Benutzerprofil

kareha

09.09.2010, 09:45 Uhr

Studieren wird unattraktiv Warum sollten die Menschen dann noch studieren gehen, wenn sie im Endeffekt kaum was davon haben? Unterstützt lieber die jenigen, die studieren wollen, damit Deutschland mal voran kommt und kein [...] mehr

22.08.2010, 22:36 Uhr

"Einige Angreifer sind polizeibekannt." Das ist jetzt ein Witz, oder? Ist Deutschland wirklich so dämlich? Warum waren die nicht weggesperrt? Wieso dürfen assoziale Menschen unter sozialen Menschen leben? Weil es ein freies Land ist? [...] mehr

17.08.2010, 18:23 Uhr

Wieso verheimlicht? Das ging doch schon vor mehreren Wochen durch das Internet !!! Spiegel Online wieder zu langsam oder was :D mehr

20.07.2010, 21:37 Uhr

Ou man, na und? Was ist daran schlim? Also ich finde es toll wenn ich mich auch per wlan orten kann. ;) Wüßte nicht was jetzt schlimm daran ist wenn apple weiß wo mein wlan steht. Ja und? Genauso dämlich wie die [...] mehr

07.07.2010, 16:15 Uhr

Warum es in Deutschland länger dauert wieder einen Job zu haben.. .. weil hier die Mentalität eine ganz andere ist. Die Kinder in unserem Land werden überhaupt nicht mehr richtig erzogen. Die lernen frühzeitig, dass es in Deutschland keine Grenzen gibt. [...] mehr

01.06.2010, 10:06 Uhr

Nur jedes Sechste? Nur jedes Sechste? Gefühlt jedes Zweite ;) mehr

26.05.2010, 14:18 Uhr

Falsch Falsch. Die Polizisten tuen lediglich ihren Job. Wenn Demonstranten über die strenge schlagen, weil sie zum beilspiel einen Weg nicht frei räumen, dann ist der Demonstrant selber schuld. Außerdem [...] mehr

18.02.2010, 16:45 Uhr

Westerwelle hat alles Richtig gemacht ! Einer mußte mal hart aussprechen was viele Andere denken. Wenn eine Führungsebene auf alle Rücksicht nehmen muß, kann es nicht voran gehen in einem Staat. [...] mehr

11.02.2010, 10:32 Uhr

Endlich mal ein gutes Wort vom Westerwelle Warum soll ich noch arbeiten gehen, wenn ich bald mehr Sozialhilfe bekommen würde als netto Lohn ?! Es ist wichtig die Selbstständigkeit zu fördern. Nur so können ausreichend und nachhaltig [...] mehr

03.09.2009, 19:29 Uhr

Sitzenbleiben ist quatsch Absolut! Lieber mehr Geld in Förderung stecken, als einem Kind den Rücken zustrecken wenn es nicht über die Hürde kommt. Denn beim Rücken zudrehen erntet man ein böses Kind welches nicht für [...] mehr

19.08.2009, 15:43 Uhr

Das Gleichgewicht ist zerstört > FATALER FEHLER!!! Die Abwrackprämie hat das Gleichgewicht des Fahrzeughandels und der Industrie massiv und nachhaltig gestört. Es gibt für alles eine Kehrseite der Medaile und diese wird Deutschland die nächsten Jahre [...] mehr

17.07.2009, 00:11 Uhr

... Trefferquote bezogen auf Zitate, nicht auf ganze Nachrichtenberichte/texte. Zitate sind in einer Sprache "fast" immer identisch, zumindest sollten sie es sein. Wenn eine Seite von [...] mehr

16.07.2009, 11:42 Uhr

Körperkultur ..Der Drang zum gepflegten Ideal der Neuzeit, angetrieben von Medien und Freundeskeisen.. mehr

12.06.2009, 19:12 Uhr

Wirtschaftskrise Und da fragt sich noch einer wo das Geld der Wirtschaftskrise hin ist :D mehr

22.05.2009, 10:52 Uhr

Lösung schon vorher im Netz Die Lösung kursierte doch schon Wochen vorher im Netz herum: http://i42.tinypic.com/2uiywzr.jpg (Zeitstempel vom 11.04.2009) Erschreckend wie nah es dem reellen Ergebnis entspricht. mehr

19.05.2009, 00:04 Uhr

Ich werde google weiterhin nutzen, weil: 1. Mir google meine Rechtschreibung verbessert :D (weiß ich zB nicht wie etwas geschrieben wird, gebe ich es in etwa bei google ein und ich hab die [...] mehr

26.03.2009, 22:55 Uhr

Der LHC wird die Forschung auch in diesem Bereich weiter bringen. Was mir mehr Sorgen macht: Wenn wir Energy in Hülle und Fülle haben, gehen die Menschen verschwenderischer damit um. Was negativen [...] mehr