Benutzerprofil

zausi

Seite 1 von 13
16.07.2019, 06:41 Uhr

Ich wünschte.... hier zu Lande würden Konzerne genau so belangt werden. Aber so ist Quantität in unserer geschützten Wirtschaft lukrativ, kalkulierbar und Gewinn maximierend für eine kleine Schicht am oberen Ende [...] mehr

13.07.2019, 15:14 Uhr

Der freien Marktwirtschaft zum Dank.. bekommt der Kommunistische Teufel Macht. Und bald haben wir Zustände wie in China. Der Wirtschaft geht doch einer ab, bei dem Gedanken. Und wenn es ungemütlich werden sollte ist ja noch dass [...] mehr

13.07.2019, 03:26 Uhr

Jup Pendler... die auf in Auto angewiesen sind, sollten nicht bestraft werden, richtig! Aber sollte ein Pendler einen Wagen fahren der mehr als 2l Hubraum Besitz und mehr als 1,2t wiegt, dann schon. Des weiteren [...] mehr

12.07.2019, 11:17 Uhr

Es wird sich.. schon ein weg finden, den gut betuchten zu schützen. Der kleine soll sich Verschulden um zur Arbeit zu gelangen, während weiter hin dicke Geschäftswagen an die Spitzenverdiener verteilt werden. Zu dem [...] mehr

10.07.2019, 10:38 Uhr

Als wenn.. die Welt keine anderen Probleme hat. Allein die Diskriminierung der Arbeiter in Form von Gehaltsverteilung, ob wohl jeder seinen Beitrag leistet. Denn jede Arbeit ist wertvoll nur leider bekommt man [...] mehr

09.07.2019, 14:24 Uhr

Je mehr... ein Verkehrsteilnehmer vom Gesetz geschützt und bevorzugt wird, um so mehr werden sie Rüpel Haft. Eine gut sichtbare Kennzeichnung von Fahrrädern sollte Pflicht werden und eine dazugehörige [...] mehr

09.07.2019, 14:10 Uhr

Wenn es... profitable Belohnungen giebt, wie der Herr im Video angibt, wie Beförderung, ist Manipulation nicht weit. Wenn der Rechtsstaat da keinen Riegel in Form von Degradierung oder Amtsenthebung davor [...] mehr

07.07.2019, 10:39 Uhr

Sollte Teurer werden.. die erste Klasse und Business Klasse gehören abgeschafft dann passen mehr Umweltverpester in die Dose und man überlegt sich in jeder Gehaltsklasse, tue ich mir das stundenlang an... Wenn ich mir [...] mehr

05.07.2019, 21:49 Uhr

Seenot Rettung... ist eine Sache die richtig und wichtig ist. Aber sollte eher der Hafen angelaufen werden woher der gerettete stammt. Aber in Rambo Manier in ein Hafen ein zulaufen ohne Genehmigung und in Kauf nimmt [...] mehr

05.07.2019, 11:30 Uhr

Alle Beteiligten... die daraus Profit geschlagen haben, sollten mit dem privat Vermögen haften. Und fertig! Dann überlegen sich Nachfolger 3 Mal es nachzumachen. Aber der Schutz für diese betrügerische Vereinigungen [...] mehr

05.07.2019, 11:23 Uhr

Werbung sollte.... Auf jeden Fall zu prüfen sein. Und durch Werbung sendente/Druckende Unternehmen geprüft werden, anstatt nur Dollar Zeichen in den Augen zu haben. Denn es wird viel beworben und anderes was einer [...] mehr

05.07.2019, 10:57 Uhr

Das Modell der Ernährungsforscher.. Ist schon gut, sollte aber dem entsprechend noch mit rot,gelb,grün erweitert werden. Denn viele können garnicht einschätzen, ob die Gramm Zahl im jeweiligen "guten" Feld liegt oder nicht. Zu [...] mehr

03.07.2019, 06:48 Uhr

Nicht ehr Zeitgemäß... Solche sinnlosen Rennen gehören weg vom Fenster. Hier zu Lande wird auch alles nach dem Status geregelt. Hatte man viel Geld darf man fast alles was Spaß macht und selbst wenn es der Natur schadet. [...] mehr

02.07.2019, 18:02 Uhr

Sieht nach... Frauen quote auf Teufel komm raus aus. Diese hoch gehobene Tante kann nicht Mal BW..... mehr

01.07.2019, 18:00 Uhr

Ein Kasten Bier.... ein Balkon oder Garten. Dicken Mittelfinger Richtung Verbots Parteien. Meide schon lange die Gastronomie und für das gesparte Geld kann ich fürstlich Zuhause speisen. Zu dem weiß ich, dass ich mir [...] mehr

28.06.2019, 22:39 Uhr

Hoffe dass im klein gedruckten des Vertrages steht.... GRIFFEL WEG VOM REGENWALD!!! Für jeden gefällten Baum, für jeden gerodeten Quadratmeter sollte eine Vertragsstrafe in Milliardenhöhe beinhaltet sein. Auch in Punkte Vernachlässigung bei [...] mehr

27.06.2019, 20:53 Uhr

Alle wollen hier leben, aber unterstützen IS, wählen Erdogan usw. Und steigern bei der Bevölkerung das Misstrauen gegenüber denjenigen die wirklich sich an Recht und Gesetz halten. Es sollte auf jeden Fall scharf geprüft [...] mehr

27.06.2019, 20:35 Uhr

Das gleiche trifft auch... auf Fußball zu. Auch dass ist ein Mobbing Sport in der Schule. Denn wenn man diesen, des Deutschen heiligen Gral, nicht mit spielen wollte, wurde man mit Androhung einer Note von 5-6 dazu gezwungen. [...] mehr

24.06.2019, 02:29 Uhr

Tja HR Merz, es ist schwierig die Wahrheit anzusprechen, in diesem verlogenen, Statistiken verschönernden Haufen. Genau wie alle anderen Wahrheiten zurecht gebogen werden, wie Armut, Einkommen, Fachkräfte Mangel [...] mehr

23.06.2019, 22:07 Uhr

Vielleicht... springt er ja Fallschirm oder Badet gerne ausgiebig. Wenn keines von diesen Sachen dann hat man ja in England gesehen wie man es macht. Kann Erdogans Freund aus Russland ja mit Rat und tat behilflich [...] mehr

Seite 1 von 13