemand mit nur ein bisschen Grips alle Flüchtlinge auf Grund dieser Vorkommnisse in die Kriminelle Ecke stellen sollte. Nur will ich ganz ehrlich [...] mehr

05.01.2016, 14:40 Uhr

Probleme benennen Danke für den sachlichen Kommentar, Herr Kuzmany. Er bildet ein Gegengewicht zu den teils sehr emotionalen und einseitig pauschalisierenden Kommentaren in den sozialen Netzwerken. Trotzdem vermisse [...] mehr

01.12.2015, 18:14 Uhr

Ich bin enttäuscht, dass mein Beitrag zuvor tatsächlich nicht freigegeben wurde. Ich versuche es daher noch einmal weniger konkret: Ich muss leider aus Erfahrungen in meiner eigenen Familie berichten, [...] mehr

30.10.2015, 19:49 Uhr

Frau Kalmer zeigt mal wieder was man auch sonst bei Leuten aus der " Öko-Taliban" Ecke beobachten kann: Je linker desto intoleranter. Wer nicht mit dem Strom der enthirnten political [...] mehr

08.10.2015, 22:28 Uhr

Alternative Realität Ich vermute mal, dass die Autorin noch nie längere Zeit in einem sozialen Beruf gearbeitet hat. Es ist immer leicht die Arme weit zu öffnen und allen Menschen die da kommen Toleranz und [...] mehr

18.09.2015, 08:46 Uhr

Tinnitracks funktioniert nicht bei jedem Der Therapieansatz der Tinnitracks-App ist die sogenannte laterale Inhibition. Funktioniert nach dem Prinzip, dass Laute auf der Hirnrinde tonal verarbeitet werden. Das heißt bestimmte Hirnzellareale [...] mehr

Seite 1 von 2