Benutzerprofil

caspiat

Seite 2 von 20
28.04.2019, 14:33 Uhr

Pechschwarze Stimmen gegen den Chor man liest den Artikel, und dann hört man ebenso rationell formulierte Kommentare wie die von Koana. Sind wir Spinner, und die Welt kriegt man ins Lot, wenn man gegen AfD wählt? Oder spinnen die, [...] mehr

28.04.2019, 14:09 Uhr

Sehr schön, dass Sie Agamben zitieren! Warum laufen Sie aber dann trotzdem mit der Masse der Lemminge? (Es ist nicht beleidigend gemeint!) Vermutlich nur, weil Intellektuelle noch keine [...] mehr

28.04.2019, 13:26 Uhr

Crouch irrte sich Colin Crouch lag falsch! Unmittelbar nach dem zweiten Weltkrieg war es zwar "demokratischer", aber es war nicht Demokratie! Es war ganz einfach das Vorhandensein einer ideologisierten [...] mehr

28.04.2019, 13:05 Uhr

Die Angst vor der AfD Bei Euch ist es die AfD, bei uns in Italien ist es Salvini! Und anscheinend ist es die Aufgabe der nüchternen und verantwortlichen Bürger, das eigene Land durch das Teilnehmen an der Wahl davor zu [...] mehr

28.04.2019, 12:46 Uhr

Und wenn es umgekehrt wäre? Unsere Medien und Medienvertreter (so qie in diesem Artikel) sagen es uns immer wieder und immer wieder exakt gleich vor: Nicht wählen ist schlecht, Wählen ist gut! Dann kommen die hämischen [...] mehr

28.04.2019, 04:36 Uhr

Tut mir leid, dass die anderen Nichtwähler so enttäuschend waren. Und bewundernswert finde ich, dass Sie mit Nichtwählern diskutieren wollen, d.h., Sie sind bereit zum Zuhören! Hier wird eine [...] mehr

14.04.2019, 15:17 Uhr

Kritik meistens banal Spiegel Leser sind grösstenteils originell und interessant. Leider mit Ausnahmen, und zum Thema M5S ist es vorwiegend banal. M5S erfüllt gerade mehrere Wahlversprechen. Gerade erst wurden die [...] mehr

12.04.2019, 20:57 Uhr

The Donald ist nicht besonders helle. Riesige Klappe und wenig Hirn. Er hat sich Leute ausgesucht, die entweder ähnlich schwachsinnig sind, oder hochgiftig. Da er aber ein ungeniessbarer, [...] mehr

11.04.2019, 20:03 Uhr

"harmlos" Entschuldigung wenn ich mich jetzt totlache! Assange hat also mit den Russen verschwört, indem er emails veröffentlicht hat, die harmlos waren, und die Hillary nicht in Bedrängnis gebracht [...] mehr

11.04.2019, 18:27 Uhr

Trump & Wikileaks hat Trump von Wikileaks profitiert? Sicher! War Trump im Bilde, was von Wikileaks kommt und ihm hilft? Wahrscheinlich! Was ist daran falsch? War die Informatiion, die wikileaks [...] mehr

11.04.2019, 16:53 Uhr

Na dann mal schön aufzählen, was schützenswert ist! Vielleicht, dass Hillary und die Demokraten Sanders versenkt haben, damit Hillary die Präsidentschaft bestreiten kann? Eigentlich genau die [...] mehr

11.04.2019, 16:36 Uhr

Schön zu sehen, wie wirksam die Täuschung funktioniert hat! 1) Wikileaks hat tausende emails der Demokraten veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass die ganze Partei, von den Clintons gelenkt, Bernie Sanders abgesägt hat, um Clinton als Kandidatin [...] mehr

11.04.2019, 14:41 Uhr

Völlig inakzeptabel Selbst wenn der Spiegel nur die Version verbreitet hat, dass wikileaks die emails der Demokraten von den Russen bekommen hat, hebt es den Leser nicht von der Verantwortung sich selbst gegenüber auf, [...] mehr

07.04.2019, 06:55 Uhr

Frau mit Kopftuch und Frau ohne Raif Badawi, Nasrin Sotoudeh, Seyran Ates, etc. Da ist es mit der Diskriminierung mehr als schlimm. Sind das Themen, die Sie auch beschäftigen, oder geht es nur um die Sünden der Deutschen? mehr

04.04.2019, 01:00 Uhr

Es gibt eine Lösung, und sie steht nicht zur Wahl. Sie ist Pflicht! Das Thema klingt einigermassen nebensächlich. Wenn man nur an Deutschland denkt, und nur in den Bahnen, in denen Politiker denken. Das Problem ist, dass Wähler sich einflössen lassen haben, dass [...] mehr

01.04.2019, 17:35 Uhr

Eventuell Ja. Sie verlangen zuviel Offenheit! Neben der Netiquette gibt es eine weitere Einschränkung, die bei Kommentaren berücksichtigt wird, auf keinen Fall aber preisgegeben wird: ... und damit meine [...] mehr

09.03.2019, 14:11 Uhr

Klima Aktivismus Ja, Opposition gegen das System Nein! Das hatte ich erwartet, und da ich keine Tochter habe, freut es mich für das Mädchen. Ich finde aber die andere Schwedin, die sogar ein Jahr jünger ist, Izabella Nilsson Jarvandi, besser [...] mehr

25.02.2019, 23:06 Uhr

Gringos adiós! Früher sind wir 1-2 Mal pro Jahr von Guadalajara nach McAllen gereist, um 2-3 Tage lang zu shoppen. Dank Trump haben wir das bleiben lassen! Ich wurde das letzte Mal an der Grenze gezwungen, 6 [...] mehr

17.02.2019, 07:03 Uhr

Sie haben mehr reingelesen, als ich geschrieben habe, Ich glaube nämlich gar nicht, dass mehr Sozialpolitik etwas bringt! Ich bin nur ziemlich negativ, und finde, dass der neoliberale Druck in [...] mehr

17.02.2019, 06:56 Uhr

Wer ist Jeder? Jeder kann! Wirklich? Bei einer 5 Prozent Hürde ist dieser "Jeder" bei 99% der Wähler sicher nicht zu finden! Sie finden es sogar auf Wikipedia, dass Politikwissenschaftler sehr [...] mehr

Seite 2 von 20