Benutzerprofil

exeblue

Seite 1 von 29
29.12.2015, 17:59 Uhr

@derw23 #100 Aber, aber! Villingen -Schwenningen kann so schlimm nicht sein. Ich war bei einem Motörhead Konzert im Eisstadion. Zugegeben, schon ein paar Tage her, aber,es adelt den Ort dann doch irgendwie. [...] mehr

29.12.2015, 12:36 Uhr

Immerhin Wieviele Musiker bekommen bei SpOn einen Nachruf? Der Mann hat sich das verdient! Ein ganz Großer. Da ist nun eine Lücke die Niemand wird füllen können. mehr

29.12.2015, 12:29 Uhr

@lateman #128 Ok, sie sind kein Freund von Lemmy und Motörhead. Verlangt auch keiner. Ihre Interpretation verlangte jedoch auch niemand. Wenn Sie mich und einige meiner Bekannten kennen würden, allesamt [...] mehr

29.12.2015, 11:00 Uhr

Irgendwann sind wir Alle dran, sogar Lemmy,.. Unfassbar Seine Musik? Geschmackssache. Meiner war's. Der Typ? Einzigartig! Vor allem in dem Business. Er war eine lebende Legende, das lebend haben wir nun leider zu streichen, den Rest nicht. Nach [...] mehr

05.10.2015, 18:06 Uhr

Netter Versuch Innerhalb der aktuellen Misere zu versuchen Akzeptanz der unkontrollierten Einwanderung zu fördern ist ja nett gemeint, aber! Das unsere Gesellschaft in Zukunft ohne Zuwanderung nicht funktionieren [...] mehr

04.10.2015, 22:59 Uhr

Danke Ich hatte bislang immer geglaubt auf dem Gebiet nur mäßig Ahnung zu haben. Dank dieses Artikels muss ich ja jetzt davon ausgehen, so ein richtiger Experte zu sein. Den Artikel hätte so ein [...] mehr

04.10.2015, 20:26 Uhr

@Leserin 62 Wohlstand teilen? In der Folge vielleicht. Den Eindruck vermitteln auch Einige der jetzt Zugereisten. Ich wäre bereit Arbeit zu teilen, die Grundlage, zumindest bei mir, für Wohlstand. [...] mehr

04.10.2015, 20:09 Uhr

Als Demokrat Und Atheist hatte und habe ich noch nie ein Problem gehabt andere Meinungen zu akzeptieren, insbesondere wenn ich mit meiner Meinung der Minderheit angehören sollte. Die Haltung des Herrn Dietz, [...] mehr

04.10.2015, 17:10 Uhr

Und was resultiert aus Ihren Werten, Herr Diez? Man darf ja sicher auf den Populismus der momentan agierenden, oder auch zu wenig agierenden Politiker schimpfen. Dies käme aber deutlich überzeugender an, wenn man sich trauen würde, zu sagen, wie [...] mehr

04.10.2015, 12:05 Uhr

Söder? "steht für Nichts außer für sich selbst und seine Ambition " Das trifft es durch und durch. Wenn ich die peinlichen Versuche der Vergangenheit von ihm betrachte, bei welchem immer die [...] mehr

04.10.2015, 08:46 Uhr

Selbst wenn wir wollten Es geht eigentlich gar nicht mehr. Im Umkreis meines Wohnortes hat man, so denke ich, mittlerweile so gut wie alles ausgeschöpft. Von Messe- und Turnhallen, Kaserne und ehemaligen Kindergärten. [...] mehr

28.09.2015, 16:37 Uhr

Plagiat? Meines Erachtens wird hier etwas sehr großzügig mit dem Begriff Plagiat umgegangen. Mit der Methode der Analyse schafft man es recht schnell, derlei Überschriften zu produzieren. Da möchte ich [...] mehr

20.09.2015, 23:05 Uhr

@bcpt8 #40 Ich hätte da so gar nichts dagegen, wenn es in der Spitze drei, besser vier Vereine gäbe, die tatsächlich bis Ultimo um die Meisterschaft spielen. Allein mir fehlt der Glaube. Das am letzten [...] mehr

20.09.2015, 22:51 Uhr

War mir durchaus sympathisch Es gibt ja einige (in erster Linie Bayern Anhänger) die beim Rücktritt Jürgen Klopps davon sprachen, da würde jemand das Schiff beim ersten Gegenwind verlassen. Tatsächlich tat er genau dies, [...] mehr

20.09.2015, 21:10 Uhr

@h.weidmann #14 Ok, darauf einige ich mich mit Ihnen gern. Ich mache halt manchmal gerne auf Pessimist. Der erlebt weniger Enttäuschungen als der Optimist ;-) mehr

20.09.2015, 20:08 Uhr

Die Saison ist noch lang Ich halte es ja durchaus nicht für unmöglich, dass die Meisterschaft diese Saison nach Dortmund geht, es ist mir aber noch bedeutend zu früh, davon zu träumen. Was man abseits davon aber schon [...] mehr

20.09.2015, 10:59 Uhr

Kleiner Nachtrag Der Zeitvorteil schmilzt natürlich dahin, wenn man mittels Concorde keinen Direktflug zu seinem eigentlichem Ziel bekommt, bzw bekam. mehr

20.09.2015, 10:49 Uhr

@crunchy_frog #43 Ja, mir schwebte da auch noch so eine Zahl von 11.000 DM vor dem geistigen Auge. Allerdings glaube ich mich erinnern zu können, dass ein gewöhnlicher Flug, vornehm gebucht, bei weitem nicht die [...] mehr

20.09.2015, 10:01 Uhr

Betriebswirtschaftlicher Unfug Ich bin beruflich vergleichsweise öfters in den Staaten. Auf den ersten Blick würde ich schon etliche Stunden, gar Tage, einsparen, würde ich mit einer Concorde "pendeln". Aus der [...] mehr

15.09.2015, 20:42 Uhr

Danke, der Nachfrage, aber nein! "127. Fürchterlich tott111 heute, 20:06 Uhr Diese Beiträge in diesem Forum. Bitte schließen. Hier schreiben doch scheinbar nur benachteiligte und frustrierte. 0 Empathie - keine Moral - [...] mehr

Seite 1 von 29