Benutzerprofil

caspiat

Seite 20 von 20
03.05.2009, 20:16 Uhr

Replik vom "Herrenmenschen" Der Besserwisser ist kein Deutscher und lebt seit Jahren in Mexiko. Dass es immer wieder schlimmere Grippevarianten gibt, bestreitet niemand. Dass Mexiko bis jetzt 19 Grippetote vorweisen kann, [...] mehr

03.05.2009, 18:20 Uhr

Sehr banale Erklärung Das Gesundheitsministerium in Mexiko funktioniert so schlampig, wie alles andere auch. Warum das Augenmerk auf diese Grippe gerichtet wurde? Vielleicht ist ein guter Verwandter eines Politikers [...] mehr

02.05.2009, 22:06 Uhr

Verspäteter mexikanischer Aprilscherz Hier in Mexiko ist Verspätung ziemlich normal. Dass der Schweinegrippen Virus erste Ende April, und nicht am ersten April aufgetaucht ist, gehört zur Sache. Wann hört man in Europa endlich mit dem [...] mehr

29.04.2009, 23:20 Uhr

Schweinegrippe in Jalisco zwischen Februar und März 2009? Ich versuche gerade das genaue Datum herauszufinden, aber es war zwischen Februar und März. Meine Schwägerin hat meinen Sohn und mich angesteckt, und kurz später erkrankte auch meine Frau. Ich [...] mehr

19.04.2007, 16:27 Uhr

Schlechte Argumente für gefährliche Entscheidungen Ich finde es sicherer, wenn ich sofort die staatliche Gewalt informieren kann, falls jemand bewaffnet herumläuft, als rätseln zu müssen, ob jemand nun ein Verbrechen vorhat, oder die Waffe nur etwas [...] mehr

Seite 20 von 20