Benutzerprofil

Wattläufer

Seite 1 von 73
03.12.2011, 21:02 Uhr

kein Vergleich Wie kann man nur den legendären Sieghart Rupp ("Kressin stoppt den Nordexpress", der absolute Kultfilm aller Eisenbahnfans) mit dem nuschelnden Til Schweiger vergleichen ? Schweiger [...] mehr

03.12.2011, 20:25 Uhr

Michelle, es ist Dein Tag heute Soll die Hunziger das doch machen. Die kennt sich aus, ist international vernetzt, blond, hat Hohn und Spott weggedrückt wegen ihrer Esotheriknummer aber versemmelt den Abend bestimmt nicht. Sie ist [...] mehr

03.12.2011, 14:01 Uhr

Viva Frau Hunziger Frau Hunziger bekommt heute Abend einen Zeitvertrag und alle sind fröhlich weil dies die Zuschauermeinung ist. Ich glaube auch nicht das deutsche Frauen gegen sie sind. Frau Hunziger kann es ! [...] mehr

03.12.2011, 13:40 Uhr

EM the light way Jogi macht so wenig falsch wie Angela Merkel. Jogi ist dopelt besetzt, hat also 2 absolute Top-Teams. Da kann Spanien nicht gegenhalten. mehr

03.12.2011, 12:37 Uhr

Michelle for President ! Das sehe ich genauso. Früher war sie evtl. etwas durchgeknallt wg. Esotherik aber jetzt hat sie sich gefangen. Stefan Raab ( = voll der Showprofi ) wäre auch geeignet aber sieht nicht so gut aus [...] mehr

03.12.2011, 11:47 Uhr

nicht stur Genauso ist es. Ich kaufe nur Grund und Boden in Boomcities Das Volk kapiert es durchaus bzw. ist politisch uninteressiert was die Wahlbeteiligung beweist. Daß Frau Merkel einen völlig [...] mehr

03.12.2011, 11:39 Uhr

Elbe Die Elbvertiefung ist wichtig damit die 14.000 TEU - Schiffe Hamburg anlaufen können. Sie wissen nicht wieviele Jobs direkt / indirekt davon abhängen, besonders im Tourismus. Hamburg boomt und [...] mehr

03.12.2011, 11:32 Uhr

Hunziger ! Lasst doch mal die Hunziger ran ! Die hat sich vom naiven Blondchen zu einer ernstgenommenen Moderatorin entwickelt. Die haut nix um, sieht Klasse aus, kennt sich aus im internationalen Umfeld und [...] mehr

03.12.2011, 11:27 Uhr

Angie, bitte halte durch Frau Merkel sollte cool bleiben. Keine Euro*junk*-Bonds. Was die Dame zur Zeit durchmachen muss bei ihrem besch...Gehalt wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht : - Deutschland verteidigen - Den [...] mehr

30.11.2011, 06:19 Uhr

Schöne Frauen im Beruf Ich habe es schon sehr häufig erlebt daß schöne Frauen nur wenig arbeiten müssen. Die werden halt von den anderen Beschäftigten mit durchgeschleppt und sie haben es leicht beim Chef. Weshalb ich [...] mehr

29.11.2011, 20:30 Uhr

Importe Sie vergessen daß Importe ( Energie ) billiger werden würden. Dies würde den Währungsschub abschwächen. Schweizer und Norweger exportieren schließlich auch. Wir könnten überall billig Urlaub [...] mehr

29.11.2011, 20:09 Uhr

Der Untergang Warum kauft blos keiner Staatsanleihen von Schuldenstaaten ? Es gibt doch fette 7 % Zinsen. Ich weiß es auch nicht ;- Sarkasmus aus. Die freien Märkte haben das Vertrauen in den Euro und die Politik [...] mehr

28.11.2011, 19:38 Uhr

Raus aus dem Euro Szenario 4 muss jetzt in Angriff genommen werden : Deutschland muss raus aus dem Euro ( zusammen mit anderen AAA-Staaten ), das politisch gewollte aber von der deutschen Bevölkerung nicht akzeptiere [...] mehr

26.11.2011, 12:37 Uhr

Schluss mit der Solidarität Es gibt keine gesellschaftliche Union. Nur eine nicht-gewollte politische Union und die Wirtschaft sucht sich sowieso ihre eigenen "Unionen". Jedes Land ist anders. Wenn Deutschland so [...] mehr

26.11.2011, 11:57 Uhr

Solidarität mit "Mutti" Das würde ich auch gerne mal wissen. Auch wenn sich der Magen umdreht : Man muß jetzt Solidarität mit "Mutti" zeigen gegen Rot-Grün, PIIGS und gegen Eurobonds was das Ende für [...] mehr

26.11.2011, 11:54 Uhr

Wendland Man muß auch mal schreiben daß die Demonstrationen ( auch gestern in Lüneburg ) durchaus Eventcharakter haben und den örtlichen Kleinunternehmen ( Hotels, Supermärkten, Gaststätten, Tankstellen ) [...] mehr

23.11.2011, 11:18 Uhr

Gabriel Wer ist denn bedingungslos für die Eurobonds ? Wer hat sich für die weitere Verschuldung Deutschlands ausgesprochen ? Gabriel / Grüne ! Frau Merkel wehrt sich immerhin noch zum Schein. [...] mehr

23.11.2011, 03:10 Uhr

Kopfkissen ..oder ins einschlägig bekannte Schließfach & zuverlässiges Ausland. mehr

21.11.2011, 20:00 Uhr

Eurobonds werden kommen Wir wissen doch schon längst daß Frankreich kein AAA-Land mehr ist. S & P hatten vor einigen Tagen recht. Die hatten soo recht... Die Zinsen in den "Olivenstaaten" steigen weiter aber [...] mehr

19.11.2011, 17:21 Uhr

Tatort mit Til Til Schweiger hat nur eine sehr eingeschränkte Mimik und wenn er mit seiner Piepsstimme "Hände hoch" zum Gangster sagt wird der sich totlachen. Vermutlich baut er noch seine Kinder in den [...] mehr

Seite 1 von 73