Benutzerprofil

gregor.zielinski

Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 4
28.02.2012, 23:10 Uhr

Wenigstens ein Normaler "komplette Vollidioten", "schlecht informierte Hohlköpfe" - tolle Kriterien in einer Rezension. Da können wir ja froh sein, dass es mit Jan Wigger wenigstens einen Durchblicker [...] mehr

24.04.2011, 19:36 Uhr

Unverschämte Regisseurin Hat sich doch die Regisseurin tatsächlich erlaubt, ihren Film so zu machen, wie ihn der Kritiker nicht sehen wollte. mehr

07.02.2011, 21:59 Uhr

Farewell Tura Prima, solch ein Nachruf. Aber, um Gottes Willen, Tarantinos "Death Proof" ist allen Zitaten zum Trotz doch einer der langweiligsten Filme dieses Jahrtausends. Absolut grauenhaft. mehr

24.03.2009, 22:42 Uhr

Warum ausgerechnet jetzt? Warum ist eigentlich noch nicht thematisiert worden, warum auserechnet jetzt diese Diskussion hochkommt? Hat das möglicherweise mit dem Abstecken von Claims für die Nach-Ullrich-Ära zu tun? Ist [...] mehr