Benutzerprofil

andregera

Seite 1 von 7
19.05.2019, 17:28 Uhr

Herr Kurz hat keine Schuld an diesen wundervollen Strachevideo! Und das wird seine Chance werden, vielleicht im September den großen Sieg einzufahren. Ich wünsche es ihm. Sebastian Kurz hat diesen ewigen Knoten der SPÖ/ÖVP [...] mehr

17.05.2019, 23:34 Uhr

Wo ist die persönliche Haftung der Verantwortlichen Mehdorn, Platzeck, Wowereit und Tiefensee - und zwar mit kompletten Privat - und Geschäftsvermögen!!! Solange es ausreicht seinen Posten zu räumen, evtl. noch mit einem „goldenen [...] mehr

13.05.2019, 17:41 Uhr

Nach über 70 Jahren SPD Kungelei und dem einhergehenden Siechtum des Bremer Stadtstaates hat natürlich nichts mit der derzeitigen Landesregierung, und Herr Scherf!!!, deren Vorgängern zu tun. Nein nein, das Wahlvolk [...] mehr

09.05.2019, 21:54 Uhr

Wie wäre es denn mal mit einer wirklichen Rentenreform, so das es eine Mindestrente gibt, und eine Höchstrente. Alle, also wirklich alle, zahlen ein. Und die stärkeren halt viel mehr als die schwächeren. Das kann doch nicht [...] mehr

06.05.2019, 18:41 Uhr

Weber oder Tillmans, Hauptsache der schwere Alkoholiker Junker ist endlich Geschichte. Peinlich peinlich was der sich vor, während und nach Gipfeln zugeschüttet und sich entsprechend dann aufgeführt hat. mehr

05.05.2019, 19:32 Uhr

Egal! Egal wer Finanzminister ist oder wird. Das Geld, und noch mehr Geld, es wird nie ausreichen! mehr

04.05.2019, 22:31 Uhr

Als Fußgänger fühle ich mich schon von „normalen“ Radfahrern auf Gehwegen oder in Fußgängerzonen übersehen. Was sollen denn da die Escooter noch? Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, warum Fußgänger sich mittlerweile [...] mehr

30.04.2019, 19:50 Uhr

Wie kommen den diese „Demokraten“ zu dem Recht von einer gewissen Person die Bankunterlagen abzufordern und zu veröffentlichen?! Gehts eigentlich noch? Ich glaube, da würde fast jeder mit einer Unterlassungsklage drohen [...] mehr

20.04.2019, 22:05 Uhr

Pflichtabgabe für Kirchen??!! Erinnert mich an unsere allseits beliebte GEZ. Ich bin gespannt wie weit unsere Säkularisation im Lande wirklich ist. mehr

20.04.2019, 21:56 Uhr

Poroschenko verkörpert die Korruption in der Ukraine. Der Oberhammer ist jedoch, das er vom Westen gestützt und getragen wird. Ein Skandal. Dann lieber einen unerfahrenen Komiker wählen, kann nur noch besser werden. mehr

20.04.2019, 09:12 Uhr

Die SPD gegen die Arbeitnehmer. Wieder mal. Und genau deswegen reichen da auch 10 Prozent bei ner Wahl für diese Partei. mehr

19.04.2019, 18:37 Uhr

Na sowas, auf einmal gibts Haushaltslöcher. Ist klar, wenn die Diskussion um Renten geht, muss ja ein Grund her um die Begehrlichkeiten abzuwürgen. Der Staat wird nie genug Geld einnehmen um damit solide zu haushalten. [...] mehr

14.04.2019, 13:40 Uhr

Ach die Frau Schwesig, ausgerechnet die jetzt auch noch. Wer steuert denn die Geschicke der Grossstädte seit Jahrzehnten hauptsächlich? Die SPD! Anstatt die Milliarden in diese Fässer ohne Boden zu pumpen, wäre es nicht [...] mehr

08.04.2019, 22:05 Uhr

Genau. Komplettes Versagen der gesamten Politikerkaste ( Baurecht ist Ländersache - alle Parteien sind in mehr oder weniger Ländern an den Regierungen beteiligt ). Das zieht dann natürlich Enteignungen nach sich, logisch, [...] mehr

06.04.2019, 17:08 Uhr

Na wenn das so ist, dann gehe ich auch jeden Tag auf die Straße und demonstriere. Während der Arbeitszeit natürlich. Freizeit ist dafür zu schade, gell. mehr

22.03.2019, 15:04 Uhr

Das bestärkt den Eindruck vieler fleißiger Menschen in diesem Land: Wer arbeiten geht, ist der Dumme. Das sowas erst wieder einer Studie bedarf, ist ein Witz. Das ist doch schon lange bekannt, und wer unter den Hartz4 Beziehern [...] mehr

18.03.2019, 17:58 Uhr

Dieser Fettwanst taugt nichts. Im Kanzleramt als Flüchtlingskoordinator? Ergebnis kann sich jeder anschauen. Null. Chefsache für Digitalisierung?! mir würde persönlich erstmal ein flächendeckendes Internet reichen. [...] mehr

15.03.2019, 17:19 Uhr

Nachvollziehbar und konsequent! Die Kinder sind nicht das Problem. Kein Benehmen, keine Disziplin, keinen Respekt, keine Rücksichtnahme - keine Erziehung! Die Kinder kommen nicht so auf die Welt, sondern werden von ihren [...] mehr

12.03.2019, 18:10 Uhr

Obama, Clinton und somit auch Biden sind die Ursache für die Präsidentschaft Donald Trump. mehr

11.03.2019, 08:07 Uhr

Der Stinkefingerzeiger Yanis und Desserteur als Finanzminister muss nicht Europa erklären wir es geht. Er hatte doch die Möglichkeit mitzugestalten und ist einfach mit seinem Motorrad abgehauen. mehr

Seite 1 von 7